Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.01.2008, 13:30:12   #1 (permalink)
Neuer Benutzer

Reg: 21.06.2006
Beiträge: 18
Standard User Maxi1909

Hallo,

muss man sich eigentlich immer wieder bieten lassen, dass dieser User einem ständig 0 Klammern gibt?
Ich kenne den nicht, aber ständig bewertet der einen mit 0 Klammern!
Was kann man denn gegen solche Störenfriede unternehmen?
Mails an den Support werden nicht beantwortet, es macht echt keinen Spaß mehr, immer wieder belästigt zu werden von diesem User!
Wer sich nicht getraut, kriegt keine Braut. Und ohne Braut wird nicht getraut.
Ciaran ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2008, 13:48:59   #2 (permalink)
Kaffeejunkie
Benutzerbild von MoonmanXL

ID: 18474
Lose-Remote

Reg: 04.05.2006
Beiträge: 904
Standard

Also DU hast Ihm 4 Nuller gegeben und er Dir 2 !

Was willst DU ???
Gefällt Ihnen dieser Beitrag LIKE oder etwa nicht DISLIKE ?
MoonmanXL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2008, 14:02:22   #3 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 126033
Lose-Remote
Reallife

Reg: 27.04.2006
Beiträge: 1.992
Standard

Ich versteh dich auch nicht.

Übrigens solltest deinen Kommentar nochmals überdenken sonst könntest schnell ne Klammpause kassieren, vorallem weil du dich bei besagtem Datum über solche User aufregst... (vergibt am 13.11.2007 um 11:02:17 Uhr) und der hat noch harmlose Worte gefunden
Meine liebsten Top-Verdienst Seiten:
Clixsense IGraal WooWee, Geld durch Googlesuche
easy24 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2008, 14:38:57   #4 (permalink)
BiehlerProductions

ID: 89792
Lose-Remote

Reg: 04.05.2006
Beiträge: 1.949
Standard

Ich finds bescheuert, wie man so auf eine Bewertung mit dem Kommentar "Ich liebe dich mein schatz *kiss*" reagieren kann.

Humor ist manchmal schon ne ziemlich einseitige Sache, die in diesem Falle wohl eher auf Maxi's Seite liegt (Der Typ verdient ne 5er Klammer :-) )

Im übrigen bringt euer Genulle null komma nichts, da immer nur die jeweils letzte Bewertung eines Users zählt (meines Wissens).

Im übrigen ist der einzige, der ständig mit 0 bewertet du.
Brauchst wohl ne Brille?
Seine erste Klammer war ne 5, woraufhin du mit ner 0 geantwortet hast.

Aber schon klar, immer ist der andere Schuld...
Diese Seite beweist, was bisher keine Studie beweisen konnte: Die Intelligenz deutscher Bürger wird unterwandert von einer zeitung und deren Onlineportal!
Biehler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2008, 16:50:29   #5 (permalink)
Neuer Benutzer

Reg: 21.06.2006
Beiträge: 18
Standard

Muss ich mich denn von nem Kerl mit "Ich liebe dich" hier dumm anmachen lassen? Soweit kommt es noch!
Klar, jetzt bin ich schuld.....
Wer sich nicht getraut, kriegt keine Braut. Und ohne Braut wird nicht getraut.
Ciaran ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2008, 16:52:48   #6 (permalink)
klamm-Lipper
Benutzerbild von Blomberger

ID: 130439
Lose-Remote

Reg: 06.05.2006
Beiträge: 13.008
Standard

Zitat:
Zitat von Ciaran Beitrag anzeigen
Klar, jetzt bin ich schuld.
Ignorier ihn einfach, dann hört das auch wieder auf.
Da würde ich gar keine Nerven drauf verwenden...
Mit freundlichem Gruß
Blomberger
Blomberger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2008, 17:32:46   #7 (permalink)
BiehlerProductions

ID: 89792
Lose-Remote

Reg: 04.05.2006
Beiträge: 1.949
Standard

Zitat:
Zitat von Ciaran Beitrag anzeigen
Muss ich mich denn von nem Kerl mit "Ich liebe dich" hier dumm anmachen lassen? Soweit kommt es noch!
Klar, jetzt bin ich schuld.....
Nun, immerhin hätte er zu 100% keine Bewertung mehr gegeben, wenn du jegliche Kommentare zu seiner 2. 5er Bewertung gelassen hättest.
Er wollte nen "Schlussstrich" ziehen, gibt dir ne 5er Bewertung als Entschuldigung, aber du musst stattdessen ja weitermachen...
Diese Seite beweist, was bisher keine Studie beweisen konnte: Die Intelligenz deutscher Bürger wird unterwandert von einer zeitung und deren Onlineportal!
Biehler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2008, 17:40:31   #8 (permalink)
Lose 2.0 –
das zweite Zeitalter
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.650
Standard

Zitat:
Zitat von Ciaran Beitrag anzeigen
Muss ich mich denn von nem Kerl mit "Ich liebe dich" hier dumm anmachen lassen? Soweit kommt es noch!
Mal ne Frage: Kommst du dir nicht lächerlich vor ? (und ich setz da keinen Smilie dahinter, weil ich das ernst meine)
Zitat:
Zitat von Ciaran Beitrag anzeigen
Mails an den Support werden nicht beantwortet, [...]
Also wenn ich Admin wäre, würde ich diese Kinderkacke auch ignorieren
NEU OpenIsles - das freie Insel-Aufbauspiel NEU

www.theHacker.ws v3 | WhatPulse-Team
Bezahlte Startseite
- mehr Verdienst als auf klamm - viele Auszahlungen erhalten
theHacker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2008, 18:57:19   #9 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Himli

ID: 300347
Lose-Remote

Reg: 12.10.2007
Beiträge: 2.874
Standard

Zitat:
Zitat von Ciaran Beitrag anzeigen
Muss ich mich denn von nem Kerl mit "Ich liebe dich" hier dumm anmachen lassen? Soweit kommt es noch!
Klar, jetzt bin ich schuld.....
jemand hat mich ja auch mal positiv bewertet, wobei ich ihm nen 5er klammer mit "Danke, ich liebe dich auch :-*" geschickt habe xD

man muss nur soviel humor haben, um das auch verstehen zu können, aber was ihr macht, finde ich kindisch
 
Himli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2008, 19:15:08   #10 (permalink)
abgemeldet

Reg: 10.06.2006
Beiträge: 1.253
Standard

ist das ne Bewerbung für den er-Thread?
 
Fuzzeline ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Vorverkaufsthread neue Games, Schach User vs User, Addon Loseleihe für fwx, und mehr Torty007 Lose4Scripts 88 01.07.2010 15:42:52
[Auktion] 1 Paidmail an alle User von PimpMyClicks.com - ca. 13 000 aktive User - Ende: Heute 24 Uhr DRose Lose4Werbung 1 31.05.2008 22:49:36
Suche Refs für Klamm-Spielbank/99% refback oder 2mio sofort!!! Poker User vs User Galaktischer Lose4Refs (erledigt) 2 12.05.2007 17:28:48
Suche für neue Startseite User die tauschen wollen ( unter 50 User angemeldet) RedFox Rallys, Refhandel, Reftausch & anderes 19 11.09.2006 20:02:59


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:45:33 Uhr.