Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.04.2006, 09:02:41   #1 (permalink)
Ich bin eine Frau

ID: 114578
Lose-Remote
Reallife

Reg: 26.04.2006
Beiträge: 54
Standard user aus china mal allgemein

Ich weis diesen mamut threat gab es schon im alten forum .dennoch möchte ich gern wissen wir ihr damit umgeht.
ich für meine teil sperre leider diese user.ich würde sie gern zulassen wollen.
doch leider geht das nich weil die sponsoren da nicht mitmachen.
ich habe auch bei webmasterlose angefragt was er machen würde wenn ich bei mir user aus china zulassen würde.


wenn seine sponsoren sich beschweren würden würde er mich sperren. war seine antwort.

wie also macht man das nun ?
ich finde es ein wenig dreist jedem user aus china zu unterstellen er wäre ein faker. den auch user aus andere länder sind da nicht viel besser.
 
braxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2006, 09:22:01   #2 (permalink)
Defiying Gravity
Benutzerbild von VarenaSoul

ID: 193028
Lose-Remote

VarenaSoul eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 505
Standard

Viele Webbies sperren alle User, die nicht aus dem deutschsprachigen Raum sind, weil sich oft die Werbung der Sponsoren eben nur auf diesen Raum bezieht und kein Sponsor etwas davon hat, wenn sich ein Chinese/Pole/Franzose/Engländer etc. Werbung für den Tante Emma Laden in der Sesamstraße anschaut^^

Das wäre für mich als Sponsor ein Grund auf diesen Seiten die mehr oder weniger viele User haben, die Mich Lose oder Geld kosten, von denen ich aber letztlich nichts habe, für diese Seite nicht mehr zu buchen.
 
VarenaSoul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2006, 09:22:46   #3 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 25.04.2006
Beiträge: 378
Standard

marklücke
seiten speziell für user aus china, mit chinesischen sponsoren oder sponsoren die besucher aus china erlauben.
 
alexbert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2006, 09:26:59   #4 (permalink)
Defiying Gravity
Benutzerbild von VarenaSoul

ID: 193028
Lose-Remote

VarenaSoul eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 505
Standard

Gabs auch schonmal ne Diskussion glaub ich...

WAr glaub ich allegemein jeder dagegen.
 
VarenaSoul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2006, 10:09:48   #5 (permalink)
Ich bin eine Frau

ID: 114578
Lose-Remote
Reallife

Reg: 26.04.2006
Beiträge: 54
Standard

irgendwie gefäält mir das nicht wirklich.
leider kann ich deren sprache nicht sonst würd ich auf meinen seiten auch ihre werbung einbuchen von deren sponsore. auch wenn ich deutsche user drauf habe. wieviel deutsche user gibt es die ich auf amipaidmailern anmelden und es auch wirklich nur bis zur anmeldung schaffen und es gerade noch so für die auszahlung reicht ?
irgendwie finde ich das schon einwenig rassistisch,wenn es eine gute amiseite gibt oder eine gute china seite. wurde ich da auch ja nicht toll finden wenn man mich sperrt nur weil ich deutsch bin . und ich deren werbung nicht lesen kann
 

Geändert von braxi (28.04.2006 um 11:18:55 Uhr)
braxi ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2006, 12:22:43   #6 (permalink)
Lose-24.de
Benutzerbild von jabez1

ID: 198893
Lose-Remote

jabez1 eine Nachricht über ICQ schicken jabez1 eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.680
Standard

Nun mitgrund ist auch sicher das die besonders dreist sind,gibt da nur wenige ausnahmen,klar gibts aus unserem raum auch faker,aber sicher nicht so extreme wie die sind,die beuten eine Seite geschickt aus und daher finde ich es richtig,das sie nicht zugelassen werden. Ausnahmen gibt es immer klar aber ich sag mal von 10 China Usern gibts einen der die ausnahme ist,von daher lohnt es sich nicht wirklich.
 
jabez1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2006, 15:49:03   #7 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 123940
Lose-Remote

White eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 911
Standard

ich sperre bei uns chinesen mit einem sperrtext auf deutsch und englisch darin wird gebeten uns ne mail zuschicken wer das macht wird freigeschaltet wer net net und bis jetzt hat es noch kein chinese gemacht
 
White ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2006, 16:25:52   #8 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 141
Standard

stimme da zu sperre auch die chinesische user
da sie die werbung nicht verstehen können und da die sponsoren davon nichts haben

ach so habe auch noch eine chinesische klamm werbe seite gefunden
dort handeln sie sogar mit den losen oder suchen sich refs für 2000 losen sogar mit anleitung wie man sich dort anmeldet
hier ist mal der link
http://www.ybooo.com/
 

Geändert von lionam (28.04.2006 um 16:26:56 Uhr)
lionam ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2006, 16:39:10   #9 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von WhiteStar

ID: 63398
Lose-Remote

WhiteStar eine Nachricht über ICQ schicken WhiteStar eine Nachricht über MSN schicken WhiteStar eine Nachricht über Yahoo! schicken WhiteStar eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.055
Standard

Zitat:
Zitat von White
ich sperre bei uns chinesen mit einem sperrtext auf deutsch und englisch darin wird gebeten uns ne mail zuschicken wer das macht wird freigeschaltet wer net net und bis jetzt hat es noch kein chinese gemacht
Genau so halte ich es auf meiner Seite auch, bei einer Sperrung geht eine Mail in Deutsch und Englisch raus, hat sich auch noch niemand drauf gemeldet.Ich hab mal nur zum testen 2 Chinesen draufgelassen, die haben alle Rekorde im klicken gebrochen, da kam kein Spitzenklicker mit. Also haben die mit Script geklickt.
WhiteStar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2006, 17:56:51   #10 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 191463
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.082
Reden

Zitat:
Zitat von braxi
Ich weis diesen mamut threat gab es schon im alten forum .dennoch möchte ich gern wissen wir ihr damit umgeht.
ich für meine teil sperre leider diese user.ich würde sie gern zulassen wollen.
doch leider geht das nich weil die sponsoren da nicht mitmachen.
ich habe auch bei webmasterlose angefragt was er machen würde wenn ich bei mir user aus china zulassen würde.


wenn seine sponsoren sich beschweren würden würde er mich sperren. war seine antwort.

wie also macht man das nun ?
ich finde es ein wenig dreist jedem user aus china zu unterstellen er wäre ein faker. den auch user aus andere länder sind da nicht viel besser.
keiner unterstellt, dass alle china-user faker sind, es geht nur darum das sie zum grössten teil kein wort deutsch können.
da du ja wie viele andere deine seite mit werbeeinnahmen finanzierst kannst du nicht von den werbepartnern/sponsoren erwaten das sie für werbeabbau zahlen der von chinesen oder anderen nicht deutsprachigen usern kommen.
oder hast du chinesische sponsoren
Stropha ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2006, 18:09:56   #11 (permalink)
sag ich nicht

ID: 134909
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.382
Standard

aus eigenen inresse nehme ich nur user aus der EU
hotwin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2006, 18:18:36   #12 (permalink)
Monsterkrümel
Benutzerbild von wintermute

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 2.555
Standard

Zitat:
Zitat von hotwin
aus eigenen inresse nehme ich nur user aus der EU
was für ein interesse ist das?
Vorsicht, dieses Posting könnte Spuren von Ironie, Zynismus oder Sarkasmus enthalten. Wenn Sie eine Humorallergie haben, ist dieses Posting eventuell schädlich für Ihre geistige Gesundheit. Zu weiteren Fragen bezüglich Humorallergie konsultieren Sie Ihren Suizidbeauftragten.
wintermute ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2006, 18:51:32   #13 (permalink)
King with a crown
Benutzerbild von DelphiKing

ID: 46719
Lose-Remote

DelphiKing eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 6.705
Standard

Zitat:
Zitat von braxi
irgendwie finde ich das schon einwenig rassistisch,wenn es eine gute amiseite gibt oder eine gute china seite. wurde ich da auch ja nicht toll finden wenn man mich sperrt nur weil ich deutsch bin . und ich deren werbung nicht lesen kann
das ist das einzig faire den Sponsoren gegenüber, ansonsten hast du den Zweck einer Paid4-Seite noch nicht verstanden.
Die finanzieren sich nunmal durch Sponsoren, die wollen dass die Werbung für die sie Geld ausgeben, zumindest verstanden wird.
Wer zahlt schon für was, wovon er sowieso nichts hat?
 
DelphiKing ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2006, 19:10:00   #14 (permalink)
~-~-~-~-~-~-~
Benutzerbild von webmasterdsd

webmasterdsd eine Nachricht über ICQ schicken webmasterdsd eine Nachricht über MSN schicken webmasterdsd eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 3.916
Standard

Zitat:
Zitat von lionam
ach so habe auch noch eine chinesische klamm werbe seite gefunden
dort handeln sie sogar mit den losen oder suchen sich refs für 2000 losen sogar mit anleitung wie man sich dort anmeldet
hier ist mal der link
http://www.ybooo.com/
Kann man sich den Mist auch ins Deutsche übersetzen lassen mit dem Browser oder so ???
 
webmasterdsd ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2006, 19:24:53   #15 (permalink)
www.qoloq.com

ID: 155147
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 39
Standard

Wenns nur um die werbung geht würde ich mal an eure stelle nachdenken eine geoip datenbank zu installieren, auf qoloq komt auch die werbung passend zum herkunftsland wenn vorhanden...


Casimir2 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
User aus China? katia Lose-Talk 17 01.04.2007 12:21:08
China-User sperren VMS Tauschsystem24 Lose4Scripts 12 31.03.2007 14:12:13
hab ich ein Faker mit Klickhilfe User aus China usw. Micko Paid4 - News & Infos 26 27.11.2006 11:09:43


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:54:52 Uhr.