Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.05.2006, 19:09:13   #121 (permalink)
nur mal kurz hier
Benutzerbild von Lacki1969

ID: 1969
Lose-Remote

Lacki1969 eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.882
Standard

Das stimmt ... die Werbung wird qualitativ wieder für Sponsoren interessanter ... der Webbie kann ja entscheiden ob er Chinesen weiterhin auf seiner Seite zulässt ... so wie es auch schon jemand in diesem Thread geschrieben hat ist es einzig und allein seine Entscheidung ... er zahlt die Vergütung dann aber aus eigener Tasche !

Für die Webbies die bisher befürchtet haben durch zuviele Chinesen auf Ihrer Seite gesperrt zu werden ist aber auch eine Sicherheit geschaffen worden ... eine Sperrung ist nicht zu befürchten ... es gibt halt nur keine Lose mehr dafür !

Ich hoffe das meine nächste Forcedklickkampagne zu den sehr gut laufenden gehört

Liebe Grüße
Lacki1969
Aktuell keine Signatur ^^
Lacki1969 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2006, 19:53:39   #122 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Wusti

ID: 106798
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 381
Standard

Welchen IP-Bereich nutzen eigentlich User aus China?
 
Wusti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2006, 20:03:44   #123 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 27472
Lose-Remote

Reg: 04.05.2006
Beiträge: 174
Standard

Zitat:
Zitat von Wusti
Welchen IP-Bereich nutzen eigentlich User aus China?
kann ich dir net sagen, ist ganz unterschiedlich.
Lad dir mal ip to country runter -> www.webmasterlose.de/download/laendercheck1.zip

(ist aber ne ältere IP-datenbank)
 
hammi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2006, 20:09:25   #124 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Wusti

ID: 106798
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 381
Standard

Danke, denk wird mir weiterhelfen.
 
Wusti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2006, 20:10:56   #125 (permalink)
nur mal kurz hier
Benutzerbild von Lacki1969

ID: 1969
Lose-Remote

Lacki1969 eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.882
Standard

Hier findest Du immer die aktuellste Version als csv-datei :

http://ip-to-country.webhosting.info/node/view/6

Liebe Grüße
Lacki1969
Aktuell keine Signatur ^^
Lacki1969 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2006, 20:15:50   #126 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 692
Lose-Remote

Reg: 28.05.2006
Beiträge: 492
Standard

immer wenn ich diese Datei dann öffnen will erscheint folgender fehler:
Datei wurde nicht vollständig geladen

ja ja, es ist wirklich ätzend diese Sch****
 
dondebile ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2006, 21:03:33   #127 (permalink)
Der Erlöser
Benutzerbild von tobias1985

ID: 37913
Lose-Remote

tobias1985 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 24.04.2006
Beiträge: 4.751
Standard

Zitat:
Zitat von webfuchs
immer wenn ich diese Datei dann öffnen will erscheint folgender fehler:
Datei wurde nicht vollständig geladen

ja ja, es ist wirklich ätzend diese Sch****
Sind ja auch zuviele Daten drin für Excel.
Du sollst die Datei auch nicht öffnen sondern per Script das in dem Link dabei ist, den hammi gepostet hatte in die Datenbank laden. Steht eigentlich alles genau in den Infos die sich im Zip-File von hammi befinden.
- Nett sein kostet nichts und tut jedem gut -
- besser spät als gar nicht -
- Signatur ohne Werbung -
- Unberechtigte Kritik nehme ich zur Kenntnis, berechtigte Kritik zu Herzen. Es bleibt die Kunst, berechtigte und unberechtigte Kritik zu unterscheiden. -
tobias1985 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2006, 21:44:32   #128 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 692
Lose-Remote

Reg: 28.05.2006
Beiträge: 492
Standard

Nur nützt mir die Beschreibung nix. Ich kann nicht programmieren und finde auch niemanden der mir das entsprechend anpassen kann.
 
dondebile ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2006, 10:01:36   #129 (permalink)
Ich bin eine Frau

ID: 114578
Lose-Remote
Reallife

Reg: 26.04.2006
Beiträge: 54
Standard

Zitat:
Zitat von webfuchs
Nur nützt mir die Beschreibung nix. Ich kann nicht programmieren und finde auch niemanden der mir das entsprechend anpassen kann.
Jup dasselbe Problem hab ich auch .Auch für mein Script ist es schwer einen programmierer zu finden . die meisten finden sich nicht durch . oder haben schon keine lust mehr wenn sie sich gerade mal eine Datei angesehen haben. ist es nicht möglich das die sponsoren für die scripte wie vms, jagusch ,baum,loszock .
auf den Sponsoren Seiten einen bereich hinzufügt, der sich Service nennt?
und da mal so ip check teile für die einzelnen Scripte zu Verfügung stellt. ich hab auf eineigen Seiten schon die Interfaces zum downloaden gesehen, leider auch nur für das vms. ich denke das noch mehr abgebaut werden würde und halt auch besser kontrolliert werden würde wenn man jedem das Script zum checken einfach auch mal anbieten würde.. fertig für das passende Script

wie gesagt ich finde auch keine progger für so was. mal ganz vom preis ab.

ich hab vor einiger zeit eine paidmailrally gestartet auf einen meiner Seiten und habe festgestellt ,das ich da auch schon für die Mails kein Vergütung bekam, bei einigen Sponsoren.
also was tun?

alle User aus China sperren? bleibt einem ja gar nichts anders übrig. ich für meine teil buttere alles wieder in die Seiten rein. da bleibt kaum was übrig. und wenn man dann nichts vergütet bekommt überlegt man sich das zweimal ob man die User zulässt wenn die sponsoren nicht mitspielen. Nur schade das eben doch alle über einen Kamm geschoren werden. Weil wenn die Deutschen User faken , dann geht es erstmal nach klamm ,dann zu einem Admin und mit Glück wird der User gesperrt bei Klamm. Aber bei den Chinesen werden gleich alle gesperrt. leider bleibt auch mir keine andere Wahl ,wenn ich die Seiten weiterlaufen lassen möchte

Natürlich aus der sicht der sponsoren gesehen kann ich das schon verstehen.
aber es werden auch soviel frocedklicks geklickt,ohne das man sie auch n ur einmal angeschaut hat, ebend nur wegen der vergütung. und das wissen wir ja nun alle das es so ist. wwelcher user würde noch klicken wenn er nichts mehr dafür bekäme?und ich klicke auch englische paidmail werbung oder spanisch oder polnisch. . hab sogar polnische user die bei mir die seiten einbuchen .in ihrer sprache. aber die sind halt auch an polnische user gerichtet. oder die die es lesen können*gg*aber die wissen auch das der grösste teil auf meiner seite deutschsprachig ist. und sie buchen troztdem.

gibt es denn da nicht eine andere lösung? man kann doch nicht einfach ein ganzes land einfach ignorieren?
 
braxi ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2006, 10:13:46   #130 (permalink)
Maustastentester
Benutzerbild von JayJay

ID: 38224
Lose-Remote

JayJay eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 893
Standard

@webfuchs & braxi
Ich blocke ungewünschte User bei mir einfach per .htaccess und das funktioniert wunderbar. Die entsprechende Datei mit einer kleinen Anleitung habe ich mal zum Download bereitgestellt.
JayJay ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2006, 23:11:51   #131 (permalink)
Icy Bounce Back Champion
*
Benutzerbild von Icy

ID: 187087
Lose-Remote

Reg: 28.04.2006
Beiträge: 385
Böse

Es wird ja immer besser!
Jetzt machen die Chinesen wahrscheinlich auch noch groß angelegte Port Scans auf deutsche IP Bereiche um offene Proxies zu suchen nur wegen Klamm
Man kann sagen, wenn man ein Webserver laufen lässt, sind automatisierte Angriffsversuche auf bekannte Schwachstellen normal, aber wenn ich die Logs durchschaue, sehe ich, das paar chinesische IPs schon zum X'ten Male versucht haben, mein Webserver als Http Proxy zu benutzen, um auf, ausgerechnet auf Klamm zu kommen.

Zitat:
Zitat von access.log
x.x.x.x - - [dd/mmm/yyyy:hh:mm:ss +0100] "GET http://www.klamm.de/partner/start_login.php?step=1 HTTP/1.1" 404 312 "-" "Internet Explorer 4.01"
Ich lasse ein Server natürlich nicht als Proxy offen, aber trotzdem sag ich vorsichtshaber, alle Achtung, jetzt sind sie mit gewöhnlichen deutschen IPs von selbst erscannten Proxies unterwegs
*
Icy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2006, 23:35:23   #132 (permalink)
Monsterkrümel
Benutzerbild von wintermute

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 2.555
Standard

Das ist doch das übliche Spiel. Der eine baut einen Zaun um seinen Apfelbaum, der andere versucht trotzdem dranzukommen.
Vorsicht, dieses Posting könnte Spuren von Ironie, Zynismus oder Sarkasmus enthalten. Wenn Sie eine Humorallergie haben, ist dieses Posting eventuell schädlich für Ihre geistige Gesundheit. Zu weiteren Fragen bezüglich Humorallergie konsultieren Sie Ihren Suizidbeauftragten.
wintermute ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2006, 23:46:21   #133 (permalink)
Defiying Gravity
Benutzerbild von VarenaSoul

ID: 193028
Lose-Remote

VarenaSoul eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 505
Standard

Wird ja immer besser! Lohnt sich das echt so sehr wegen ein paar Losen zu hacken und zu faken?
I am still alive^^
VarenaSoul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2006, 23:46:59   #134 (permalink)
Der Erlöser
Benutzerbild von tobias1985

ID: 37913
Lose-Remote

tobias1985 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 24.04.2006
Beiträge: 4.751
Standard

Proxys nützt denen auch nicht viel. Denn ich zum Beispiel habe in meinem PaidBanner-Script eine zusätzliche IP-Sperre. Es kann also max. 1 Chinese den gleichen Proxy benutzen. Wenn mehrere den gleichen benutzen gehts schon für die nicht. Und ich glaube nicht dass jeder Chinese einen anderen Proxy findet *g*
Naja mal schaun wies weitergeht. Aber zurzeit bin ich ganz zufrieden.
- Nett sein kostet nichts und tut jedem gut -
- besser spät als gar nicht -
- Signatur ohne Werbung -
- Unberechtigte Kritik nehme ich zur Kenntnis, berechtigte Kritik zu Herzen. Es bleibt die Kunst, berechtigte und unberechtigte Kritik zu unterscheiden. -
tobias1985 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2006, 00:39:14   #135 (permalink)
Icy Bounce Back Champion
*
Benutzerbild von Icy

ID: 187087
Lose-Remote

Reg: 28.04.2006
Beiträge: 385
Standard

Zitat:
Zitat von tobias1985
Proxys nützt denen auch nicht viel. Denn ich zum Beispiel habe in meinem PaidBanner-Script eine zusätzliche IP-Sperre. Es kann also max. 1 Chinese den gleichen Proxy benutzen. Wenn mehrere den gleichen benutzen gehts schon für die nicht. Und ich glaube nicht dass jeder Chinese einen anderen Proxy findet *g*
Naja mal schaun wies weitergeht. Aber zurzeit bin ich ganz zufrieden.
Genau das Problem ist das bei selbstgescannten IPs, das die IPs halt nicht als Proxies bekannt sind.

Ich stell mir das so vor, bei selbstgescannten Proxies, das ein einziger, der sich gut auskennt, X offene Proxies findet und dann jeden Chinesen eine andere IP aus der Liste gibt, da braucht nur jeder Chinese selbst zu scannen.

Wenn sich das gar nicht lohnen würde, würde ich wohl kaum über Wochen hinweg auf verschiedenen Ziel IPs Proxytests im Logfile haben, die von verschiedenen chinesischen IPs kamen und ausgerechnet alle auf Klamm wollten. Wohlgemerkt alles nur für Port 80. Ich will nicht wissen, wieviele Portproben es auf den anderen, für die Proxyfunktion bekannte Ports wie 1080, 3128 und 8080, die bei mir dicht sind, für Klamm gab.

Solange jetzt nicht zig Chinesen mit deutschen IPs unterwegs sind und allsamt Faken, ist es Ok, aber die Scannerei für Klamm wundert mich schon, denn eigendlich sind die Proben, die ich kriege, sehr allgemein gehalten, meist nach bekannten Schwachstellen und wenn Proxytests, dann gehts meist auf einer "Zeige meine IP und Header an" Seite.
*
Icy ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
User aus China? katia Lose-Talk 17 01.04.2007 12:21:08
China-User sperren VMS Tauschsystem24 Lose4Scripts 12 31.03.2007 14:12:13
hab ich ein Faker mit Klickhilfe User aus China usw. Micko Paid4 - News & Infos 26 27.11.2006 11:09:43


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:41:02 Uhr.