user aus china mal allgemein

Wasspricht dagegen das ganze system internationl zu machen, also nicht nicht nur den deutschen sprachraum?
 
CH61 schrieb:
Wasspricht dagegen das ganze system internationl zu machen, also nicht nicht nur den deutschen sprachraum?

Klamm selber ist doch international, nur die Sponsoren eben nicht. Wäre auch zu viel Arbeit denke ich mal. ;)

Problem ist halt, dass ich eine Loseseite habe und werbung dafür buche. Dann möchte ich nicht, dass 75% von meiner Werbebuchung an Chinesen geht, welche die Werbung eh nicht verstehen können. Da habe ich kaum Werbeeffekt draus.
 
Wie sehen eigentlich chinesische Tastaturen aus? Ich meine, die haben 1000 Schriftzeichen, mit so einer Tastatur möchte ich nicht schreiben.
 
reiselust schrieb:
Wie sehen eigentlich chinesische Tastaturen aus? Ich meine, die haben 1000 Schriftzeichen, mit so einer Tastatur möchte ich nicht schreiben.

Nein sind eigentlich englishe Tastauren aber für jedes Zeichen gibt es halt ein Wort. Wenn du die asiatischen Sprachen mit installierst kannst du einfach schreiben, indem du die Tastatur umstellst. So schreibe ich auf einer deutschen Tastatur hao (heißt gut) und wenn ich es auf Chinesisch umstelle steht dann: 好

Also die tippen nicht für jedes Zeichen auf einer Taste sondern tippen es so, wie man es spricht. ;)
 
Die Chinesen haben uns (die Schweizer) überholt!

Arr!

Ich stelle gerade mit schrecken, fest, dass die Chinesen uns Schweizer (und auch Österreicher :biggrin: ) überholt haben !




Wohin das noch führen wird ... :think: Bald wird es hier mehr Chinesen geben als Deutsche
 
Ich mach mir erst Sorgen, wenn die ganz oben stehen und ich anstatt von Zahlen im Popup Schriftzeichen einsetzen muss ;)
 
hm, ist schon verwunderlich, dass hier so wenig österreicher (jaja.. und schweizer) sind o_0! aber solange die chinesen klamm reich machen, isses doch ok 8) .
 
Bani schrieb:
Arr!

Ich stelle gerade mit schrecken, fest, dass die Chinesen uns Schweizer (und auch Österreicher :biggrin: ) überholt haben !




Wohin das noch führen wird ... :think: Bald wird es hier mehr Chinesen geben als Deutsche

wow, bin ja einer der wenigen Schweizer, aber bei 240 000 User sind das ja imerhin ca. 1700 Schweizer.
 
Seht doch nicht immer alles so verbissen, rechnet anders
Wieviel % aller Schweizer sind Mitglied bei Klamm.de und wieviel Prozent ist es bei den Chinesen?
Siehste, und schon führt ihr wieder :ugly:
 
Mani schrieb:
wow, bin ja einer der wenigen Schweizer, aber bei 240 000 User sind das ja imerhin ca. 1700 Schweizer.
sind aber nur 209.769 und damit sinds nur 1427 schweizer :ugly:
hmm wundert mich aber das es hier so wenig schweizer und österreicher gibt und so viele chinesen sind bestimmt 16.000 bis 17.000

lg. kollerbert
 
Cybo schrieb:
Möglich wäre es, aber ob die überhaupt die NP ausfüllen?

Was mich aber nun noch interessiert, wie lassen die Auszahlen, jetzt wo PP/MB wegfällt?

Das geht über die USA. Da kommen dann die Banden aus China Town ins Spiel. Die knüpfen Kontakte zu den Jungs aus der Bronx (richtig geschrieben?). Diese wiederrum haben einen guten Draht zu den Italienern. Die setzen sich dann mit ihren Verwandten in Neapel in Verbindung. Und der Weg von Neapel auf das europäische Festland ist ja nicht weit. Da findet sich immer ein weiterer Verwandter.
Damit sind die Kontakte schonmal bis auf das europäische Festland geknüpft. Da wir in Deutschland einige Mitmenschen italienischen Ursprungs haben wird solange gesucht, bis man jemanden findet, der in Deutschland wohnt und hier ein Konto besitzt.

So einfach ist das.


Und morgen schreibe ich, wie das Geld nach China fliesst. ;)
 
birdman01 schrieb:
Die Chinesen? Die denken bestimmt bei der Anmeldung: alles was hoch ist, ist gut...und geben hohes Alter ein:)


Dann müsste also der Losepreis steigen, wenn die Chinesen kommen. Also würde ich diese These eher weniger bestätigen.