Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.05.2006, 16:05:48   #106 (permalink)
day
aus vorbei

ID: 53555
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.396
Standard

was mich so einwenig wundert
alle user aus china die sich über die ganzen loseseiten verteilen, sind klammuser nur das bei klamm alle angemeldet sind und nicht wie auf den seiten nur ein paar.
und hier bei klamm bekommen sie die vergütung, sehen die werbung dürfen die links klicken usw.... und keinen der sponsoren interessiert es, die powerlinks werden weiter eingebucht,geklickt,vergütet ohne unterschied auf herkunft.
achso das liegt ja nicht an der herkunft sondern daran das dass alles faker sind,hm ein ganzes land voll betügern.
bei mir auf der seite hat letztens eine frau versucht mit klicksoftware zu klicken muß ich wenn das soweiter geht bald alle frauen sperren
 
day ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2006, 16:08:01   #107 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 692
Lose-Remote

Reg: 28.05.2006
Beiträge: 492
Standard

und wie bekomme ich heraus welche user aus China sind? Soll ich (insbesondere bei schon angemeldeten usern) jede einzelne IP per hand überprüfen oder wie stellt man sich das vor?
Was da für ein Aufwand getrieben werden muss, nur damit man bei forcedklicks höherwertige besucher bekommt. Was ja an sich schon ein Widerspruch ist - forcedklicks und hochwertige besucher.
 
dondebile ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2006, 16:28:39   #108 (permalink)
nur mal kurz hier
Benutzerbild von Lacki1969

ID: 1969
Lose-Remote

Lacki1969 eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.882
Standard

Zitat:
Zitat von day
achso das liegt ja nicht an der herkunft sondern daran das dass alles faker sind,hm ein ganzes land voll betügern.
Nein ... wenn Du den Thread gelesen hättest wüßtest Du das dies auch niemand angenommen hat !

Aber wenn Du 11.500 Forcedklicks gebucht hast und die Seiten (bekannte und populäre Lose-Seiten) mit dem größtem Abbau an Klicks analysierst und kommst auf Klickrates von 70-100% Chinesen ... was würdest Du denken ?

Und wenn von diesen Usern dann wiederum 90% die gleiche Rechnerkonfiguration haben inklusive eines Tools das ich hier nicht namentlich nennen möchte das mit den Browserdaten aber übergeben wird (win xp sp2, ie 6.x + ein tool) ... dann hast Du pro einzelner Werbeschaltung nur 30% Zielgruppe ... abzüglich des sehr hohen Streuverlustes bei ForcedKlicks ... bleibt ein Ergebnis übrig das keine Werbeschaltung mehr rechtfertigt !?

Also schalte ich als Sponsor keine Werbung mehr auf Loseseiten ... achja ... ähnliches hatten wir vor Jahren schonmal im Paid4 Bereich ... und nun suchen alle Paid4-Seiten nach guten Sponsoren die es kaum noch gibt.

Ich denke es geht auch bei Christian (WML) nicht um alle Chinesen ... sondern in erster Linie die, die eine bestimmte Konfiguration Ihres Rechners/Browsers einsetzen die den Verdacht auf Manipulation nahezu aufdrängt.

Schalte doch selber mal Werbung in einem Lose-Werbenetzwerk und schaue Dir nach ein bis zwei Tagen die Statistik aller Klicks an ... und Dir wird genauso auffallen wie mir was da faul ist/war.

@Webfuchs : Für das VMS gibt es ein Laendercode-addon das die Ip-Adressen der User mit den Daten von Ip-to-Country abgleicht ... ähnliches sollte auch für andere Logins verfügbar sein ...

Liebe Grüße
Lacki1969
Aktuell keine Signatur ^^
Lacki1969 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2006, 16:35:15   #109 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 692
Lose-Remote

Reg: 28.05.2006
Beiträge: 492
Standard

nur benutze ich kein VMS. Und für das script was ich benutze hat der "Hersteller" schon seit Ewigkeiten nix neues mehr heraus gebracht. Also muss ich für alles extra zahlen was ich ändern lassen muss.

Zitat:
Zitat von Lacki1969
Aber wenn Du 11.500 Forcedklicks gebucht hast und die Seiten (bekannte und populäre Lose-Seiten) mit dem größtem Abbau an Klicks analysierst und kommst auf Klickrates von 70-100% Chinesen ... was würdest Du denken ?
Das ich besser keine forcedklicks buche, sondern richtige klickwerbung!!
 
dondebile ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2006, 16:37:26   #110 (permalink)
day
aus vorbei

ID: 53555
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.396
Standard

Zitat:
Hallo liebe User,

Leider muss ich euch mitteilen, dass wir ab morgen 0:01 UHR keinen Traffic mehr aus China vergüten werden. Da es in letzter Zeit ziemlich extreme Außmaße annimmt, was den chinesischen Traffic betrifft, und sich immer mehr Sponsoren beschweren, müssen wir leider diesen Schritt vornehmen.

Wir haben User oft mehrfach darum gebeten, Mitglieder aus China auszuschließen, doch leider ohne Erfolg.
Da vermutlich viele Aufrufe nicht einmal selbst, sondern durch Software generiert werden,
bedeutet dies eine imense Steigerung der Qualität.
Daher werden wir die Preise auch dementsprechend angleichen, da wir der Meinung sind, dass weniger, dafür aber qualitativ hochwertigere Klicks geliefert werden.

Ich bitte um Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen,
Christian Hamm
ich weiß nicht wie ich das sonst verstehen soll
 
day ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2006, 16:49:04   #111 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von WhiteStar

ID: 63398
Lose-Remote

WhiteStar eine Nachricht über ICQ schicken WhiteStar eine Nachricht über MSN schicken WhiteStar eine Nachricht über Yahoo! schicken WhiteStar eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.055
Standard

Ich hab mir jetzt einen Sprachtest bestellt, der gleich bei der Registrierung zuschlägt. Da bin ich auf der sicheren Seite und muss nicht jeden Tag alle neuanmeldungen durchsuchen und feststellen das es wieder zu 99% Chinesen waren.
WhiteStar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2006, 16:49:43   #112 (permalink)
nur mal kurz hier
Benutzerbild von Lacki1969

ID: 1969
Lose-Remote

Lacki1969 eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.882
Standard

@Day : Vergleiche das mit dem was ich Dir über die Statistik meiner letzten Werbekampagnen (Forcedklick) geschrieben habe ...

@Webfuchs : Such Dir einen Progger bei Lose4Scripts der Dir ein Addon proggt das an Hand der Datenbank von Ip-to-Country Deine Datenbank (letzte Login-Ip der User) abgleicht ...

Liebe Grüße
Lacki1969
Aktuell keine Signatur ^^
Lacki1969 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2006, 17:23:14   #113 (permalink)
handy-palme.de
Benutzerbild von handy-palme

ID: 81497
Lose-Remote

handy-palme eine Nachricht über ICQ schicken handy-palme eine Nachricht über AIM schicken handy-palme eine Nachricht über MSN schicken handy-palme eine Nachricht über Yahoo! schicken handy-palme eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 6.717
Standard

Zitat:
Zitat von WhiteStar
Ich hab mir jetzt einen Sprachtest bestellt, der gleich bei der Registrierung zuschlägt. Da bin ich auf der sicheren Seite und muss nicht jeden Tag alle neuanmeldungen durchsuchen und feststellen das es wieder zu 99% Chinesen waren.
Dann musst du aber die Fragen öfters wechseln, denn bei Chinesen geht sonst eine Art Fragenkatalog rum.
 
handy-palme ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2006, 17:26:11   #114 (permalink)
sag ich nicht

ID: 134909
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.382
Standard

Webmasterlose zahlt nicht für user aus china
hotwin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2006, 17:27:58   #115 (permalink)
handy-palme.de
Benutzerbild von handy-palme

ID: 81497
Lose-Remote

handy-palme eine Nachricht über ICQ schicken handy-palme eine Nachricht über AIM schicken handy-palme eine Nachricht über MSN schicken handy-palme eine Nachricht über Yahoo! schicken handy-palme eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 6.717
Standard

Zitat:
Zitat von hotwin
Webmasterlose zahlt nicht für user aus china
Das hat Hammi eine Seite vorher auch schon gesagt.
 
handy-palme ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2006, 17:28:27   #116 (permalink)
nur mal kurz hier
Benutzerbild von Lacki1969

ID: 1969
Lose-Remote

Lacki1969 eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.882
Standard

Zitat:
Zitat von hotwin
Webmasterlose zahlt nicht für user aus china
Genau ... laut Newsletter von Heute und Beitrag eine Seite vorher von Hammi (Christian Hamm von Webmasterlose) ab heute Nacht 0:01 Uhr nicht mehr

Bisher aber schon ...

Liebe Grüße
Lacki1969
Aktuell keine Signatur ^^
Lacki1969 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2006, 17:45:59   #117 (permalink)
handy-palme.de
Benutzerbild von handy-palme

ID: 81497
Lose-Remote

handy-palme eine Nachricht über ICQ schicken handy-palme eine Nachricht über AIM schicken handy-palme eine Nachricht über MSN schicken handy-palme eine Nachricht über Yahoo! schicken handy-palme eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 6.717
Standard

Mir ist eben durch einen Chinesen mit dem ich ab und zu schreibe ein weiterer Vorteil bewusst geworden:

Einige Chinesen sind nicht nur bei Klamm sondern bei Seiten wo man für das Einblenden von Werbung oder PayPerClick bezahlt wird. Diese Chinesen gemacht werden, werden aber nur für Europäer vergütert. Dadurch haben sich einige Chinesen bei Webmasterlose angemeldet, um dort Lose zu investieren. Jetzt hat mich der besagte Chinese gefragt, was genau in dem Newsletter steht und nach meiner Erklärung meinte er nur (frei übersetzt): Juhu endlich sind die Chinesen draußen, dann muss ich weniger bezahlen und habe am Ende sogar noch mehr aus meiner Kampagne rausgeholt. Und mich freut es, denn genau mit solchen Chinesen gehe ich gerne um, diese Art von Chinesen wollen nicht nur Lose haben, sondern sind auch bereit welche zu investieren und somit wieder auf den Markt zu werfen.
 
handy-palme ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2006, 18:02:06   #118 (permalink)
Maustastentester
Benutzerbild von JayJay

ID: 38224
Lose-Remote

JayJay eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 893
Standard

Zitat:
Zitat von day
und hier bei klamm bekommen sie die vergütung, sehen die werbung dürfen die links klicken usw.... und keinen der sponsoren interessiert es, die powerlinks werden weiter eingebucht,geklickt,vergütet ohne unterschied auf herkunft.
Das ist so nicht ganz richtig. Afaik hat Lukas, aufgrund der Diskussion im alten Forum, beim WMS eine Auswahlmöglichkeit eingebaut, mit der man seine Werbung nur deutschsprachigen Usern anzeigen lassen kann.
JayJay ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2006, 19:03:08   #119 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 27472
Lose-Remote

Reg: 04.05.2006
Beiträge: 174
Standard

Zitat:
Zitat von handy-palme
Mir ist eben durch einen Chinesen mit dem ich ab und zu schreibe ein weiterer Vorteil bewusst geworden:

Einige Chinesen sind nicht nur bei Klamm sondern bei Seiten wo man für das Einblenden von Werbung oder PayPerClick bezahlt wird. Diese Chinesen gemacht werden, werden aber nur für Europäer vergütert. Dadurch haben sich einige Chinesen bei Webmasterlose angemeldet, um dort Lose zu investieren. Jetzt hat mich der besagte Chinese gefragt, was genau in dem Newsletter steht und nach meiner Erklärung meinte er nur (frei übersetzt): Juhu endlich sind die Chinesen draußen, dann muss ich weniger bezahlen und habe am Ende sogar noch mehr aus meiner Kampagne rausgeholt. Und mich freut es, denn genau mit solchen Chinesen gehe ich gerne um, diese Art von Chinesen wollen nicht nur Lose haben, sondern sind auch bereit welche zu investieren und somit wieder auf den Markt zu werfen.
na ja aber ob die werbung auch jemand haben will...
ich beende jede werbung, die auf chinesische seiten hinverweist, die zig frames laden und irgendwelche sprachpakete installieren wollen. Als user will ich ungestört surfen und nicht ständig gefragt werden, ob ich ein sprachpaket installieren will.

ich habe auch nie gesagt, dass ALLE chinesen faker sind. es gibt auch welche die okay sind, doch der großteil nutzt tools zum betrügen.

und selbst wenn sie selber klicken: die verstehen sowieso nichts von dem, was beworben wird. warum also soll man für sowas bezahlen?
Auch wenn forcedklicks keine so gute qualität aufweisen... etwas qualität kann man aber erwarten. es gibt auch gut laufende kampagnen im forcedklick-bereich...
 
hammi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2006, 19:06:04   #120 (permalink)
handy-palme.de
Benutzerbild von handy-palme

ID: 81497
Lose-Remote

handy-palme eine Nachricht über ICQ schicken handy-palme eine Nachricht über AIM schicken handy-palme eine Nachricht über MSN schicken handy-palme eine Nachricht über Yahoo! schicken handy-palme eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 6.717
Standard

Zitat:
Zitat von hammi
na ja aber ob die werbung auch jemand haben will...
ich beende jede werbung, die auf chinesische seiten hinverweist, die zig frames laden und irgendwelche sprachpakete installieren wollen. Als user will ich ungestört surfen und nicht ständig gefragt werden, ob ich ein sprachpaket installieren will.

ich habe auch nie gesagt, dass ALLE chinesen faker sind. es gibt auch welche die okay sind, doch der großteil nutzt tools zum betrügen.

und selbst wenn sie selber klicken: die verstehen sowieso nichts von dem, was beworben wird. warum also soll man für sowas bezahlen?
Auch wenn forcedklicks keine so gute qualität aufweisen... etwas qualität kann man aber erwarten. es gibt auch gut laufende kampagnen im forcedklick-bereich...
Die Werbung auf den Seiten ist aber in Deutsch oder Englisch. Wäre die auf Chinesisch würde es denen ja auch nichts bringen nach deutschen Traffic zu suchen.
 
handy-palme ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
User aus China? katia Lose-Talk 17 01.04.2007 12:21:08
China-User sperren VMS Tauschsystem24 Lose4Scripts 12 31.03.2007 14:12:13
hab ich ein Faker mit Klickhilfe User aus China usw. Micko Paid4 - News & Infos 26 27.11.2006 11:09:43


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:46:20 Uhr.