user aus china mal allgemein

Das stimmt ... die Werbung wird qualitativ wieder für Sponsoren interessanter ... der Webbie kann ja entscheiden ob er Chinesen weiterhin auf seiner Seite zulässt ... so wie es auch schon jemand in diesem Thread geschrieben hat ist es einzig und allein seine Entscheidung ... er zahlt die Vergütung dann aber aus eigener Tasche !

Für die Webbies die bisher befürchtet haben durch zuviele Chinesen auf Ihrer Seite gesperrt zu werden ist aber auch eine Sicherheit geschaffen worden ... eine Sperrung ist nicht zu befürchten ... es gibt halt nur keine Lose mehr dafür !

Ich hoffe das meine nächste Forcedklickkampagne zu den sehr gut laufenden gehört :LOL:

Liebe Grüße
Lacki1969
 
immer wenn ich diese Datei dann öffnen will erscheint folgender fehler:
Datei wurde nicht vollständig geladen

ja ja, es ist wirklich ätzend diese Sch****
 
webfuchs schrieb:
immer wenn ich diese Datei dann öffnen will erscheint folgender fehler:
Datei wurde nicht vollständig geladen

ja ja, es ist wirklich ätzend diese Sch****

Sind ja auch zuviele Daten drin für Excel. :mrgreen:
Du sollst die Datei auch nicht öffnen sondern per Script das in dem Link dabei ist, den hammi gepostet hatte in die Datenbank laden. Steht eigentlich alles genau in den Infos die sich im Zip-File von hammi befinden.
 
Nur nützt mir die Beschreibung nix. Ich kann nicht programmieren und finde auch niemanden der mir das entsprechend anpassen kann.
 
webfuchs schrieb:
Nur nützt mir die Beschreibung nix. Ich kann nicht programmieren und finde auch niemanden der mir das entsprechend anpassen kann.

Jup dasselbe Problem hab ich auch .Auch für mein Script ist es schwer einen programmierer zu finden . die meisten finden sich nicht durch . oder haben schon keine lust mehr wenn sie sich gerade mal eine Datei angesehen haben. ist es nicht möglich das die sponsoren für die scripte wie vms, jagusch ,baum,loszock .
auf den Sponsoren Seiten einen bereich hinzufügt, der sich Service nennt?
und da mal so ip check teile für die einzelnen Scripte zu Verfügung stellt. ich hab auf eineigen Seiten schon die Interfaces zum downloaden gesehen, leider auch nur für das vms. ich denke das noch mehr abgebaut werden würde und halt auch besser kontrolliert werden würde wenn man jedem das Script zum checken einfach auch mal anbieten würde.. fertig für das passende Script

wie gesagt ich finde auch keine progger für so was. mal ganz vom preis ab.

ich hab vor einiger zeit eine paidmailrally gestartet auf einen meiner Seiten und habe festgestellt ,das ich da auch schon für die Mails kein Vergütung bekam, bei einigen Sponsoren.
also was tun?

alle User aus China sperren? bleibt einem ja gar nichts anders übrig. ich für meine teil buttere alles wieder in die Seiten rein. da bleibt kaum was übrig. und wenn man dann nichts vergütet bekommt überlegt man sich das zweimal ob man die User zulässt wenn die sponsoren nicht mitspielen. Nur schade das eben doch alle über einen Kamm geschoren werden. Weil wenn die Deutschen User faken , dann geht es erstmal nach klamm ,dann zu einem Admin und mit Glück wird der User gesperrt bei Klamm. Aber bei den Chinesen werden gleich alle gesperrt. leider bleibt auch mir keine andere Wahl ,wenn ich die Seiten weiterlaufen lassen möchte :(

Natürlich aus der sicht der sponsoren gesehen kann ich das schon verstehen.
aber es werden auch soviel frocedklicks geklickt,ohne das man sie auch n ur einmal angeschaut hat, ebend nur wegen der vergütung. und das wissen wir ja nun alle das es so ist. wwelcher user würde noch klicken wenn er nichts mehr dafür bekäme?und ich klicke auch englische paidmail werbung oder spanisch oder polnisch. . hab sogar polnische user die bei mir die seiten einbuchen .in ihrer sprache. aber die sind halt auch an polnische user gerichtet. oder die die es lesen können*gg*aber die wissen auch das der grösste teil auf meiner seite deutschsprachig ist. und sie buchen troztdem.

gibt es denn da nicht eine andere lösung? man kann doch nicht einfach ein ganzes land einfach ignorieren? :(
 
@webfuchs & braxi
Ich blocke ungewünschte User bei mir einfach per .htaccess und das funktioniert wunderbar. Die entsprechende Datei mit einer kleinen Anleitung habe ich mal zum Download bereitgestellt.
 
Es wird ja immer besser!
Jetzt machen die Chinesen wahrscheinlich auch noch groß angelegte Port Scans auf deutsche IP Bereiche um offene Proxies zu suchen nur wegen Klamm :evil: :evil:
Man kann sagen, wenn man ein Webserver laufen lässt, sind automatisierte Angriffsversuche auf bekannte Schwachstellen normal, aber wenn ich die Logs durchschaue, sehe ich, das paar chinesische IPs schon zum X'ten Male versucht haben, mein Webserver als Http Proxy zu benutzen, um auf, ausgerechnet auf Klamm zu kommen.

access.log schrieb:
x.x.x.x - - [dd/mmm/yyyy:hh:mm:ss +0100] "GET https://www.klamm.de/partner/start_login.php?step=1 HTTP/1.1" 404 312 "-" "Internet Explorer 4.01"
Ich lasse ein Server natürlich nicht als Proxy offen, aber trotzdem sag ich vorsichtshaber, alle Achtung, jetzt sind sie mit gewöhnlichen deutschen IPs von selbst erscannten Proxies unterwegs :sick:
 
Das ist doch das übliche Spiel. Der eine baut einen Zaun um seinen Apfelbaum, der andere versucht trotzdem dranzukommen.
 
Proxys nützt denen auch nicht viel. Denn ich zum Beispiel habe in meinem PaidBanner-Script eine zusätzliche IP-Sperre. Es kann also max. 1 Chinese den gleichen Proxy benutzen. Wenn mehrere den gleichen benutzen gehts schon für die nicht. Und ich glaube nicht dass jeder Chinese einen anderen Proxy findet *g*
Naja mal schaun wies weitergeht. Aber zurzeit bin ich ganz zufrieden.
 
tobias1985 schrieb:
Proxys nützt denen auch nicht viel. Denn ich zum Beispiel habe in meinem PaidBanner-Script eine zusätzliche IP-Sperre. Es kann also max. 1 Chinese den gleichen Proxy benutzen. Wenn mehrere den gleichen benutzen gehts schon für die nicht. Und ich glaube nicht dass jeder Chinese einen anderen Proxy findet *g*
Naja mal schaun wies weitergeht. Aber zurzeit bin ich ganz zufrieden.
Genau das Problem ist das bei selbstgescannten IPs, das die IPs halt nicht als Proxies bekannt sind.

Ich stell mir das so vor, bei selbstgescannten Proxies, das ein einziger, der sich gut auskennt, X offene Proxies findet und dann jeden Chinesen eine andere IP aus der Liste gibt, da braucht nur jeder Chinese selbst zu scannen.

Wenn sich das gar nicht lohnen würde, würde ich wohl kaum über Wochen hinweg auf verschiedenen Ziel IPs Proxytests im Logfile haben, die von verschiedenen chinesischen IPs kamen und ausgerechnet alle auf Klamm wollten. Wohlgemerkt alles nur für Port 80. Ich will nicht wissen, wieviele Portproben es auf den anderen, für die Proxyfunktion bekannte Ports wie 1080, 3128 und 8080, die bei mir dicht sind, für Klamm gab.

Solange jetzt nicht zig Chinesen mit deutschen IPs unterwegs sind und allsamt Faken, ist es Ok, aber die Scannerei für Klamm wundert mich schon, denn eigendlich sind die Proben, die ich kriege, sehr allgemein gehalten, meist nach bekannten Schwachstellen und wenn Proxytests, dann gehts meist auf einer "Zeige meine IP und Header an" Seite.
 
Ich bin eher der Paidmailbucher, und hab da zum Glück nocht nicht das grosse Problem mit User die nicht aus DE,AU,CH kommen.

Bei mir schaut die Zugriffstatistik so aus:

1. Germany 85.83%
2. Austria 6.14%
3. Switzerland 2.05%
4. Poland 1.57%
5. Hungary 0.94%
6. United States 0.79%
7. China 0.79%
8. Thailand 0.63%
9. Netherlands 0.63%
10. Spain 0.16%
11. Luxembourg 0.16%
12. Czech Republic 0.16%

Paidmails sind zwar teuerer, aber ich denke da gibs wenige User die die deutsche Sprache nicht können
 
NetWorkers schrieb:
Ich bin eher der Paidmailbucher, und hab da zum Glück nocht nicht das grosse Problem mit User die nicht aus DE,AU,CH kommen.

Bei mir schaut die Zugriffstatistik so aus:

1. Germany 85.83%
2. Austria 6.14%
3. Switzerland 2.05%
4. Poland 1.57%
5. Hungary 0.94%
6. United States 0.79%
7. China 0.79%
8. Thailand 0.63%
9. Netherlands 0.63%
10. Spain 0.16%
11. Luxembourg 0.16%
12. Czech Republic 0.16%

Paidmails sind zwar teuerer, aber ich denke da gibs wenige User die die deutsche Sprache nicht können

Der Verdienst ist halt meist nicht groß genug, um viele User zu werben. ;) Zumindest nicht für Chinesen, weil sie ja die meisten Funktionen nur durch Probieren herausfinden müssen und dann eine extra Website erstellen wo sie alles übersetzen. ;)
 
Daran wirds wohl liegen.

Forcedklicks mag ich auch nicht so weil ( wie es weiter oben stand) die meisten User nur Klicken um die Lose (oder was auch immer) zu bekommen und der Inhalt der Webseite ist da meistens uninteressant.
Meiner Ansicht nach sind Forceldklicks auf sowas Traffickampagnen nur halt manuell und mit Bannern
 
NetWorkers schrieb:
Daran wirds wohl liegen.

Forcedklicks mag ich auch nicht so weil ( wie es weiter oben stand) die meisten User nur Klicken um die Lose (oder was auch immer) zu bekommen und der Inhalt der Webseite ist da meistens uninteressant.
Meiner Ansicht nach sind Forceldklicks auf sowas Traffickampagnen nur halt manuell und mit Bannern

Wenn man einen Bekanntheitseffekt haben möchte sind Forced-Klicks und Traffic schon was feines, da viele User die Seite zu Gesicht bekommen.....

Nur eben bei den Chinesen hast du da kaum einen Effekt, denn sie verstehen eh nicht um welche Art von Website es sich handelt.... :roll:
 
Wir (MissLacki und ich) haben seit dem 01.06. einen Losemailer.

Anmeldestatistik :

angemeldete User : 22
gesperrte User : 3

Chinesen : 4 (davon 3 gesperrt)

Da der vierte Chinese alles richtig gemacht hat und sogar interessen angegeben hat lassen wir ihn als unserern Quotenchinesen im System :LOL:

Liebe Grüße
Lacki1969

PS : Suche Chinesische Werbepartner ... Markt mit großem Wachstumspotenzial vorhanden :LOL: