Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.05.2006, 15:58:34   #61 (permalink)
lap
nüx
Benutzerbild von lap

ID: 213291
Lose-Remote

lap eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Standard

Willst jetzt in nem Thread wo es um Chinesen geht über Legstheniker herziehen

Fakt ist, dass es viele Chinesen gibt, die faken und da es verhältnissmäßig zu allen Chinesen viele Faker gibt werden oftmals Chinesen gesperrt. Ob gesperrt wird oder nicht, muss jeder Seitenbetreiber für sich selber entscheiden. Aber bevor mich ein paar User Bankrott treiben, sperre bzw. lösche ich sie lieber (habe keine Seite, nur so zur Info!)

lap ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2006, 16:00:45   #62 (permalink)
handy-palme.de
Benutzerbild von handy-palme

ID: 81497
Lose-Remote

handy-palme eine Nachricht über ICQ schicken handy-palme eine Nachricht über AIM schicken handy-palme eine Nachricht über MSN schicken handy-palme eine Nachricht über Yahoo! schicken handy-palme eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von lap
Willst jetzt in nem Thread wo es um Chinesen geht über Legstheniker herziehen

Fakt ist, dass es viele Chinesen gibt, die faken und da es verhältnissmäßig zu allen Chinesen viele Faker gibt werden oftmals Chinesen gesperrt. Ob gesperrt wird oder nicht, muss jeder Seitenbetreiber für sich selber entscheiden. Aber bevor mich ein paar User Bankrott treiben, sperre bzw. lösche ich sie lieber (habe keine Seite, nur so zur Info!)
problem ist nur dass man auch nichts an denen verdient, wenn sie nicht faken, da die meisten sponsoren halt nur an deutschsprachige länder vergütern, da kann es egal sein ob der chinese faked oder wirklich selber klickt, denn der webmaster sieht nicht ein einziges Los, wenn es von einem chinesen kommt....

handy-palme ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2006, 16:04:37   #63 (permalink)
Monsterkrümel
Benutzerbild von wintermute

Reg: 21.04.2006
Standard

Zitat:
Zitat von handy-palme
problem ist nur dass man auch nichts an denen verdient, wenn sie nicht faken, da die meisten sponsoren halt nur an deutschsprachige länder vergütern, da kann es egal sein ob der chinese faked oder wirklich selber klickt, denn der webmaster sieht nicht ein einziges Los, wenn es von einem chinesen kommt....
Und warum werden dann nur Chinesen gesperrt und nicht z.B. Polen oder Holländer?
Vorsicht, dieses Posting könnte Spuren von Ironie, Zynismus oder Sarkasmus enthalten. Wenn Sie eine Humorallergie haben, ist dieses Posting eventuell schädlich für Ihre geistige Gesundheit. Zu weiteren Fragen bezüglich Humorallergie konsultieren Sie Ihren Suizidbeauftragten.
wintermute ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2006, 16:23:12   #64 (permalink)
handy-palme.de
Benutzerbild von handy-palme

ID: 81497
Lose-Remote

handy-palme eine Nachricht über ICQ schicken handy-palme eine Nachricht über AIM schicken handy-palme eine Nachricht über MSN schicken handy-palme eine Nachricht über Yahoo! schicken handy-palme eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von wintermute
Und warum werden dann nur Chinesen gesperrt und nicht z.B. Polen oder Holländer?
ich denke mal dass die europäische IP's haben und daher meist noch vergütert werden bei den sponsoren..... sicher bin ich mir da selber nicht....

handy-palme ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2006, 18:05:22   #65 (permalink)
ist gar nicht da!

ID: 53306
Lose-Remote

Standard

Naja, es bleibt jedenfalls in Ordnung, User, die keine Werbe-Einnahmen einbringen können, per AGB von der Anmeldung auszuschließen. Dass man das nicht nur auf "chinesische User" schieben kann, ist auch klar.

niklaswesseln ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2006, 23:25:55   #66 (permalink)
Maustastentester
Benutzerbild von JayJay

ID: 38224
Lose-Remote

JayJay eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von wintermute
Dem ist nicht so, denn bei den meisten Seiten (die Sperren) wird alles gesperrt, was nicht aus D, A oder CH ist.
Ich mache es z.B. so, dass ich die IPs einfach per .htaccess blocke. D.h. Besucher aus 'unerwünschten' Ländern bekommen die entsprechenden Seiten gar nicht angezeigt.
Ich denke mal, das einige wenige Chinesen (und z.T. auch Polen) dermaßen massiv gefaked haben, dass die Sponsoren reagieren mussten. Dementsprechend mussten natürlich auch die Seitenbetreiber reagieren, denn man vergütet ungern Klicks, die man selbst nicht vergütet bekommt.

Dass diese Diskussion nun über Chinesen geführt wird ist halt mehr oder weniger Zufall.
JayJay ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2006, 11:33:13   #67 (permalink)
King with a crown
Benutzerbild von DelphiKing

ID: 46719
Lose-Remote

DelphiKing eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von JayJay
Dass diese Diskussion nun über Chinesen geführt wird ist halt mehr oder weniger Zufall.
Was ist da so Zufall dran, wenn manche in den A"G"B ihrer Seite einen Anti-Chinesen-Paragraph ("§20 KEINE CHiNESISCHEN USER") haben?

DelphiKing ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2006, 11:44:14   #68 (permalink)
Maustastentester
Benutzerbild von JayJay

ID: 38224
Lose-Remote

JayJay eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von DelphiKing
Was ist da so Zufall dran, wenn manche in den A"G"B ihrer Seite einen Anti-Chinesen-Paragraph ("§20 KEINE CHiNESISCHEN USER") haben?
Damit meinte ich, dass zu diesem Zeitpunkt offenbar diverse chinesische User am auffälligsten sind, was das Faken angeht. Könnte genausogut sein, dass demnächst ein paar User anderer Nationalität massiv durch faken auffallen.

Dass jemand ausschließlich Chinesen auf seiner Seite ausschließt finde ich zwar auch fragwürdig, aber das muss jeder selbst entscheiden.
JayJay ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2006, 15:56:33   #69 (permalink)
-:-:-:-
Benutzerbild von Mani

ID: 95898
Lose-Remote

Mani eine Nachricht über ICQ schicken Mani eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Zitat von JayJay
Damit meinte ich, dass zu diesem Zeitpunkt offenbar diverse chinesische User am auffälligsten sind, was das Faken angeht. Könnte genausogut sein, dass demnächst ein paar User anderer Nationalität massiv durch faken auffallen.

Dass jemand ausschließlich Chinesen auf seiner Seite ausschließt finde ich zwar auch fragwürdig, aber das muss jeder selbst entscheiden.
Wieso fragwürdig? Klar, es ist eine Art Vorurteil, aber leider gibt es massenhaft solcher Chinesischen Betrüger.
Darum, wer sie nicht möchte, sollte sie einfach sperren und gar nicht anmelden lassen

GRAFIKER - - - GRAFIKER - - - GRAFIKER - - - GRAFIKER - - - GRAFIKER - - - GRAFIKER
Mani ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2006, 16:08:45   #70 (permalink)
ist gar nicht da!

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von Mani
Wieso fragwürdig? Klar, es ist eine Art Vorurteil, aber leider gibt es massenhaft solcher Chinesischen Betrüger.
Darum, wer sie nicht möchte, sollte sie einfach sperren und gar nicht anmelden lassen
Es bleibt wohl trotzdem sehr falsch ausgedrückt, wenn man nur schreibt, dass User aus China sich nicht anmelden dürfen. Es würde ja reichen, wenn man User aus nicht-deutsprachigen Ländern verbietet... Ob das Ganze nun zu 90% Chinesen von der Anmeldung abhält, ist dann ja auch egal. Man kann ja auch nur die Chinesen meinen, hauptsache es steht nicht so auf der Seite oder anderswo.

Alt 19.05.2006, 16:20:25   #71 (permalink)
Benutzerbild von Mani

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von niklaswesseln
Es bleibt wohl trotzdem sehr falsch ausgedrückt, wenn man nur schreibt, dass User aus China sich nicht anmelden dürfen. Es würde ja reichen, wenn man User aus nicht-deutsprachigen Ländern verbietet... Ob das Ganze nun zu 90% Chinesen von der Anmeldung abhält, ist dann ja auch egal. Man kann ja auch nur die Chinesen meinen, hauptsache es steht nicht so auf der Seite oder anderswo.
aber dann dürften sich ja z.b: Engländer, oder Deutsche die in England sind auch nicht anmelden. Wennschon nur Leute die deutschsprechen, aber dann könnte Chinesen auch wieder dabei sein, lol

GRAFIKER - - - GRAFIKER - - - GRAFIKER - - - GRAFIKER - - - GRAFIKER - - - GRAFIKER
Alt 19.05.2006, 16:21:14   #72 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von WhiteStar

ID: 63398
Lose-Remote

WhiteStar eine Nachricht über ICQ schicken WhiteStar eine Nachricht über MSN schicken WhiteStar eine Nachricht über Yahoo! schicken WhiteStar eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von JayJay

Ich habs jetzt wieder gehabt, ein neuer User aus Deutschland, sonst keine Angaben, bekam einen Ref aus Österreich, keine weiteren Angaben. Dann hatte sich ein dritter User neu angemeldet, aus China, und mein Script meldete mir plötzlich, User 1 und User 3 haben die selbe IP. Ist doch wirklich nen Witz sowas.
WhiteStar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2006, 16:31:39   #73 (permalink)
ist gar nicht da!

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von WhiteStar
Ich habs jetzt wieder gehabt, ein neuer User aus Deutschland, sonst keine Angaben, bekam einen Ref aus Österreich, keine weiteren Angaben. Dann hatte sich ein dritter User neu angemeldet, aus China, und mein Script meldete mir plötzlich, User 1 und User 3 haben die selbe IP. Ist doch wirklich nen Witz sowas.
Bei der Geschichte würde ich ja glatt alle 3 löschen. Gut, dass ich kein Seiten-Betreiber bin und mich mit sowas nicht rumärgern muss...

Alt 19.05.2006, 16:56:40   #74 (permalink)
Benutzerbild von Mani

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von WhiteStar
Lösch doch einfach die alle, lol.
Ist echt komisch. Oder wart doch mal, ob da noch ein 4. oder 5. kommt, lol

Alt 19.05.2006, 17:22:10   #75 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von WhiteStar

ID: 63398
Lose-Remote

WhiteStar eine Nachricht über ICQ schicken WhiteStar eine Nachricht über MSN schicken WhiteStar eine Nachricht über Yahoo! schicken WhiteStar eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Mani
Lösch doch einfach die alle, lol.
Ist echt komisch. Oder wart doch mal, ob da noch ein 4. oder 5. kommt, lol
Was glaubst du was ich fast jeden Tag mache. Ich könnte richtig viele User haben, wenn ich sie gewähren liesse, aber dann mit doppelaccount kommen ist dann doch zu viel.
WhiteStar ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige