Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.05.2006, 19:13:24   #31 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 191463
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.082
Standard

Zitat:
Zitat von MrSpam
Und die Polen?
Die ja fast genausooft vertreten wie die Chinesen
Werden denn von den Sponsoren auch User anderer Länder wie z.B. Polen oder Türkei etc. ausgeschlossen?

Euer MrSpam
also polen wird es sichlich einige mehr geben die deutsch sprächen als chinesen aber der grösste teil von beiden tut es nicht

jeder 'normale' deutschsprachige sponsor nimmt nur seiten mit überwiegend deutschsprachigen usern auf.

wäre ja sonst auch rausgeworfenes geld, was bringt es mir als sponsor wenn sich nicht deutschsprachige user meine werbung ansehen? nix weil sie es ja eh nicht verstehen!
Stropha ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2006, 19:44:37   #32 (permalink)
Morgen wieder On

ID: 204493
Lose-Remote

MrSpam eine Nachricht über ICQ schicken MrSpam eine Nachricht über AIM schicken MrSpam eine Nachricht über MSN schicken MrSpam eine Nachricht über Yahoo! schicken
Reg: 24.04.2006
Beiträge: 1.245
Standard

jaja, das System ist mir schon klar, aber mich interessiert halt, wie das mit Ländern ist, die nur teilweise deutsch sprechen.

Dein MrSpam
MrSpam ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2006, 20:31:33   #33 (permalink)
Defiying Gravity
Benutzerbild von VarenaSoul

ID: 193028
Lose-Remote

VarenaSoul eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 505
Standard

Zitat:
Zitat von BaynesdeCruentus
Gabs auch schonmal ne Diskussion glaub ich...

WAr glaub ich allegemein jeder dagegen.
An den Anonymen Bewerter: Im aten Forum gabs schon ne Diskussion dazu und da WAR jeder dagegen wenn ich mich richtig erinnere. Und was soll das mich nach der langen Zeit noch zu bewerten? Irgendwie arm, richtig arm. Aber ich denke ich weiß schon wer du bist^^ Und wenns wirklich so ist bist dur WIRKICH zu bedauern. Geh spielen
I am still alive^^
VarenaSoul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2006, 07:14:52   #34 (permalink)
handy-palme.de
Benutzerbild von handy-palme

ID: 81497
Lose-Remote

handy-palme eine Nachricht über ICQ schicken handy-palme eine Nachricht über AIM schicken handy-palme eine Nachricht über MSN schicken handy-palme eine Nachricht über Yahoo! schicken handy-palme eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 6.717
Standard

will auch mal mit rein bringen, dass es in China mittlerweile schon riesige Foren gibt so wie hier das klamm forum auch ich hab kontakt mit einigen chinesen mache ab und zu auch Geschäfte (so Dumpingpreise wie alle erzählen haben die nicht dort, vllt. mal 1-2cent weniger als hier) und habe gemerkt, dass diese sich stark von diesen fakern distanzieren. leider ist der alte thread ja nicht mehr da aber da hatte ich verschiedene fakersoftware vorgestellt, welche zum teil immer genau auf eine bestimmte seite abgestimmt war (glaube losespot.de oder so ähnlich gab es ein Script ). genau diese Chinesen verraten aber die anderen und geben mir diese Software, damit ich es weiterleiten kann

sorry, dass es so wild aussieht, aber bin noch müde....
 
handy-palme ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2006, 11:33:43   #35 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 61507
Lose-Remote

Catdreams eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 526
Standard

ich muß gestehen, das ich auf meiner Seite 4 Chinesen udn 3 Polen nach meiner Massensperrung belassen habe! Die haben mich nämlich angeschrieben, und mich um Freischaltung gebeten. Die 7 scheinen einigermaßen der deutschen sprache mächtig zu sein, naja, vielleicht haben die auch nur ein super übersetungsprogramm! Ich habe mich breitschlagen lassen und beobachte die 7 aber ganz genau! Aber seit etwa 4 Monaten kann ich nichts negatives über sie sagen!
Eure Catdreams
KlammGalaxy
Catdreams ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2006, 12:10:39   #36 (permalink)
Maustastentester
Benutzerbild von JayJay

ID: 38224
Lose-Remote

JayJay eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 893
Standard

Zitat:
Zitat von Catdreams
ich muß gestehen, das ich auf meiner Seite 4 Chinesen udn 3 Polen nach meiner Massensperrung belassen habe! Die haben mich nämlich angeschrieben, und mich um Freischaltung gebeten.
Solange Deine Sponsoren die Werbung auch vergüten ist es ja ok.
Einige haben aber schon IP-Filter und vergüten dementsprechend nichts, egal ob die Klicks nun ehrlich oder mit Script gemacht werden. Ergo macht es keinen Sinn, diese User z.B. für Forcedklicks zuzulassen.
JayJay ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2006, 12:11:31   #37 (permalink)
Loseverleiher

ID: 219696
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.546
Standard

Zitat:
Zitat von Catdreams
ich muß gestehen, das ich auf meiner Seite 4 Chinesen udn 3 Polen nach meiner Massensperrung belassen habe! Die haben mich nämlich angeschrieben, und mich um Freischaltung gebeten. Die 7 scheinen einigermaßen der deutschen sprache mächtig zu sein, naja, vielleicht haben die auch nur ein super übersetungsprogramm! Ich habe mich breitschlagen lassen und beobachte die 7 aber ganz genau! Aber seit etwa 4 Monaten kann ich nichts negatives über sie sagen!
Joa das ist doch schön, dass du gute Erfahrungen gemacht hast. Man kann halt nicht alle gleich in ein und denselben Topf schmeißen.

Sicher gibte s auch viele mit KLickerProgrammen oder sonstigen Hacks, auf manchen Seiten ist das sogar die Mehrheit, aber insgesamt denke ich mal, dass die meisten schon ehrlich sind, halt nur Problem mit der Sprache haben.

Habe ja selber einige Chinesen bei Slotseiten, denke zumindest dass es welche sind^^, und ich kann mich über ihre Aktivität nur freuen und nichts negatives berichten. Oft sind sie sogar aktiver als manch anderer Ref =)

lG
 
dApLaYa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2006, 13:21:58   #38 (permalink)
PAUSIERT
Benutzerbild von Marty

ID: 48115
Lose-Remote

Marty eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.04.2006
Beiträge: 12.953
Standard

Ich setze einfach die Vergütung für nicht-deutschsprachige User auf 0.1 Lose pro Klick

Wenn die trotzdem klicken, ist das nicht mein Problem. Ich habe einen User, der hat schon 40.000 Klicks gemacht (vermutlich automatisch, oder er schläft nie) und so exakt 4.000 Lose verdient.

Marty
Marty ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2006, 13:32:36   #39 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 15672
Lose-Remote
Reallife

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.467
Standard

Geschlossen wegen Meinungsverschiedenheit ...
 

Geändert von lemming_de (17.05.2006 um 14:14:16 Uhr)
lemming_de ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2006, 13:37:15   #40 (permalink)
Administratorin
Benutzerbild von Mone

ID: 969
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 26.547
Standard

Zitat:
Zitat von lemming_de
Was noch anfällt ist das kein User möchte das er von Chinesen umgeben ist wenn er online ist und in das fenster schaut wo die Auflistung der Online Spieler ist , also ich möchte auch nicht zwischen yangyoung und xion99 und haying usw stehen ....

Chinafreie Zone auf meinen Seiten !!!
Ach nein, das ist ja gar nicht rassistisch . Ich hoffe, du hast gar keine User mehr auf deiner Seite.

Auf CL bekommen chinesische oder polnische Dauerklicker eben keine Paidbanner mehr angeboten. Ich stell mich aber sicher nicht hierher und sage "meine User wollen nicht in der gleichen Liste wie Chinesen genannt werden".
.
Mone ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2006, 13:39:58   #41 (permalink)
King with a crown
Benutzerbild von DelphiKing

ID: 46719
Lose-Remote

DelphiKing eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 6.705
Standard

Ieh, mein Name so dicht bei einem Chinesen? Bääh! Rassentrennung! Eklig! Sperren!

 
DelphiKing ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2006, 13:55:52   #42 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 15672
Lose-Remote
Reallife

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.467
Standard

was ist daran rassistisch. ich bin kein rassist ... ich sage nur das was die mehrheit denkt ... und wer noch nicht mal die AGB einer Seite lesen kann , obwohl es vor dem Anmelden Pflicht ist , kann und darf sich auch nicht anmelden ..... Warum werden die Chinesen nicht gerne gesehen? Nicht weil es Chinesen sind sondern weil ein teil von Ihnen unfaire Mittel anwendet um an Lose zu gelangen !!!

Und wenn das alles rasistisch ist dann weiss ich auch nicht weiter !!!
 
lemming_de ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2006, 13:56:04   #43 (permalink)
Monsterkrümel
Benutzerbild von wintermute

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 2.555
Standard

Diese AGB (der Teil, der nicht aus dem Script kommt, sondern selbst dazugeklebt wurde) sind eh eher ein Witz als alles andere.
Vorsicht, dieses Posting könnte Spuren von Ironie, Zynismus oder Sarkasmus enthalten. Wenn Sie eine Humorallergie haben, ist dieses Posting eventuell schädlich für Ihre geistige Gesundheit. Zu weiteren Fragen bezüglich Humorallergie konsultieren Sie Ihren Suizidbeauftragten.
wintermute ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2006, 14:07:33   #44 (permalink)
-:-:-:-
Benutzerbild von Mani

ID: 95898
Lose-Remote

Mani eine Nachricht über ICQ schicken Mani eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 5.358
Standard

Zitat:
Zitat von lemming_de
Bei uns filtere ich die Chinesen regeneros raus !!! Auch in den AGB steht das sie sich nicht anmelden dürfen oder wer wissentlich Chinesen als Ref wirbt bekommt Sperre.

Ist hart aber unumgänglich ... ich habe keine Lust mir Klickrally's oder Rerally's auf deutsch versauen zu lassen weil , china untereinander nur werben um an die lose zu kommen , die einzige Aktivität besteht im klicken... und bei manchen 24 Stunden am Tag auf allen seiten gleichzeitig !!!

Sorry brauche ich nicht ....

Was noch anfällt ist das kein User möchte das er von Chinesen umgeben ist wenn er online ist und in das fenster schaut wo die Auflistung der Online Spieler ist , also ich möchte auch nicht zwischen yangyoung und xion99 und haying usw stehen ....

Und es gibt AGB und wer die nicht lesen kann hält sich auch nicht an sie ... also bleibts dabei .... Chinafreie Zone auf meinen Seiten !!!
Haben es die Chinesen denn so auf die Lose abgesehen?
Und wenn User auch wirklich zocken, dann würde mir das ja nichts ausmachen, aber bei refrallys verstehe ich es, denn niemand weis was da vorgeht, wieso die so werben können.
Event. liegt es daran das in China viele zu klamm wollen und dort noch nicht sind.

Und Chinesen zocken immer wie mehr, und holen auch JPs.


GRAFIKER - - - GRAFIKER - - - GRAFIKER - - - GRAFIKER - - - GRAFIKER - - - GRAFIKER
Mani ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2006, 14:10:24   #45 (permalink)
Moderator
Benutzerbild von Arusiek

ID: 36574
Lose-Remote

Reg: 05.05.2006
Beiträge: 6.381
Standard

Zitat:
Bei uns filtere ich die Chinesen regeneros raus !!! Auch in den AGB steht das sie sich nicht anmelden dürfen oder wer wissentlich Chinesen als Ref wirbt bekommt Sperre.
...
Was noch anfällt ist das kein User möchte das er von Chinesen umgeben ist wenn er online ist und in das fenster schaut wo die Auflistung der Online Spieler ist , also ich möchte auch nicht zwischen yangyoung und xion99 und haying usw stehen ....
...
Und es gibt AGB und wer die nicht lesen kann hält sich auch nicht an sie ... also bleibts dabei .... Chinafreie Zone auf meinen Seiten !!!
Nur um mal etwas aufzuklären...

In China wird Deutsch an vielen Schulen unterrichtet, was zur Folge hat, daß viele Chinesen verhältnissmässig besser Deutsch können als manche hier im Forum (u.a. auch als der oben zitierte User *duck* ).

Und natürlich stehen alle Deutschen User in Onlinelisten lieber zwischen althergebrachten Deutschen Namen wie "N00bbash0r", "MasterChiller", "Warriorking2k6" oder "GrandmasterB".
Sorry, aber das ist das lächerlichste Argument das ich bisher in der ganzen "Chinesendiskusion" gelesen habe.

Das unter den Chinesen besonders viele Faker seien hört sich imho so an, als ob die deutschen User wenig faken...
Ich behaupte jetzt einfach mal spekulativ, daß im Verhältnis mehr deutsche User "faken" als Chinesen.

Allerdings stimmt es wohl, daß viele Sponsoren nur Besucher aus deutschsprachigem Raum vergüten.
Daran erkennt man dann wohl den Unterschied zwischen einem Webmaster der einen Service auf seinen Seiten anbietet und durch Werbung seine Kosten deckt und denjenigen, die nur auf den schnellen Verdienst aus sind.

Gruß Aru
 
Arusiek ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
User aus China? katia Lose-Talk 17 01.04.2007 12:21:08
China-User sperren VMS Tauschsystem24 Lose4Scripts 12 31.03.2007 14:12:13
hab ich ein Faker mit Klickhilfe User aus China usw. Micko Paid4 - News & Infos 26 27.11.2006 11:09:43


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:48:10 Uhr.