Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.04.2006, 03:22:57   #16 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 191463
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.082
Standard

Zitat:
Zitat von wintermute
was für ein interesse ist das?
das die sponsoren nicht pleite gehen die ach so viele seiten finanzieren!

was wenn kein sponsor mehr werbung bucht weil zum grössten teil von chinesen abgebaut wird?
ich selber (sehe mich als sponsior, da ich ca. 50 € im monat in werbung stecke!) buche nicht bei seiten die auch nicht deutschsprachige user annehmen weils mir 0,0% bringt!

Geändert von Stropha (29.04.2006 um 03:23:44 Uhr)
Stropha ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2006, 03:40:26   #17 (permalink)
Ich ♥ Klamm.de
Benutzerbild von dasVermaledeite

ID: 70705
Lose-Remote
Reallife

dasVermaledeite eine Nachricht über AIM schicken dasVermaledeite eine Nachricht über Yahoo! schicken
Reg: 24.04.2006
Beiträge: 821
Standard

Zitat:
Zitat von Der_Held
Kann man sich den Mist auch ins Deutsche übersetzen lassen mit dem Browser oder so ???

benutze hand mit google.de

aber mal ehrlich, chinesen bringen auch viel geld ein.
dasVermaledeite
dasVermaledeite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2006, 03:44:01   #18 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 191463
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.082
Standard

Zitat:
Zitat von Illuminati
benutze hand mit google.de

aber mal ehrlich, chinesen bringen auch viel geld ein.
evt dem einen oder anderem webmaster einer werbefinanzierten seite aber auf dauer wenn man es nicht unterbindet springen alle sponsoren ab und die werbefinazierten seiten stehen blöd da!

deswegen werden ich auf meinen loseseiten generel nur deutschspachige user annehmen

Geändert von Stropha (29.04.2006 um 03:44:48 Uhr)
Stropha ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2006, 03:47:08   #19 (permalink)
Ich ♥ Klamm.de
Benutzerbild von dasVermaledeite

ID: 70705
Lose-Remote
Reallife

dasVermaledeite eine Nachricht über AIM schicken dasVermaledeite eine Nachricht über Yahoo! schicken
Reg: 24.04.2006
Beiträge: 821
Standard

Zitat:
Zitat von Stropha
evt dem einen oder anderem webmaster einer werbefinanzierten seite aber auf dauer wenn man es nicht unterbindet springen alle sponsoren ab und die werbefinazierten seiten stehen blöd da!

deswegen werden ich auf meinen loseseiten generel nur deutschspachige user annehmen

dann muss man halt auch schauen, die richtigen sponsoren zu finden und sollte zumindestens auch bissi englisch etc. können um es zu schaffen.was wohl kaum schwer ist.

*gäääääääääääähn*

man bin ich müde.ich hoffe mein freund macht demnächst den asterisk auf linux fertig, sonst schlaf ich noch am rechner ein*schnarch*
 

Geändert von dasVermaledeite (29.04.2006 um 03:48:22 Uhr)
dasVermaledeite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2006, 03:48:59   #20 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 191463
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.082
Standard

wenn man zum grössten teil nicht deutschsprachige sponsoren hat kann das gut sein, aber sei mal bitte ehrlich, welche lose seite hat sponsoren die nicht deutschsprachig sind? ich kenne nicht eine!

Geändert von Stropha (29.04.2006 um 03:49:35 Uhr)
Stropha ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2006, 03:50:40   #21 (permalink)
Ich ♥ Klamm.de
Benutzerbild von dasVermaledeite

ID: 70705
Lose-Remote
Reallife

dasVermaledeite eine Nachricht über AIM schicken dasVermaledeite eine Nachricht über Yahoo! schicken
Reg: 24.04.2006
Beiträge: 821
Standard

Zitat:
Zitat von Stropha
wenn man zum grössten teil nicht deutschsprachige user hat kann das gut sein, aber sei mal bitte ehrlich, welche lose seite hat sponsoren die nicht deutschsprachig sind? ich kenne nicht eine!

magst recht haben, aber mit eine loseseite kann man auch nicht grossartig geld verdienen...wenn dann müsst ihr eh gewerbe anmelden und ich gehe davon aus, das die meisten nicht mal den besagten schein haben.

bah...sorry falls man es kaum lesen kann, aber ich bin soowas von müde und hau den beiden gleich den server im serverraum um die ohren.
 

Geändert von dasVermaledeite (29.04.2006 um 03:52:37 Uhr)
dasVermaledeite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2006, 03:53:12   #22 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 191463
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.082
Standard

das ist halt der unterschied zu na lose und na euro seite, der gewerbeschein, jeder der etwas weiter denkt holt sich den schein, alle anderen(so wie ich) machen ne loseseite
Stropha ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2006, 03:57:26   #23 (permalink)
Ich ♥ Klamm.de
Benutzerbild von dasVermaledeite

ID: 70705
Lose-Remote
Reallife

dasVermaledeite eine Nachricht über AIM schicken dasVermaledeite eine Nachricht über Yahoo! schicken
Reg: 24.04.2006
Beiträge: 821
Standard

mich würde auch interessieren, ob ein webbie so richtig blechen musste, wegen irgendein chinesen oder etc.?
kann es mal zu einer strafeanzeige etc.?
 
dasVermaledeite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2006, 04:00:25   #24 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 191463
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.082
Standard

sowas ist mir nicht bekannt aber ich kenne den einen oder anderen seitenbetreiber der durch hauptsächlich chinäsichen und paar polnischen usern gut ins minus gekommen sind! die beseren sponsorennetzwerke checken natürlich auch die ips und vergüten nur deutschsprachige
ist auch die beste lösung aber irgendwie machen das die (habgierigen?) losesponsoren nicht.

Geändert von Stropha (29.04.2006 um 04:00:49 Uhr)
Stropha ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2006, 14:42:20   #25 (permalink)
sag ich nicht

ID: 134909
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.382
Standard

Zitat:
Zitat von wintermute
was für ein interesse ist das?

Was für intresse ?

Sponsoren zahlen nicht bei anderen unsern
User aus china meisen nur mit Prozi
hotwin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2006, 19:06:15   #26 (permalink)
Monsterkrümel
Benutzerbild von wintermute

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 2.555
Standard

Zitat:
Zitat von hotwin
Was für intresse ?

Sponsoren zahlen nicht bei anderen unsern
User aus china meisen nur mit Prozi
Und auf deutsch?
Vorsicht, dieses Posting könnte Spuren von Ironie, Zynismus oder Sarkasmus enthalten. Wenn Sie eine Humorallergie haben, ist dieses Posting eventuell schädlich für Ihre geistige Gesundheit. Zu weiteren Fragen bezüglich Humorallergie konsultieren Sie Ihren Suizidbeauftragten.
wintermute ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2006, 10:10:56   #27 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 160716
Lose-Remote

Dogdo eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 4.433
Standard

also ich hatte ja mal eine bettelseite da waren 2chinesen die mir innerhalb 10minuten mi chinesischen besuchertausch den EF leergeräumt haben kurz darauf meldete sich mein webspace anbieter ich hätte mein traffic um einiges Überzogen und soll nachzahlen, von den sponsoren nich ein aufruf vergütet bekommen
 

Geändert von Dogdo (01.05.2006 um 10:31:33 Uhr)
Dogdo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2006, 21:13:00   #28 (permalink)
aquas Funhouse

ID: 129496
Lose-Remote

Reg: 02.05.2006
Beiträge: 238
Standard

Es ist verständlich, dass jemand, der eine Lose- oder Paidseite betreibt keine User haben will, die ihm keine Rückvergütung bringen. Ich habe dies selbst bereits schon miterleben dürfen, dass so ein User ganz eifrig klickt, während sich in der Statistik es Sponsors absolut nichts tut.

Auf der anderen Seite haben natürlich auch diejenigen Recht, die sagen, dass diese User doch zumindest ein Recht darauf haben sollten - falls sie am zocken interessiert sind - dies auch zu dürfen.

Vor etwa 2 Monaten habe ich dann bei mir die Aufnahmeregel etwas gelockert. Jetzt dürfen sich auch Chinesen anmelden. Allerdings steht sowohl in der AGB als auch nochmals auf der Anmeldeseite, dass ihnen das klicken von Bannern sowie das Bestätigen von Paidmails untersagt ist und die sofortige Löschung zur Folge hat.

Ob ich diese Aufnahmeregel aber noch lange beibehalten werde, bezweifele ich inzwischen. Denn es hat sich nur ein Chinese angemeldet, der sich an die Regeln hält und gelegentlich zockt. Alle anderen Anmeldungen aus diesem Bereich konnte ich dagegen spätestens nach 48 Stunden löschen weil sie doch nur Lose klicken wollen.
aquarius ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2006, 18:11:46   #29 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Lynx72

ID: 46042
Lose-Remote

Reg: 05.05.2006
Beiträge: 396
Standard

kleine Statistik am Rande:



Beachtet den Anteil der Chinesen hier im Board. Erstaunlich oder

MfG

Lynx72
Cheater: "Lynx renommiert unanonym"pl
Lynx72 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2006, 18:30:50   #30 (permalink)
Morgen wieder On

ID: 204493
Lose-Remote

MrSpam eine Nachricht über ICQ schicken MrSpam eine Nachricht über AIM schicken MrSpam eine Nachricht über MSN schicken MrSpam eine Nachricht über Yahoo! schicken
Reg: 24.04.2006
Beiträge: 1.245
Standard

Und die Polen?
Die ja fast genausooft vertreten wie die Chinesen
Werden denn von den Sponsoren auch User anderer Länder wie z.B. Polen oder Türkei etc. ausgeschlossen?

Euer MrSpam
MrSpam ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige
Günstig werben auf klamm.de!!


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
User aus China? katia Lose-Talk 17 01.04.2007 12:21:08
China-User sperren VMS Tauschsystem24 Lose4Scripts 12 31.03.2007 14:12:13
hab ich ein Faker mit Klickhilfe User aus China usw. Micko Paid4 - News & Infos 26 27.11.2006 11:09:43


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:49:05 Uhr.