Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.11.2007, 11:48:18   #256 (permalink)
LoseSun.de

ID: 31607
Lose-Remote

AlexK eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 3.127
Standard

Interessante Meldungen hierzu:

Zitat:
McDonalds möchte es sich wohl auch nicht mit dem Zukunftsmarkt China allzu sehr verscherzen, schließlich baut das Unternehmen sein Filialnetz jährlich um knapp 100 zusätzliche Filialen in China aus. Örtliche Reporter der staatlichen chinesischen Medien deckten auf, das Fastfoodketten wie McDonalds, Kentucky Fried Chicken (KFC) oder Pizza Hut ihren Mitarbeitern bis zu 40 % unter dem gesetzlich vorgeschriebenen Mindestlohn von 0,75 € pro Stunde bezahlten und warf daraufhin diesen Ketten Lohndumping vor.
Anm.: ..immerhin ist man dort in Sachen Mindestlohn gegenüber der "Bananrepublik Deutschland" schon ein Stück weiter...

..und:

Zitat:
Einer Umfrage von "China Human Resource Net" zufolge werden die Löhne in China in vielen Bereichen sinken. ...

[..]Auf dem letzten Volkskongress nannte der Finanzminister zum ersten mal die Zahl von 174 Millionen Arbeitslosen oder Gelegenheitsarbeitern. Dies ist eine erste Annäherung an die Realitäten. In Wirklichkeit dürfte die Zahl der Nichtbeschäftigten gegenwärtig bei an die 300 Millionen liegen.
..unvorstellbare Größenordnungen... ich vermute mal, dass man als Chinese seinen Lebensunterhalt durch Lose finanzieren kann.....
AlexK ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
User aus China? katia Lose-Talk 17 01.04.2007 12:21:08
China-User sperren VMS Tauschsystem24 Lose4Scripts 12 31.03.2007 14:12:13
hab ich ein Faker mit Klickhilfe User aus China usw. Micko Paid4 - News & Infos 26 27.11.2006 11:09:43


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:06:22 Uhr.