user aus china mal allgemein

aber die müssen doch wissen das die bei vms seiten und andern paid4 seite nicht ausgezahlt werden , aber wieso das so ist ? ka wieso dürfen sich keine polen chinesen japsen auf paid4 sieten anmelden ? bin selber pole wohne in de bin hier auhc gebohren aber ich bin rgelmäßig in polen aber wieso haben alle paid4 sieten etwas gegen ausländern ?
 
Wow.. dass es schon rund ein Zehntel sind, dachte ich jetzt auch nicht. Viel mehr als die Österreicher und die Schweizer zusammen. :mrgreen:
 
nach langem suchen habe ich nun den alten China-Thread wieder gefunden und mal beide vereint. ;)
 
aber die müssen doch wissen das die bei vms seiten und andern paid4 seite nicht ausgezahlt werden , aber wieso das so ist ? ka wieso dürfen sich keine polen chinesen japsen auf paid4 sieten anmelden ? bin selber pole wohne in de bin hier auhc gebohren aber ich bin rgelmäßig in polen aber wieso haben alle paid4 sieten etwas gegen ausländern ?

das Problem ist, das nicht deutschsprechende User halt den Sponsoren ncihts bringen. Hier wird halt icht auf Polnisch geworben oder auf chinesisch. Die Sponsoren wollen halt User,d ie auch deutsch verstehen und ihre Produkte kaufen...
 
Meinst du das jetzt ironisch?
(Ich hoffe nicht).

Nein,natürlich ernst!
Das gibts es ja auch bei World of Warcraft,dass kleine Unternehmen in China im 24h Takt die PCs laufen haben und die Arbeiter dann dort Gegestände sammeln und diese dann verkaufen!(Hab ich mal im Stern gelessen;)).
Bei so vielen Usern aus China ist es also gut möglich das es ein paar solcher "Firmen" gibt!
 
ich denke nicht das es solche firmen gibt... dafür ist der verdienst doch viel zu gering... auch mit dem billiglohn würde der lohn der arbeiter doch höher sein als verdient werden kann oder?
 
Nein,natürlich ernst!
Das gibts es ja auch bei World of Warcraft,dass kleine Unternehmen in China im 24h Takt die PCs laufen haben und die Arbeiter dann dort Gegestände sammeln und diese dann verkaufen!(Hab ich mal im Stern gelessen;)).
Bei so vielen Usern aus China ist es also gut möglich das es ein paar solcher "Firmen" gibt!

Ich weiß - daher auch meine Frage, da deine Smilies eigentlich eher Gegenteiliges anzeigten ;)
 
ich denke nicht das es solche firmen gibt... dafür ist der verdienst doch viel zu gering... auch mit dem billiglohn würde der lohn der arbeiter doch höher sein als verdient werden kann oder?

Auch ein Argument...
Es kann doch aber sein das man in China mit viel weniger Geld den gleichen Warenwert bekommt...
Was bedeutet:Bei uns kostet ne Brezel 50 cent in China nur 5 cent...

Auf die Frage ob ich ein Nazi sei wegen meinem ersten Post
Was wollen die hier?
,kann ich nur nein sagen!
 
aber die müssen doch wissen das die bei vms seiten und andern paid4 seite nicht ausgezahlt werden , aber wieso das so ist ? ka wieso dürfen sich keine polen chinesen japsen auf paid4 sieten anmelden ? bin selber pole wohne in de bin hier auhc gebohren aber ich bin rgelmäßig in polen aber wieso haben alle paid4 sieten etwas gegen ausländern ?
Das liegt einfach daran, dass viele Sponsoren die Werbung nicht vergüten, wenn der Besucher aus dem nicht deutschsprachigen Ausland kommt.
Keine Einnahmen :arrow: keine Auszahlung.
 
Was bedeutet:Bei uns kostet ne Brezel 50 cent in China nur 5 cent...
hmm... kannst Du mir mal sagen, was Chinesen mit Breze(l)n anfangen sollen?

Diese Weisheit stimmt schon lange nicht mehr. Elektronische Markengeräte die in China produziert werden, kosten in China meist mehr als in Europa. Eine Canon Digitalkamera z.B. ca. 25% mehr. Der Abstand zwischen Arm und Reich ist in China um einiges größer als bei uns. Einem chinesischen Unternehmenschef ist es egal, was auf dem kleinen Preiszettel steht, Hauptsache das Gerät ist ein Markenprodukt.

Ein chinesischer Bauer muss dafür umso mehr arbeiten um eine Schale Reis am Abend essen zu können. Das Verhältnis Arbeit / Ware ist wohl noch schlechter für die meisten Arbeiter als bei uns.
 
Interessante Meldungen hierzu:

McDonalds möchte es sich wohl auch nicht mit dem Zukunftsmarkt China allzu sehr verscherzen, schließlich baut das Unternehmen sein Filialnetz jährlich um knapp 100 zusätzliche Filialen in China aus. Örtliche Reporter der staatlichen chinesischen Medien deckten auf, das Fastfoodketten wie McDonalds, Kentucky Fried Chicken (KFC) oder Pizza Hut ihren Mitarbeitern bis zu 40 % unter dem gesetzlich vorgeschriebenen Mindestlohn von 0,75 € pro Stunde bezahlten und warf daraufhin diesen Ketten Lohndumping vor.

Anm.: ..immerhin ist man dort in Sachen Mindestlohn gegenüber der "Bananrepublik Deutschland" schon ein Stück weiter...

..und:

Einer Umfrage von "China Human Resource Net" zufolge werden die Löhne in China in vielen Bereichen sinken. ...

[..]Auf dem letzten Volkskongress nannte der Finanzminister zum ersten mal die Zahl von 174 Millionen Arbeitslosen oder Gelegenheitsarbeitern. Dies ist eine erste Annäherung an die Realitäten. In Wirklichkeit dürfte die Zahl der Nichtbeschäftigten gegenwärtig bei an die 300 Millionen liegen.

..unvorstellbare Größenordnungen... ich vermute mal, dass man als Chinese seinen Lebensunterhalt durch Lose finanzieren kann.....;)