Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.07.2006, 22:27:59   #196 (permalink)
handy-palme.de
Benutzerbild von handy-palme

ID: 81497
Lose-Remote

handy-palme eine Nachricht über ICQ schicken handy-palme eine Nachricht über AIM schicken handy-palme eine Nachricht über MSN schicken handy-palme eine Nachricht über Yahoo! schicken handy-palme eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 6.717
Standard

Zitat:
Zitat von klamm
Das haben die wohl noch nicht gelesen (bzw lesen können).
Naja die Chinesen, mit denen ich zu tun habe machen eh mehr mit den Losen als mit dem Geld was es auf Klamm gibt. Klar Klamm und das Geld was man verdienen kann war der Auslöser aber sobald die was mit den Losen anfangen können wird wie verrückt versucht an Lose zu kommen. Aber der Hype mit den Chinesen wird ja auch im Moment ein wenig eigedemmt, also werden am Ende nur noch viele chinesische Klammaccounts übrig bleiben und ein paar Chinesen werden wohl noch mithandeln.
 
handy-palme ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2006, 22:33:00   #197 (permalink)
PKP
Benutzerbild von Leon

ID: 143494
Lose-Remote

Leon eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 25.04.2006
Beiträge: 615
Standard

Was wenn es keine Lose mehr geben würde, wie würde es dann ausehen....
  • China : 0%
  • Schweiz : xx%
  • Deutschland... ....

?

Ne, ne schon nicht...
Zu 99% liest hier niemand meine Sig.
Erwischt ! Du gehörst zu den 1%
LEON IST BACK www.creativeisle.ch - L4d2 & MORE
Leon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2006, 19:44:27   #198 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 227777
Lose-Remote

alkopop eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.973
Standard

sieht es doch mal posetiv so lernen die chinesen deutsch

alkopop ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2006, 19:49:06   #199 (permalink)
-:-:-:-
Benutzerbild von Mani

ID: 95898
Lose-Remote

Mani eine Nachricht über ICQ schicken Mani eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 5.358
Standard

Zitat:
Zitat von alkopop
sieht es doch mal posetiv so lernen die chinesen deutsch
gg, und was bringt ihnen das am Ende? Nichts.

Und ich denke die meisten Chinesen haben es auf die Lose abgesehen, und etwa ein viertel auf die startseitenvergütung. Wobei Lose einfacher zu machen sind.


GRAFIKER - - - GRAFIKER - - - GRAFIKER - - - GRAFIKER - - - GRAFIKER - - - GRAFIKER
Mani ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2006, 22:19:12   #200 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 227777
Lose-Remote

alkopop eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.973
Standard

Zitat:
Zitat von Mani
gg, und was bringt ihnen das am Ende? Nichts.

Und ich denke die meisten Chinesen haben es auf die Lose abgesehen, und etwa ein viertel auf die startseitenvergütung. Wobei Lose einfacher zu machen sind.
nicht nur die chinesen giebt auch andere nationen...
zwar melden sich die chinesen an und kassieren anmeldelose ok, mir wurde aber gesagtda ist man selber schuld habe auch schon 2mio für nen ref ausgegeben der inaktiv war... aber user diedie deutsche sprache beherschen können dich anders verarschen, z.b. beim lose kauf, bei auktionen gabs alles schon wo lose gezahlt wurden und keine ware angekommen ist...

alkopop ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2006, 02:03:45   #201 (permalink)
Pharao-Paule

ID: 220349
Lose-Remote

Reg: 27.04.2006
Beiträge: 1.718
Standard

@alkopop Ja so kannst du nur von deustchsprachigen Usern abgezockt werden. Also die Chinesen rauben sozusagen die Seitenbetreiber aus (da Anmeldelose) und die deustchspr. User die Refsammler...
Und es werden immer mehr Anmeldungen von Chinesen gemacht.
Auf einer Seite zum Beispiel hat sich einer angemeldet und gleich den klickjackpot geholt. Sein Account wurde ertsmal gesperrt..wegen Verdacht und Kontakt-E-mail wurde verfasst..keine Antwort..Und so läuft das auf manchen Seiten ja 20 mal die Woche..wenn das ausreicht!!
paulweber ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2006, 06:06:27   #202 (permalink)
sag ich nicht

ID: 134909
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.382
Standard

selsam seltsam waum meldetet sich icht mal ein Chinese zu wort

Aber die Chinesen sind bestünnt micht im Forum
ist ja kein wunder sie verstehen ja auch nur Chinesech
hotwin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2006, 10:19:08   #203 (permalink)
PKP
Benutzerbild von Leon

ID: 143494
Lose-Remote

Leon eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 25.04.2006
Beiträge: 615
Standard

Zitat:
Zitat von hotwin
selsam seltsam waum meldetet sich icht mal ein Chinese zu wort

Aber die Chinesen sind bestünnt micht im Forum
ist ja kein wunder sie verstehen ja auch nur Chinesech
Ja hier im Forum nicht, ich meine nicht mal ein Google-übersetzung würde etwas bringen, insofern jede Stunde gleich übersetzen zu müssen... nja..

Vll. haben die ja ein China-Klammforum gemacht und können sich dort besser Unterhalten, wobei wir "wenn es im Traum das gebe" dort uns sicherlich nicht zurecht finden könnten

Und sicherlich verstehen Chinesen nicht nur Chinesisch, ich glaube auch Englisch sollte ein **wenig** dabei sein, nicht alle, aber wenige **vll.* etc.

Zu 99% liest hier niemand meine Sig.
Erwischt ! Du gehörst zu den 1%
LEON IST BACK www.creativeisle.ch - L4d2 & MORE
Leon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2006, 15:41:46   #204 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 227777
Lose-Remote

alkopop eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.973
Standard

Zitat:
Zitat von paulweber
@alkopop Ja so kannst du nur von deustchsprachigen Usern abgezockt werden. Also die Chinesen rauben sozusagen die Seitenbetreiber aus (da Anmeldelose) und die deustchspr. User die Refsammler...
Und es werden immer mehr Anmeldungen von Chinesen gemacht.
Auf einer Seite zum Beispiel hat sich einer angemeldet und gleich den klickjackpot geholt. Sein Account wurde ertsmal gesperrt..wegen Verdacht und Kontakt-E-mail wurde verfasst..keine Antwort..Und so läuft das auf manchen Seiten ja 20 mal die Woche..wenn das ausreicht!!
ja ok, es giebt aber auch sposoren bei denen die chinesen nicht gesperrt sind. layer-ads zum beispiel. und die beisten lose seiten machen den meisten gewinn an den games und nicht an den klicks...

alkopop ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2006, 18:10:43   #205 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Ragazzo

ID: 206444
Lose-Remote

Ragazzo eine Nachricht über ICQ schicken Ragazzo eine Nachricht über MSN schicken Ragazzo eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 24.04.2006
Beiträge: 697
Standard

Was ich doof an den Chinesen finde ist, dass diese sich auch anmelden unter Wohnsitz Deutschland. Das ist richtiger Beschiss, wenn man Werbung auf Klamm bucht
 
Ragazzo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2006, 18:18:50   #206 (permalink)
Monsterkrümel
Benutzerbild von wintermute

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 2.555
Standard

Zitat:
Zitat von Ragazzo
Was ich doof an den Chinesen finde ist, dass diese sich auch anmelden unter Wohnsitz Deutschland.
Die sind doch dann gar nicht in der Statistik?
Vorsicht, dieses Posting könnte Spuren von Ironie, Zynismus oder Sarkasmus enthalten. Wenn Sie eine Humorallergie haben, ist dieses Posting eventuell schädlich für Ihre geistige Gesundheit. Zu weiteren Fragen bezüglich Humorallergie konsultieren Sie Ihren Suizidbeauftragten.
wintermute ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2006, 21:26:37   #207 (permalink)
sag ich nicht

ID: 134909
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.382
Standard Virtelles Reisebüro

Hallo Ich verkauf 2 Mal China hin und zurück für 2000000000 Klammlose
Günsteg oder essen und Trinken inklusive

Reise Tip
besuche doch mal ein Museum für nur 2000000
gield doch da als zahlungsmittel oder


*scherz*
hotwin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2006, 12:54:48   #208 (permalink)
immer unterwegs
Benutzerbild von claudioricardo

ID: 248274
Lose-Remote

claudioricardo eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 13.08.2006
Beiträge: 1.950
Standard

Zitat:
Zitat von braxi Beitrag anzeigen
Ich weis diesen mamut threat gab es schon im alten forum .dennoch möchte ich gern wissen wir ihr damit umgeht.
ich für meine teil sperre leider diese user.ich würde sie gern zulassen wollen.
doch leider geht das nich weil die sponsoren da nicht mitmachen.
ich habe auch bei webmasterlose angefragt was er machen würde wenn ich bei mir user aus china zulassen würde.


wenn seine sponsoren sich beschweren würden würde er mich sperren. war seine antwort.

wie also macht man das nun ?
ich finde es ein wenig dreist jedem user aus china zu unterstellen er wäre ein faker. den auch user aus andere länder sind da nicht viel besser.
Da ich selbst sehr viel Werbung für meine Projekte betreibe und dafür Geld ausgebe, möchte ich natürlich auch einen Nutzen davon haben.

Das ist dann nicht, oder nur eingeschränkt gegeben, wenn ein Grossteil der Empfänger nicht mal der Sprache mächtig ist, in der meine Projekte verfasst sind.

Folglich ist es keine Diskriminierung, wenn ich als Sponsor solche Werbedienste meide, die einen hohen Anteil an wahrscheinlich nicht deutschsprachigen Mitgliedern/Werbeempfängern haben.

Und das Chinessen mit Sicherheit über 99,99% Faker sind, dürfte unumstritten sein. Man sieht es auch bei eBay: kaum stellt man einige Artikel aus dem Elektronikbereich ein, kommen unter "Fragen an den Verkäufer" Werbemails chinesischer Anbieter.

Sie sind ausschliesslich auf ihren eigenen Vorteil bedacht, halten sich an keine Regeln und beuten aus, was sich nur anbietet.

Will jetzt ein Werbeanbieter auf Rücksicht auf diese unter 0,001% Chinesen, die keine Faker sind, Rücksicht nehmen ? Und dafür die Haupt-Einnahmequelle, seine Sponsoren, verärgern ?
 
claudioricardo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2006, 13:35:31   #209 (permalink)
Webworker
Benutzerbild von Nightwalker

ID: 55260
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 8.624
Standard

Zitat:
Zitat von claudioricardo Beitrag anzeigen
Und das Chinessen mit Sicherheit über 99,99% Faker sind, dürfte unumstritten sein.
Jup, und 99,99% der Moderatoren sind grün weil sie Aliens sind
Betreibst du eine Seite das du solche Aussagen auch untermauern kannst?

Chinaklicks sind mittlerweile unerwünscht bzw auch teilweise verboten, das ist richtig. Aber deshalb sind das doch nicht alles Faker

Ich hab schon mit einigen Chinesen Nachrichten ausgetauscht, und die machen auch nix anderes als unsereins auf den Seite, zocken und besonders gern Banner klicken ..

Noch ne Frage, bist du wenn du auf ner Seite angemeldet bist nicht auf deinen eigenen Vorteil bedacht? Spielst und klickst du nur um den Admin glücklich zu machen?
 
Nightwalker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2006, 14:04:11   #210 (permalink)
day
aus vorbei

ID: 53555
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.396
Standard

ich bin immer noch der meinung jeder klamm user müßte zugang zu allen externen losen projekten haben, denn es kann nicht sein das die bei der hauptseite erwünscht sind. und von projekten die ihr vorhanden sein ausschlieslich der hautseite Klamm.de verdanken anfangen klamm user auszuschliesen und was die sponsoren betrifft, ich kann sie ja verstehen nur was machen die ganzen lose sponsoren ohne klamm user.

und dann frage ich mich wiso große lose seiten die auch klickbanner forcedbanner haben es sich erlauben user aus allen ländern zulassen

Zitat:
Betrifft die Regeländerung
Da sich Klamm heute offiziell von der Aussage, dass nicht deutschsprachige User Klamm schaden würden, distanziert hat, heben wir unsere vorläufige Regeländerung wieder auf und wünschen allen Spielern von QoG viel Spass bei uns und Klamm.de. Allerdings gehören bei Neuanmeldung gewisse Deutschkenntnisse dazu, da die offiziellen Spielregeln gelesen, verstanden und akzeptiert werden müssen. Diese Spielregeln sind nun an diese Forderung angepasst und liegen derzeit einem Anwalt zur Korrektur vor.

Geänderte Regel:

• 1.9. Bei der Anmeldung eines Accounts muß der betreffende User die Spielregeln vollständig gelesen, verstanden und bestätigt haben. Das setzt gewisse Deutschkenntnisse vorraus, da unsere Webseite vorläufig ausschliesslich in deutsch programmiert ist. Wohnort und Herkunft des Users sind dabei völlig egal.
 

Geändert von day (24.10.2006 um 14:11:47 Uhr)
day ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
User aus China? katia Lose-Talk 17 01.04.2007 12:21:08
China-User sperren VMS Tauschsystem24 Lose4Scripts 12 31.03.2007 14:12:13
hab ich ein Faker mit Klickhilfe User aus China usw. Micko Paid4 - News & Infos 26 27.11.2006 11:09:43


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:38:08 Uhr.