Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.07.2006, 20:46:37   #151 (permalink)
abgemeldet

Reg: 01.05.2006
Beiträge: 33.004
Standard

Zitat:
Zitat von Mani
wow, bin ja einer der wenigen Schweizer, aber bei 240 000 User sind das ja imerhin ca. 1700 Schweizer.
Die andere Frage wäre, wer hebt denn hier so das Durchschnittsalter ?
 
Benutzer-2472 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2006, 20:48:20   #152 (permalink)
LoseSonne.de

ID: 148643
Lose-Remote

eselfutter eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 23.04.2006
Beiträge: 1.923
Standard

Zitat:
Zitat von Cybo
Die andere Frage wäre, wer hebt denn hier so das Durchschnittsalter ?
Wahrscheinlich auch die Chinesen^^
 
eselfutter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2006, 20:48:36   #153 (permalink)
www.lose-leihen.de
Benutzerbild von birdman01

ID: 46111
Lose-Remote

birdman01 eine Nachricht über ICQ schicken birdman01 eine Nachricht über MSN schicken birdman01 eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 12.500
Standard

Zitat:
Zitat von Cybo
Die andere Frage wäre, wer hebt denn hier so das Durchschnittsalter ?
Die Chinesen? Die denken bestimmt bei der Anmeldung: alles was hoch ist, ist gut...und geben hohes Alter ein

Kredite bis zu 10.000.000 Lose - Zinssatz ab 0,3%/Tag - Laufzeit von bis zu 90 Tage
:~:~: www.lose-leihen.de :~:~:


birdman01 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2006, 20:52:29   #154 (permalink)
abgemeldet

Reg: 01.05.2006
Beiträge: 33.004
Standard

Zitat:
Zitat von eselfutter
Wahrscheinlich auch die Chinesen^^
Möglich wäre es, aber ob die überhaupt die NP ausfüllen?

Was mich aber nun noch interessiert, wie lassen die Auszahlen, jetzt wo PP/MB wegfällt?
 
Benutzer-2472 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2006, 20:54:01   #155 (permalink)
MØþ€®@¶øℜ
Benutzerbild von Totte

ID: 67388
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 56.980
Standard

Seht doch nicht immer alles so verbissen, rechnet anders
Wieviel % aller Schweizer sind Mitglied bei Klamm.de und wieviel Prozent ist es bei den Chinesen?
Siehste, und schon führt ihr wieder
Ich bin fast ausschließlich in der Modsprechstunde erreichbar
The only easy day was yesterday
Totte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2006, 20:55:25   #156 (permalink)
Im Urlaub

ID: 169387
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.947
Standard

Zitat:
Zitat von Mani
wow, bin ja einer der wenigen Schweizer, aber bei 240 000 User sind das ja imerhin ca. 1700 Schweizer.
sind aber nur 209.769 und damit sinds nur 1427 schweizer
hmm wundert mich aber das es hier so wenig schweizer und österreicher gibt und so viele chinesen sind bestimmt 16.000 bis 17.000

lg. kollerbert
Kollerbert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2006, 20:59:26   #157 (permalink)
CrashBeiträge:3609

ID: 49315
Lose-Remote

Reg: 24.04.2006
Beiträge: 230
Standard

Zitat:
Zitat von Cybo
Die andere Frage wäre, wer hebt denn hier so das Durchschnittsalter ?
die, die laut profil 100 Jahre alt sind. einfach mal suchen. hilft.
und die polen sind nu langsam in gefahr
Signatur ist aus. Schafft sie doch am besten gleich ab!?!?
loads ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2006, 21:10:44   #158 (permalink)
LoseSonne.de

ID: 148643
Lose-Remote

eselfutter eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 23.04.2006
Beiträge: 1.923
Standard

Zitat:
Zitat von Cybo
Möglich wäre es, aber ob die überhaupt die NP ausfüllen?

Was mich aber nun noch interessiert, wie lassen die Auszahlen, jetzt wo PP/MB wegfällt?
Das geht über die USA. Da kommen dann die Banden aus China Town ins Spiel. Die knüpfen Kontakte zu den Jungs aus der Bronx (richtig geschrieben?). Diese wiederrum haben einen guten Draht zu den Italienern. Die setzen sich dann mit ihren Verwandten in Neapel in Verbindung. Und der Weg von Neapel auf das europäische Festland ist ja nicht weit. Da findet sich immer ein weiterer Verwandter.
Damit sind die Kontakte schonmal bis auf das europäische Festland geknüpft. Da wir in Deutschland einige Mitmenschen italienischen Ursprungs haben wird solange gesucht, bis man jemanden findet, der in Deutschland wohnt und hier ein Konto besitzt.

So einfach ist das.


Und morgen schreibe ich, wie das Geld nach China fliesst.
 
eselfutter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2006, 21:18:48   #159 (permalink)
Loseverleiher

ID: 193048
Lose-Remote

Reg: 21.05.2006
Beiträge: 4.623
Standard

Zitat:
Zitat von birdman01
Die Chinesen? Die denken bestimmt bei der Anmeldung: alles was hoch ist, ist gut...und geben hohes Alter ein

Dann müsste also der Losepreis steigen, wenn die Chinesen kommen. Also würde ich diese These eher weniger bestätigen.
money-sms ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2006, 21:23:42   #160 (permalink)
Im Urlaub

ID: 169387
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.947
Standard

Zitat:
Zitat von money-sms
Dann müsste also der Losepreis steigen, wenn die Chinesen kommen. Also würde ich diese These eher weniger bestätigen.
was hast du denn für n rechnung...was hat das anmelden mit dem losekurs zu tun ?

lg. kollerbert
Kollerbert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2006, 21:27:25   #161 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 04.05.2006
Beiträge: 3.321
Standard

Zitat:
Zitat von noone
...aber solange die chinesen klamm reich machen, isses doch ok .
Ich denk eher die sind nen schuss in Ofen ... Inwiefern sollten sie kDE reich machen? Wer Werbung bucht wird die zu grosser wahrscheinlichkeit nur für DE,CH und AT freischalten ... somit kosten die Chinesen mehr als die bringen dürften meiner Meinung nach.
 
SumoSulsi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2006, 21:32:39   #162 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 15672
Lose-Remote
Reallife

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.467
Standard

Also ich hatte heute mit einem netten Chinamann kontakt im ICQ , der fragte nett an ob er auf unseren seiten gemeldet sein darf , zum spielen , nicht um zu klicken.
Wenn die Mehrheit der Chinesen Klamm und extrene Seiten nutzt um zu zocken oder andere Dinge zu tuen ist es eine bereicherung für Klamm.
Allerdings hatte ich auch gestern im gegenzug 3x klammIDnummern die sich selber geworben haben und fortlaufend waren ... nur zum klicken ....

Mal abwarten, China kommt und wir sollten warten was passiert...
 
lemming_de ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2006, 22:00:06   #163 (permalink)
Nukular
Benutzerbild von phil

ID: 146931
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.845
Standard

Zitat:
Zitat von SumoSulsi
somit kosten die Chinesen mehr als die bringen dürften meiner Meinung nach.
Dann würde Lukas sicher nicht erlauben, dass sie sich anmelden..
 
phil ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2006, 22:15:49   #164 (permalink)
LoseSonne.de

ID: 148643
Lose-Remote

eselfutter eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 23.04.2006
Beiträge: 1.923
Standard

Zitat:
Zitat von lemming_de
Also ich hatte heute mit einem netten Chinamann kontakt im ICQ , der fragte nett an ob er auf unseren seiten gemeldet sein darf , zum spielen , nicht um zu klicken.
Wenn die Mehrheit der Chinesen Klamm und extrene Seiten nutzt um zu zocken oder andere Dinge zu tuen ist es eine bereicherung für Klamm.
Allerdings hatte ich auch gestern im gegenzug 3x klammIDnummern die sich selber geworben haben und fortlaufend waren ... nur zum klicken ....

Mal abwarten, China kommt und wir sollten warten was passiert...
Seh ich genauso. Das grösste Problem ist einfach:
Es wird seitens der Chinesen zuwenig Werbung gebucht. Wenn da mehr kommen würde, dann wären die Sponsoren-Netzwerke auch gezwungen diese Klicks zu vergüten.....
Und das mit dem Faken (ja, es ist mir bekannt: nicht alle Chinsen faken)
Ich habe am We zwei Mails freigegeben, die in polnischer Sprache verfasst wurden. Aber auch nur, weil ich polnische User zulasse.
 
eselfutter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2006, 22:31:06   #165 (permalink)
Kaffeejunkie
Benutzerbild von MoonmanXL

ID: 18474
Lose-Remote

Reg: 04.05.2006
Beiträge: 904
Standard

Zitat:
Zitat von eselfutter
Ich habe am We zwei Mails freigegeben, die in polnischer Sprache verfasst wurden. Aber auch nur, weil ich polnische User zulasse.
muszę ja aktualnie polski uczyć się?
 
MoonmanXL ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
User aus China? katia Lose-Talk 17 01.04.2007 12:21:08
China-User sperren VMS Tauschsystem24 Lose4Scripts 12 31.03.2007 14:12:13
hab ich ein Faker mit Klickhilfe User aus China usw. Micko Paid4 - News & Infos 26 27.11.2006 11:09:43


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:03:13 Uhr.