UotD Frage

Jogi6

Well-known member
ID: 80385
L
21 April 2006
549
32
Hi allerseits!

würde gerne auch mal UotD werden...voraussetzungen hab ich meines wissens alle erfüllt.

nur meine frage. ist die wahrscheinlichkeit größer UotD zu werden, umso mehr Lose man shreddert und spendet oder ist das eher unwichtig??

Danke schon mal für die Antworten! :)
 
Die Vorraussetzugen stehen im FAQ, auch gab´s im Forum schonmal ne ähnliche Frage ;)

Ob das mit dem Schreddern was bringt und wieviel weiß nur Luke, denn der hat sich die Berechnung ja ausgedacht 8O

Edit: ein wenig der Berechnung wird hier preisgegeben 8O
Edit2: Ich war schon UotD und hab noch kein Los geschreddert :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
ja diese faq hab ich eh schon gelesen, aber wollte das halt mitn shreddern und spenden wissen, aber wenn das nur lukas weiß, kann man nix machn...
 
Die Frage wurde mir gestern auch gestellt, muss man Daten nur angeben oder müssen sie sichtbar sein, für UotD/N?

Weiß das jemand genauer? Wurde ja jetzt oben geraten, aber hm, stimmt das denn?
 
hab ich schon angebn, aber hakerl war nicht auf sichtbar! ;)

jetz sollten aber alle voraussetzungen erfüllt sein...oder??

Die Vorraussetzungen sind gut, jetzt muß man noch ein bißchen aktiv im Forum sein und alles geht seinen Gang.
Ob Du es dann aber mal wirst steht auf einem anderen Blatt.
Ich war es schon einige Male, aber seit über einem Jahr nicht mehr.
Das ist nun mal so ;) benimm Dich hier im Forum anständig und dann mußt Du einfach Geduld haben :biggrin:

@Cybo
die relavanten Daten sind mit einem * gekennzeichnet.
 
ach mit dem geduldig sein hab ichs nicht so *g* aber mal guckn, vl bin ichs ja schon morgen :p
 
Die Frage wurde mir gestern auch gestellt, muss man Daten nur angeben oder müssen sie sichtbar sein, für UotD/N?

Weiß das jemand genauer? Wurde ja jetzt ober geraten, aber hm, stimmt das denn?

Ich weiß es zwar auch nicht sicher, aber eigentlich wäre es sinnvoll, wenn die Daten nicht nur angegeben sein müssen, sondern auch sichtbar sind. Ansonsten hat das ja keinen Sinn, wenn die Daten zwar vorhanden sind, aber die User sie nicht sehen können. Und die Nickpages der UotD/N werden ja besonders genau angeschaut und haben jede Menge Besucher.
 
Ja, richtig :), aber es ging mir darum ob sie sichtbar sein müssen oder nicht.

Na ich denke schon. Denn es heißt ja eine Ausgefüllte Nickpage und nicht eine Ausgefüllte Ausgebelndete Nickpage. :mrgreen:

Nee es macht doch keinen Sinn wenn Du die Felder ausfüllst und sie dann doch ausblendest.
Dann erfährt man ja über den User of the Day / Night auch nichts weiter.

So mein Gedanke zumindest dazu.