Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.07.2011, 18:08:03   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 420558
Lose-Remote

Reg: 10.06.2011
Beiträge: 248
Ausrufezeichen Unterforum: Umfragen - neue Idee

Ich hatte soeben einen Geistesblitz (woher der kam steht ausser Frage ;-).

Es wäre toll wenn Ihr bei klamm-Forum > klamm-Lose noch ein > Umfragen hinsetzen würdet

Wer ist dafür / neutral / dagegen ?



Zitat:
Zitat von Antwort
Rainchiller ist dafür
2/0/0

Ergebnis (Stand 16.07.11)
1/0/0

Nachtrag: Bitte ins unterforum >Verbesserungsvorschläge verschieben, danke.
 

Geändert von rainpaid (18.07.2011 um 09:31:48 Uhr)
rainpaid ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2011, 23:30:17   #2 (permalink)
RaR 2012
Benutzerbild von hankfromhelvete

ID: 248446
Lose-Remote

Reg: 16.01.2007
Beiträge: 4.980
Standard

Seit wann herrscht hier Demokratie?

Wenn, dann würde das unter "Lose4Action" passen, aber gibts da so viele Threads zu, dass sich ein extra Forum lohnen würde?
hankfromhelvete ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2011, 03:04:37   #3 (permalink)
warm draußen,oder?
Benutzerbild von kbot

ID: 50740
Lose-Remote
Reallife

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.131
Daumen hoch

Zitat:
Zitat von hankfromhelvete Beitrag anzeigen
..., aber gibts da so viele Threads zu, dass sich ein extra Forum lohnen würde?
ja, es gibt Unmengen an Studenten, die sich hier nur wegen der Umfrage anmelden und diese hier posten ... manchmal hab ich das Gefühl, dass kDE irgendwo auf ner Liste steht, wo man überall seine Umfragen reinsetzen kann ...

die Umfragen landen meist in "Schule, Studium, Ausbildung" (oder werden dorthin verschoben)

ich halte zwar nix von Demokratie hier im Forum, aber ich bin auch mal dafür ^^
Zitat:
Zitat von Columbus Beitrag anzeigen
Ich gehe mal mit Mone kondom, solche Interna gehen keine User etwas an, ...
kbot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2011, 04:06:12   #4 (permalink)
Moderator
Benutzerbild von Arusiek

ID: 36574
Lose-Remote

Reg: 05.05.2006
Beiträge: 6.381
Standard

Zitat:
Zitat von hankfromhelvete Beitrag anzeigen
Seit wann herrscht hier Demokratie?
Und wir tun unser Möglichstes, damit es dazu nicht kommt

Besonders in den Loseforen sehe ich da auch absolut keinen Bedarf...
Die "Studenten-Umfragen" sind i.d.R. ohne Vergütung, hätten in den Lose-Foren also eh nichts verloren. Gegen Lose wäre aktuell, wie schon geschrieben wurde, Lose4Action das passende Forum.

So lange es nicht verhältnismäßig viele Threads dazu gibt, braucht es auch kein extra Unterforum.

Gruß Aru
You're wondering now, what to do, now you know this is the end
You're wondering how, you will pay, for the way you misbehaved
Curtain has fallen, now you're on your own
I won't return, forever you will wait

Arusiek ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2011, 04:34:48   #5 (permalink)
warm draußen,oder?
Benutzerbild von kbot

ID: 50740
Lose-Remote
Reallife

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.131
Standard

hmm, also Lose gibts bei den meisten Studi-Umfragen nicht, aber interessanterweise gibts öfters was zu gewinnen, wie ein Ipad oder so ... ich frag mich, wie das immer machen ^^

ich finds nur immer nervig, dass die Leute sich nur wegen dieser Umfrage hier anmelden und dann wars das ... und ich gebs zu: ich geb jedem von denen, der mir vor die Augen kommt, nen roten Punkt
Zitat:
Zitat von Columbus Beitrag anzeigen
Ich gehe mal mit Mone kondom, solche Interna gehen keine User etwas an, ...
kbot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2011, 13:36:57   #6 (permalink)
4½ Finger-Joe
Benutzerbild von darkkurt

ID: 35967
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 12.879
Standard

Zitat:
Zitat von kbot Beitrag anzeigen
hmm, also Lose gibts bei den meisten Studi-Umfragen nicht, aber interessanterweise gibts öfters was zu gewinnen, wie ein Ipad oder so ... ich frag mich, wie das immer machen ^^
Ich meine mal gelesen zu haben, dass nicht die Ersteller der Umfragen eine Verlosung machen, sondern dass das von der Plattform abhängt, die genutzt wird. I.d.R. nutzen die Studies ja Seiten, die Umfragemasken fertig liefern, und machen die nicht selber. Und dann laufen die Verlosungen auch nicht bei einer Umfrage, sondern global.
darkkurt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2011, 09:30:18   #7 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 420558
Lose-Remote

Reg: 10.06.2011
Beiträge: 248
Ausrufezeichen

Da ihr alle ungefaehr der selben meinung seid, habe ich mich anscheinend falsch ausgedrueckt.

Keine bezahlte umfrage, sondern eine umfrage einer loseseite.
Viele loseseiten haben ein offiziellen klammforum-thread.

Und dazu meinte ich halt nen unterforum fuer umfragen.

Ok keine demokratie. Aber dafuer/neutral/dagegen -meinung.

Gruß matthias
 
rainpaid ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2011, 11:07:31   #8 (permalink)
abgemeldet

Reg: 01.05.2006
Beiträge: 33.004
Standard

Wofür brauchen wir dann ein separates Unterforum für Umfragen?

- Die Loseseiten haben die Möglichkeiten Umfragen auf ihrer Seite zu erstellen, denn da sind auch ihre User.

- Jeder Thread in externe Loseseiten kann ebenfalls als Umfrage - jederzeit - genutzt werden.

Ein extra Unterforum ist also absolut nicht nötig.
 
Benutzer-2472 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Neue Idee? Fussl Lose4Werbung 12 10.01.2008 13:09:33
[10Facher.ch.vu] Neue Seite, neue Idee intersun Externe Loseseiten 3 30.05.2007 15:52:00
Schnelle Lose für bezahlte Umfragen (NEUE!) screenz Lose4Action 67 02.04.2007 21:23:21
Unterforum: Umfragen back4ever Verbesserungsvorschläge 5 16.05.2006 06:43:59
Lose-Umfragen.de 200k+50%Rb|Heute neue Rallys +Zechenreset um 0Uhr! Canna_14 Suche Refs: Loseseiten 3 01.05.2006 22:54:55


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:12:51 Uhr.