Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.07.2006, 06:29:47   #1 (permalink)
Neuer Benutzer

Reg: 25.06.2006
Beiträge: 12
Standard unsinnige bewertungen von kindern

gibt es keine möglichkeit, unsinnige bewertungen von "kindern" zu unterbinden ?

einige leute bewerten hier andere nach dem aussehen oder nach deren meinung, dass kann es doch nicht sein, oder ?
 
sven32bhv ist offline  
Alt 23.07.2006, 07:47:07   #2 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von mbassus

ID: 104267
Lose-Remote
Reallife

mbassus eine Nachricht über ICQ schicken mbassus eine Nachricht über MSN schicken mbassus eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 23.04.2006
Beiträge: 5.013
Standard

Auch Kinder haben das recht dich nach Sympatie zu bewerten, ihr Alter (10,...12,...14, ect) spielt dabei keine Rolle...
mbassus ist offline  
Alt 23.07.2006, 08:04:36   #3 (permalink)
Lach mal wieder...
Benutzerbild von Smily

ID: 31983
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.713
Standard

Das alte Thema...

Bereite Dich auf einen Umzug vor...
Gruss
Smily


Smily ist offline  
Alt 23.07.2006, 08:07:10   #4 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 5.454
Standard

Du hast die Möglichkeit die Bewertungen zu kommentieren oder zu ignorieren.

Aber im großen und ganzen würd ich mal sagen; stör dich nicht dran und sehe drüber hinweg, macht doch kein Sinn sich über solche Kleinigkeiten aufzuregen, oder?

Wenn dir wirklich etwas dran liegt, kannst du den Bewerter freundlich bitten die Bewertung zurückzunehmen, dann kannst du sie bei dir löschen.


edit: ach, meinte er das renomee? klang für mich nach klamm-votes
 
k491 ist offline  
Alt 23.07.2006, 08:14:29   #5 (permalink)
Neuer Benutzer

Reg: 25.06.2006
Beiträge: 12
Standard

jo, ich meinte die klamm votes! sorry, aber es gibt leute die ziemlich uneinsichtig sind! sie pochen auf ihre meinung und akzeptieren keine andere meinung !
 
sven32bhv ist offline Threadstarter  
Alt 23.07.2006, 08:19:18   #6 (permalink)
Lach mal wieder...
Benutzerbild von Smily

ID: 31983
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.713
Standard

Zitat:
Zitat von sven32bhv
jo, ich meinte die klamm votes!
Sorry,dann hab ich mich auch vertan.Dachte gleich an das Renommee...
Gruss
Smily


Smily ist offline  
Alt 23.07.2006, 08:22:54   #7 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 5.454
Standard

Spielst du mit deinem Thread jetzt z.B. auf Bewertung Nr. 199 an?

Mal ehrlich, jeder der ernsthaft an deiner Bewertung interessier ist, sieht sich die negativen an und guckt auch von wem sie abgegeben wurden. Und spätestens da sieht man, dass die Bewertung kaum Gewicht hat.

Im übrigen: Rachebewertungen sind genau das selbe Niveau, also ...
 
k491 ist offline  
Alt 23.07.2006, 08:30:57   #8 (permalink)
Neuer Benutzer

Reg: 25.06.2006
Beiträge: 12
Standard

rachebewertungen, wie du sie nennst, sollen den zweck erfüllen, dass man gleich sehen kann was für leute hier dumme und unqualifizerte bewertungen abgeben!

ich weiß nicht warum mir solche leute den durchschnitt versauen obwohl sie keine ahnung von der materie haben ? sowas ärgert mich einfach!
 
sven32bhv ist offline Threadstarter  
Alt 23.07.2006, 08:36:37   #9 (permalink)
Neuer Benutzer

Reg: 25.06.2006
Beiträge: 12
Standard

Zitat:
Zitat von du-nervst
Auch Kinder haben das recht dich nach Sympatie zu bewerten, ihr Alter (10,...12,...14, ect) spielt dabei keine Rolle...
was hat denn meine freie meinung zu einem bestimmten thema mit meiner sympathie zu tun ? *grübel*
 
sven32bhv ist offline Threadstarter  
Alt 23.07.2006, 08:48:39   #10 (permalink)
abgemeldet

Reg: 01.05.2006
Beiträge: 759
Standard

Zitat:
Zitat von sven32bhv
was hat denn meine freie meinung zu einem bestimmten thema mit meiner sympathie zu tun ? *grübel*
Ist ganz einfach erklärt.

Da man dich ja hier nicht sehen kann, um evtl. sagen zu können "dein Lächeln ist mir sympathisch", beschränkt sich die Symphatie des Lesenden auf das was du schreibst.

Gruß
CashButterfly
 
CashButterfly ist offline  
Alt 23.07.2006, 08:49:38   #11 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 04.05.2006
Beiträge: 3.321
Standard

Zitat:
Zitat von sven32bhv
was hat denn meine freie meinung zu einem bestimmten thema mit meiner sympathie zu tun ? *grübel*
Was hat den dem Bewerter seine freie Meinung mit deiner zu tun? *am kopf kratz*
Wen er dich oder deine Überzeugung oder was auch immer nicht mag ... dann mag er die nunmal nicht und kann dich darauf Bewerten. Ich versteh das Problem noch nicht ... isses wirklich der 199er Eintrag? Dann ... ehm müsst ich mal 30 Threads aufmachen für meine Bewertungen moment ^^
 
SumoSulsi ist offline  
Alt 23.07.2006, 09:01:10   #12 (permalink)
Neuer Benutzer

Reg: 25.06.2006
Beiträge: 12
Standard

@SumoSulsi

es hat damit zu tun, das mich die betreffende person, ohne mich zu kennen dumme kommentare abgibt.

ich gebe doch nicht jemandem 0 klammern, nur weil mir die meinung von irgend jemandem nicht passt! also dann hätte ich hier ja viel zu tun!

@CashButterfly

wieso kann man mich bei klamm nicht sehen *grübel*
 
sven32bhv ist offline Threadstarter  
Alt 23.07.2006, 09:06:15   #13 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 04.05.2006
Beiträge: 3.321
Standard

Zitat:
Zitat von sven32bhv
...ich gebe doch nicht jemandem 0 klammern, nur weil mir die meinung von irgend jemandem nicht passt! also dann hätte ich hier ja viel zu tun! ...
Wo steht den dass man dies nicht machen darf? Ich meine die meisten Bewerten hier jemanden vondem sie vllt grad mal einen Kommentar irgendwo gelesen haben ... und daher wunderts mich dassu erst nach 200 Bewertungen kommst ^^

Zitat:
Zitat von severin
...wieso kann man mich bei klamm nicht sehen *grübel*
Man sieht ihn doch ... ab und an ^^

 
SumoSulsi ist offline  
Alt 23.07.2006, 09:08:43   #14 (permalink)
Lose 2.0 –
das zweite Zeitalter
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.650
Standard

Zitat:
Zitat von sven32bhv
wieso kann man mich bei klamm nicht sehen *grübel*
Weils das Internet is und hier eben nur via Text kommuniziert wird

Zum eigentlichen Thema:
Kiddie-Bewertungen lassen sich nicht vermeiden und sind normal. Wenn jeder n Heul-Thread aufmachen würde, wär das Forum gleich zu
Zitat:
Zitat von sven32bhv
was hat denn meine freie meinung zu einem bestimmten thema mit meiner sympathie zu tun ? *grübel*
Eine Bewertung darf mit purer (Anti-)Sympathie begründet sein. D.h. "0 Klammern, weil du blöd aussiehst" ist vollkommen ok. Auch wenn einer ne andere Meinung wie du hat, darf er dir das in Form einer schlechten Bewertung zeigen.
Das hat mit einer Beschneidung deiner freien Meinungsäußerung überhaupt nichts zu tun.
Zitat:
Zitat von sven32bhv
ich gebe doch nicht jemandem 0 klammern, nur weil mir die meinung von irgend jemandem nicht passt! also dann hätte ich hier ja viel zu tun!
Es gibt eben Leute, die nix zu tun haben

Bei jeder Bewertung hast du die Möglichkeiten, einen Kommentar zu verfassen und die Bewertung dadurch zu entkräften. Das letzte Wort hast - als Bewerteter - immer du.
NEU OpenIsles - das freie Insel-Aufbauspiel NEU

www.theHacker.ws v3 | WhatPulse-Team
Bezahlte Startseite
- mehr Verdienst als auf klamm - viele Auszahlungen erhalten
theHacker ist offline  
Alt 23.07.2006, 09:12:14   #15 (permalink)
abgemeldet

Reg: 01.05.2006
Beiträge: 759
Standard

Also ich mache mich nicht erst auf die Suche nach einem Foto von jemandem, wenn ich nur einen Beitrag von ihm bewerten will.
Da hätte ich viel zu tun...

Zitat:
Bei jeder Bewertung hast du die Möglichkeiten, einen Kommentar zu verfassen und die Bewertung dadurch zu entkräften. Das letzte Wort hast - als Bewerteter - immer du.
....was aber nur bei Klammern zutrifft. Bei Renos sieht die Sache schon ganz anders aus. Dagegen ist man machtlos.

...aber hier gehts ja nur um Klammern.
 
CashButterfly ist offline  
Thema geschlossen

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Unsinnige Gesetze der Usa Mr.Cash Fun-Ecke 0 10.08.2008 20:00:16
Mehrere News mit selber ID -> unsinnige Kommentare DelphiKing Bug-Report 7 19.10.2007 19:19:16
Lustiges von Kindern HeikoT Fun-Ecke 3 19.06.2006 04:54:29


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:09:56 Uhr.