Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.07.2006, 09:25:11   #16 (permalink)
Refsammler

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 693
Standard

Zitat:
Zitat von CashButterfly
....was aber nur bei Klammern zutrifft. Bei Renos sieht die Sache schon ganz anders aus. Dagegen ist man machtlos.
insbesondere bei anonymen ...

@Themenstarter - ich würde an deiner Stelle einfach drüber wegsehen, du kannst die Klammer-Bewertungen auch kommentieren und wenn dies begründet ist bzw. in einer Angemessenen Weise geschieht, sieht eh jeder, um was für eine Art von Bewertung es sich handelt.

Grüße

Spitfire2XLC
Referenzen:
Losebank3000.de(2/0/0);Casino4Lose(1/1/19/49)Loseclub (7/16/9); Losediebe (7/1); Klamm-Paradiese(17/11); Losefabrik (20/60/53/41/2)|250.032,80 Trp;Hplose (38/12/1) Geistmails (51/30/13); Klamm-lotterie.de(2/2/26)

Spitfire2XLC ist offline  
Alt 23.07.2006, 09:26:55   #17 (permalink)
Neuer Benutzer

Reg: 25.06.2006
Beiträge: 12
Standard

es geht mir nicht um die klammern, sondern um mein erscheinungsbild !
 
sven32bhv ist offline Threadstarter  
Alt 23.07.2006, 09:29:15   #18 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 04.05.2006
Beiträge: 3.321
Standard

Zitat:
Zitat von sven32bhv
es geht mir nicht um die klammern, sondern um mein erscheinungsbild !
Welches du mit diesem Thread und der stuurheit welche du an Tag legst langsam in ein schlechtes Umwandelst
 
SumoSulsi ist offline  
Alt 23.07.2006, 09:30:29   #19 (permalink)
abgemeldet

Reg: 01.05.2006
Beiträge: 759
Standard

Zitat:
Zitat von sven32bhv
es geht mir nicht um die klammern, sondern um mein erscheinungsbild !
Und wie erscheinst du mir jetzt gerade?
Als ein Nörgler.
Bist du das wirklich?
Wenn es zutrifft, nervt sowas vielleicht einige Leute und daher kommen die Bewertungen. Das hat dann nix mit Kiddy zu tun.

lol, sumo... Zwei Leute, ein Gedanke
 
CashButterfly ist offline  
Alt 23.07.2006, 09:43:16   #20 (permalink)
Lose 2.0 –
das zweite Zeitalter
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.650
Standard

Zitat:
Zitat von sven32bhv
es geht mir nicht um die klammern, sondern um mein erscheinungsbild !
Solang du wegen ein paar Kiddies heulen musst, ändert sich das nicht

Ein 5,00-Schnitt is sowieso etwas, was man nicht braucht. Wenn du ein guter Klammer bist, bekommst du sicher auch mal ne schlechte Bewertung.
Der Durchschnitt ist entscheidend.

Wenn ich mir deinen Kommentar so ansehe, den du auf Vote #199 gegeben hast, ist der auch ned grad viel sinniger, als die Bewertung selber
NEU OpenIsles - das freie Insel-Aufbauspiel NEU

www.theHacker.ws v3 | WhatPulse-Team
Bezahlte Startseite
- mehr Verdienst als auf klamm - viele Auszahlungen erhalten
theHacker ist offline  
Alt 23.07.2006, 10:05:45   #21 (permalink)
Administratorin
Benutzerbild von Mone

ID: 969
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 26.545
Standard

Thema: unsinnige bewertungen von kindern

Und wenn ich mir die Bewertungen so ansehe, die du bekommst:
  • Vielen Dank für deine Bewertung. Auch von mir 5 Klammern zurück. Schönes Woende noch. Viele Grüße, ...
  • Dann wünsch ich dir doch auch mal schnell ein schönes Wochenende.
  • danke, dito
  • Liebe Grüße zurück...und natülich 5 Klammern dazu!!!Sonnige Grüße.
  • danke dir,und wünsche ich dir auch.
  • mal ein Gegenbesuch gemacht und dabei 5 Klammern dagelassen vG
  • ...
Und du beschwerst dich über unsinnige Bewertungen ?

Weißt du, wie das für mich aussieht? Du rennst quer durch alle Nickpages (nein, nicht durch alle, nur durch die der weiblichen Klamm-User) und bewertest völlig unsinnig *). Danach kommen die Damen auch auf deine Nickpage und bewerten zurück. Willst du wirklich über Sinn und Unsinn der Bewertungen diskutieren ?

*) Nach deiner Definition, denn du bewertest nach Symphatie, oder weil es eben Mädchen oder Frauen sind.

Zitat:
Zitat von sven32bhv
einige leute bewerten hier andere nach dem aussehen oder nach deren meinung, dass kann es doch nicht sein, oder ?
Ist doch wohl ein Witz, oder? Du bewertest genauso nach Aussehen oder Symphatie oder zum Geburtstag oder "einfach so".
.
Mone ist offline  
Alt 23.07.2006, 10:09:26   #22 (permalink)
abgemeldet

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 8.485
Standard

*grins*

Irgendwie hatte die nagative Bewertung (199) wesentlich mehr Inhalt als die meisten anderen auf der NP, die eher nach Gefälligkeitsgegenbewertungen aussehen.

Inhalt ok so?
 

Geändert von Bad_Boy (23.07.2006 um 10:17:50 Uhr)
Bad_Boy ist offline  
Alt 23.07.2006, 10:35:02   #23 (permalink)
Neuer Benutzer

Reg: 25.06.2006
Beiträge: 12
Standard

@mone

ich bewerte nicht nach aussehen. du kannst dir meine bewertung gerne alle ansehen. wenn es nicht eh schon geamcht hast! *lol* da wirst du auch sehen, dass nicht alle ein bild auf ihrer nickpage haben !!

klar, ich habe nichts anderes zu tun als "quer durch alle nicks zu rennen" *lol*

@Bad_Boy

da hat eben jeder seine eigene meinung !

------------------------------------

wenn ich zum teil bewertungen sehe mit dem kommentar "der schnitt ist zu gut" und deswegen eine "0" zu verteilen. da fällt mir auch nichts zu ein !
 
sven32bhv ist offline Threadstarter  
Alt 23.07.2006, 10:54:21   #24 (permalink)
Administratorin
Benutzerbild von Mone

ID: 969
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 26.545
Standard

Zitat:
Zitat von sven32bhv
@mone

ich bewerte nicht nach aussehen. du kannst dir meine bewertung gerne alle ansehen. wenn es nicht eh schon geamcht hast! *lol* da wirst du auch sehen, dass nicht alle ein bild auf ihrer nickpage haben !!
Das habe ich auch nie behauptet . Du bewertest jedenfalls nicht nur nach Aussehen. Aber wenn ich das so überblicke, sind 90-95% bei weiblichen Usern, richtig? Das ist ja prinzipiell auch völlig OK. Nimmt dir keine übel. Nur sich dann hier hinzustellen und über unsinnige Bewertungen schimpfen, macht das ein kleines bisschen unglaubwürdig.

Zitat:
Zitat von sven32bhv
klar, ich habe nichts anderes zu tun als "quer durch alle nicks zu rennen" *lol*
Alle sicher nicht, aber du gibst dir große Mühe, das zu schaffen . Knapp 500 Bewertungen in 5 Monaten macht ca. 3 Bewertungen pro Tag. Denk mal drüber nach .

Aber auch das ist OK. Mach, was du willst, aber gestehe dieses Recht auch den anderen zu.
.
Mone ist offline  
Alt 23.07.2006, 11:02:25   #25 (permalink)
Neuer Benutzer

Reg: 25.06.2006
Beiträge: 12
Standard

@mone

wo habe ich denn 500 bewertungen ?
ich sehe nur etwas über 200

sicherlich, kann ich bewerten wen ich möchte. ob weiblich oder männlich spielt da ja keine rolle.

es ging um das thema politik. in den news hies es, glaube ich " .....volksparteien cdu/spd..." oder ähnlich.

dazu habe ich geschrieben " was denn für volksparteien, die machen ja nichts für das volk, sondern dagegen!"

darauf kam diese "tolle" bewertung!
 
sven32bhv ist offline Threadstarter  
Alt 23.07.2006, 11:04:25   #26 (permalink)
Administratorin
Benutzerbild von Mone

ID: 969
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 26.545
Standard

Zitat:
Zitat von sven32bhv
wo habe ich denn 500 bewertungen ?
Du selbst hast so viele gegeben.
.
Mone ist offline  
Alt 23.07.2006, 11:39:31   #27 (permalink)
Benutzer
Benutzerbild von Squizz

ID: 232807
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.073
Standard

negative "sinnlos" bewertungen von anderen usern lassen sich ganz gut durch gute "sinnvolle" bewertungen von anderen usern ausgleichen
und die user die wirklich auf deine bewertungen achten sprich wegen losehandel oder einfach nur so um dein "erscheinungsbild" zu sehen, sehen dann wie man dich einschätzen kann
Squizz ist offline  
Alt 23.07.2006, 12:05:04   #28 (permalink)
abgemeldet

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 8.485
Standard

Zitat:
Zitat von sven32bhv
@mone

wo habe ich denn 500 bewertungen ?
ich sehe nur etwas über 200

sicherlich, kann ich bewerten wen ich möchte. ob weiblich oder männlich spielt da ja keine rolle.

es ging um das thema politik. in den news hies es, glaube ich " .....volksparteien cdu/spd..." oder ähnlich.

dazu habe ich geschrieben " was denn für volksparteien, die machen ja nichts für das volk, sondern dagegen!"

darauf kam diese "tolle" bewertung!
Ob diese Begründung jetzt besonders tiefsinnig ist, weiss ich nicht.
Damit meine ich jetzt beide, sowohl deine als auch die deiner Bewertung.

Auf jeden Fall darf und kann man das bewerten. Am Anfang hast du noch ganz anders argumentiert.
Zitat:
Zitat von sven32bhv
einige leute bewerten hier andere nach dem aussehen oder nach deren meinung, dass kann es doch nicht sein, oder ?
Wenn ich das System richtig verstanden habe, wäre für einen Forenbeitrag allerdings das Renomee sicherlich geeigneter, um einen Beitrag zu bewerten.

Aber ich verstehe nicht so ganz, wie du dich an so einer "Kinderkacke" so hochziehen kannst. Wenn dein Klammerdurchschnitt dein einziges Problem darstellt, sei glücklich.
 
Bad_Boy ist offline  
Alt 26.07.2006, 14:24:34   #29 (permalink)
وسيط المجتمع.
Benutzerbild von Bulette

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 7.095
Standard

Alles rund um die Klamm-Klammer-Bewertung

Hier geht es weiter

Der Klamm-Klammer-Thread


closed

Bulette ist offline  
Thema geschlossen

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Unsinnige Gesetze der Usa Mr.Cash Fun-Ecke 0 10.08.2008 20:00:16
Mehrere News mit selber ID -> unsinnige Kommentare DelphiKing Bug-Report 7 19.10.2007 19:19:16
Lustiges von Kindern HeikoT Fun-Ecke 3 19.06.2006 04:54:29


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:36:43 Uhr.