Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.02.2007, 08:38:32   #1 (permalink)
Benutzer

ID: 16363
Lose-Remote

Reg: 06.05.2006
Beiträge: 75
Frage Unsichtbare Jamba-Werbung?

Hab gerade ein paar News gelesen und auf einmal hab ich einen Werbejingle für Jamba gehört.

Der ertönte jedesmal, wenn ich links im oberen drittel neben der News mit der Maus vorbeigefahren bin.
In diesem Bereich ist dann aus dem Mauszeiger auch diese "Klick-Hand" (also diese Hand, die erscheint, wenn man über einen Link fährt) geworden.

Ist das eine neue Werbeform, oder irgendein Fehler?
Knuben ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2007, 08:52:29   #2 (permalink)
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 11.015
Standard

das kommt wenn du über den jamba banner fährst
im text wär mir sowas nicht bekannt ... zeig mal die news
 
klamm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2007, 09:20:15   #3 (permalink)
Benutzer

ID: 16363
Lose-Remote

Reg: 06.05.2006
Beiträge: 75
Standard

Das war bei mir bei folgender News:

"Entscheidung zu Rente in homosexuellen Lebenspartnerschaften"
http://www.klamm.de/partner/unter_ne...ws_id=13799630

Der Jingle ertönt momentan nicht, aber die "Klickhand" kommt wieder.
Klicken kann man allerdings nicht.

Der "ominöse" Bereich geht von links oben bis zum linken Rahmen der News und dann bis unten an die Headline "Die aktuellen Schlagzeilen".

Das ist komischerweise nur bei dieser News so.
Bei allen anderen nicht.

Nutze Mac OS X 10.4.8 und Safari, falls das was hilft.
Knuben ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2007, 09:22:47   #4 (permalink)
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 11.015
Standard

also bei mir nich.
im IE oder FF ... liegt wahrescheinlich an irgendwelchen CSS-sachen vom mac
 
klamm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2007, 09:26:52   #5 (permalink)
Benutzer

ID: 16363
Lose-Remote

Reg: 06.05.2006
Beiträge: 75
Standard

Mmmh, hab's gerade mal mit dem Firefox getestet.
Da ist nichts.

Crazy Internet!
Ich schreibe 'ne eMail an Fox Mulder!
Knuben ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2007, 01:23:12   #6 (permalink)
Gesperrt

ID: 183413
Lose-Remote
Gesperrt

Reg: 11.10.2006
Beiträge: 1.149
Standard

Oh ja... Mac und Apple... was sollte denn diese Entscheidung? Man sollte entweder Apple und Windows oder Windows und Safari nehmen, wobei allerdings die zweite Variante glaube ich nicht funktioniert da Safari glaube ich nicht für Windowns geeignet ist. aber auch mac und windows klappen nich miteinander... da sieht man mal wieder wozu windowns da ist... für spiele spielen und Startseitenaufrufeprogramme zu schreiben.
 
cocakiller ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Gegen welches Gesetz verstoße ich, wenn ich unsichtbare Werbung mache. fragen_antworte Paid4 - News & Infos 15 23.01.2008 17:36:31
[OOo Writer] unsichtbare leere Seite bei Seitenumnummerierung *erledigt* theHacker Software/Windows 1 03.08.2007 01:03:24
Unsichtbare GnuPG-Verschlüsselung Benutzer-1872 Software/Windows 1 26.11.2006 14:32:07
Eure Meinung zur neuen Jamba-Werbung!? blackstripe84 Film & Fernsehen 3 11.09.2006 17:32:51
Jamba-Sim M3Y3R Multimedia & Kommunikation 14 06.06.2006 22:50:20


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:06:33 Uhr.