Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.04.2010, 11:26:24   #76 (permalink)
ufo
HA HO HE
Benutzerbild von ufo

ID: 325773
Lose-Remote

ufo eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 22.11.2008
Beiträge: 1.765
Standard

ich bin eigentlich mit dem "neuen" Regelwerk zufrieden, zb. finde ich es sehr gut das es mal beispiele gibt, wie man die signatur anordnen kann, aber auch ich würde mir grössere Maße für die Signatur wünschen.
zb. 2 grosse banner, die nebeneinander platz finden, ich meine nicht untereinander über die ganze Breite. das ist zuviel.

und ich würde es gerne sehen, das wenn ein user gegen irgendeine Regel verstossen hat, dieser von dem jeweiligen Mod oder admin ne Pn erhält, wo das problem beschrieben wird bzw. angekündigt wird.
Das ist doch nicht so schwer und der User fällt nicht aus allen Wolken!!!
R.I.P. KNUT


ufo ist offline  
Alt 12.04.2010, 11:31:52   #77 (permalink)
Administratorin
Benutzerbild von Mone

ID: 969
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 26.545
Standard

Zitat:
Zitat von ufo Beitrag anzeigen
und ich würde es gerne sehen, das wenn ein user gegen irgendeine Regel verstossen hat, dieser von dem jeweiligen Mod oder admin ne Pn erhält, wo das problem beschrieben wird bzw. angekündigt wird.
Das ist doch nicht so schwer und der User fällt nicht aus allen Wolken!!!
Das wird auch jetzt so gemacht. Dafür gibt es die Hinweise.
.
Mone ist offline  
Alt 12.04.2010, 12:03:20   #78 (permalink)
nicht verfügbar

ID: 305098
Lose-Remote

Reg: 03.12.2007
Beiträge: 4.993
Standard

Zitat:
Zitat von Mone Beitrag anzeigen
Das wird auch jetzt so gemacht. Dafür gibt es die Hinweise.
Und die PNs sind immer sehr lange/ausführlich und enthalten viele Informationen mit den entsprechenden Verweisen zu den Regeln usw.

Geändert von Freesnooze (13.04.2010 um 17:33:29 Uhr)
Freesnooze ist offline  
Alt 12.04.2010, 12:47:29   #79 (permalink)
abgemeldet

Reg: 02.07.2006
Beiträge: 6.522
Standard

Zu dem Vorschlag, .swf als Avatare zu erlauben (also Flash) wurde bisher nichts gesagt...

LG

edit: In Signaturen spricht ja auch nix gegen, solange die Größen nicht überschritten werden?! Oder wird sowas schon automatisch geblockt? Wenn ja, wäre ich für eine Aufhebung!
 
Benutzer-6744 ist offline  
Alt 12.04.2010, 12:55:28   #80 (permalink)
Administratorin
Benutzerbild von Mone

ID: 969
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 26.545
Standard

Zitat:
Zitat von Kesselchen Beitrag anzeigen
Zu dem Vorschlag, .swf als Avatare zu erlauben (also Flash) wurde bisher nichts gesagt...
Mit Absicht vielleicht ?
.
Mone ist offline  
Alt 12.04.2010, 15:56:20   #81 (permalink)
LoseTrader.de
Benutzerbild von DaxDony

ID: 373148
Lose-Remote

DaxDony eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 11.05.2008
Beiträge: 3.575
Standard

Zitat:
Zitat von raven Beitrag anzeigen
Was ich nicht ganz nachvollziehen kann: Warum dürfen wir deiner Meinung nach nicht unsere Sichtweise posten?
In welchem Beitrag habe ich geschrieben, dass Moderatoren ihre Sichtweise nicht posten dürfen?
Es geht vielmehr darum, dass ich - und sicherlich auch viele andere User - das Gefühl haben, dass auf neue Ideen seitens der Moderatoren wenig eingegangen wird. Und am Ende ließt man hier die wildesten Argumente.
 
DaxDony ist offline  
Alt 12.04.2010, 16:00:36   #82 (permalink)
abgemeldet

Reg: 01.05.2006
Beiträge: 33.004
Standard

Dieses Forum ist schon genug geflasht ... hier blinkt es an allen Ecken und Enden, ein Avatar ist ein Avatar und keine Grafikwerkstatt. Ich wäre für die Beibehaltung der Ava-Regeln, die sind eindeutig und im Prinzip kommen damit alle aus.

Sobald flash in irgendeiner Form erlaubt ist, wird es hier klingeln, summen, surren und was weiß ich noch - bitte nicht @kesselchen.
 
Benutzer-2472 ist offline  
Alt 12.04.2010, 16:07:58   #83 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von d82dennis

ID: 324316
Lose-Remote

Reg: 16.07.2008
Beiträge: 1.563
Standard

Da es ja viele nicht wissen und dadurch die Threads des öfteren verschoben werden, sollte man mit erwähnen, das in Lose4refs nicht geduldet wird, das Admins oder Co Admins für ihre Seiten eine refsuche dort starten.
Losewetten,Exclusive ADDONS,Doppler mit täglicher Förderung, Seitenanteile,Slotanteile, MTP-Handel uvm.
d82dennis ist offline  
Alt 12.04.2010, 19:44:01   #84 (permalink)
abgemeldet

Reg: 01.05.2006
Beiträge: 33.004
Standard

Zitat:
Zitat von d82dennis Beitrag anzeigen
Da es ja viele nicht wissen und dadurch die Threads des öfteren verschoben werden, sollte man mit erwähnen, das in Lose4refs nicht geduldet wird, das Admins oder Co Admins für ihre Seiten eine refsuche dort starten.
Ist es nicht? *Kopfkratz*

Wenn ich für meine Seite Refs suche und dafür Lose biete ist das imo erlaubt.
 
Benutzer-2472 ist offline  
Alt 12.04.2010, 19:48:31   #85 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von d82dennis

ID: 324316
Lose-Remote

Reg: 16.07.2008
Beiträge: 1.563
Standard

Nein es war nach Aussage eines Mods nicht erlaubt. Man sollte dieses NUR in Lose4Action machen. Das sehe ich jedoch nicht ein, weil die User so ermutigt werden Doppelt abzuzocken.....aber gut zu wissen das es gestattet ist.
Losewetten,Exclusive ADDONS,Doppler mit täglicher Förderung, Seitenanteile,Slotanteile, MTP-Handel uvm.
d82dennis ist offline  
Alt 12.04.2010, 19:52:05   #86 (permalink)
abgemeldet

Reg: 01.05.2006
Beiträge: 33.004
Standard

Zitat:
Zitat von d82dennis Beitrag anzeigen
Nein es war nach Aussage eines Mods nicht erlaubt. Man sollte dieses NUR in Lose4Action machen. Das sehe ich jedoch nicht ein, weil die User so ermutigt werden Doppelt abzuzocken.....aber gut zu wissen das es gestattet ist.
Da will ich mich jetzt nicht zuweit aus dem Fenster legen, aber ich kann werben wofür ich will, wenn ich das anständig bezahle. Hast du zufällig einen Link zu dem Thread mit der Aussage? Dann prüfe ich das mal nach.
 
Benutzer-2472 ist offline  
Alt 12.04.2010, 19:52:14   #87 (permalink)
Lose 2.0 –
das zweite Zeitalter
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.650
Standard

Zitat:
Zitat von Cybo Beitrag anzeigen
Ist es nicht? *Kopfkratz*
Irgendein Witzbold hat da neulich Threads deswegen gemeldet. Das war wieder so ne Sache, wo sich wohl einer falsch behandelt vorgekommen is
Kann man gerne intern klären, hat hier aber nix verloren.
NEU OpenIsles - das freie Insel-Aufbauspiel NEU

www.theHacker.ws v3 | WhatPulse-Team
Bezahlte Startseite
- mehr Verdienst als auf klamm - viele Auszahlungen erhalten
theHacker ist offline  
Alt 12.04.2010, 20:31:09   #88 (permalink)
abgemeldet

Reg: 25.04.2006
Beiträge: 1.517
Standard

(die SuchFunktion erzielte keine Ergebnisse, also gehe ich davon aus, dass es nicht angesprochen wurde... nicht in diesem Thread)
Zitat:
Beiträge die nur dazu dienen, einen Thread in der Forenansicht heraufzuholen, sind unerwünscht und werden ebenso wie Mehrfachposts als Schiebeposts gelöscht.
ist weiterhin zu unklar definiert.. ein gewisser Spielraum darf natürlich vorhanden sein, aber dieser Regel nach darf keine, ich wiederhole keine(!) Verwarnung aufgrund von Schiebepostings gegeben werden, da es kein explizites Schiebe-Verbot gibt.

das Ziel dieser Regel ist mir egal, ob Schiebepostings in gewissem Rahmen erlaubt sind oder nicht auch, wichtig nur, dass sie dementsprechend formuliert wird.

wie wär's mit
Zitat:
Beiträge die nur dazu dienen, einen Thread in der Forenansicht heraufzuholen, sind verboten. Sie werden gelöscht und eventuell bestraft.
oder
Zitat:
Beiträge die nur dazu dienen, einen Thread in der Forenansicht heraufzuholen, sind nur in einem gewissen Rahmen erlaubt. Wann dieser Rahmen überschritten ist, bleibt den Moderatoren überlassen.
Anregungen meiner Seite:
Ein absolutes Verbot ergibt keinen Sinn. Dann werden Beiträge, Rallys und Neuerungen nur aufgestellt, um sich selbst einen neuen Post zu gestatten.
Ich finde ja meinen zweiten Vorschlag mit dem gewissen Rahmen am besten


btw. ist in der aktuellen Version vor dem 'gelöscht' ein Leerzeichen zu viel
 
Anax ist offline  
Alt 12.04.2010, 20:36:52   #89 (permalink)
Moderator

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 5.061
Standard

@Johpick: Es ist schon ganz generell definiert, dass Verstöße gegen die Forenregeln zu Sanktionen führen können:
Zitat:
Sanktionen können ausgesprochen werden, wenn ein User schwer, bewusst oder wiederholt gegen die Regeln verstößt.
Meiner Meinung nach macht es keinen Sinn, das bei jedem Absatz der Regeln zu wiederholen. Einmal generell reicht doch, oder ?

Die Formulierung "unerwünscht" ist bewusst gewählt und zeigt, dass Platzhalter in einem gewissen Rahmen okay sind - 'echte' Schiebeposts aber eben nicht.
 
raven ist offline Threadstarter  
Alt 12.04.2010, 20:52:03   #90 (permalink)
abgemeldet

Reg: 25.04.2006
Beiträge: 1.517
Standard

du kriegst erstmal nen grünen von mir

Zitat:
Zitat von raven Beitrag anzeigen
Meiner Meinung nach macht es keinen Sinn, das bei jedem Absatz der Regeln zu wiederholen. Einmal generell reicht doch, oder ?
sicher hast du damit Recht, aber mein Problem liegt in der Kombination mit dem hier
Zitat:
Zitat von raven Beitrag anzeigen
in einem gewissen Rahmen okay sind - 'echte' Schiebeposts aber eben nicht.
Es ist nämlich generell formuliert, dass Moderatoren bei Verstoß gegen die Regeln durchgreifen dürfen
aber es steht nirgends geschrieben, dass die Interpratation dieser Regeln, die hier ja definitiv betrieben werden muss, den Moderatoren vorbehalten ist.

Kann ja auch einen allgemeinen Punkt dafür geben, also oben drüber bei den Aufgaben der Moderatoren.. wie gesagt, mir ist es eigentlich egal, wie es letztlich aussieht, solang es klar ist
 
Anax ist offline  
Thema geschlossen

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Feedback] Design wassilijko Grafik & Design 15 08.07.2008 17:14:11
5 x 10.000 für Feedback in GB TheSnake Lose4Action 7 12.06.2008 07:44:39
Euer coolstes und euer schrecklichstes Weihnachtsgeschenk andiwid klamm talk 2 26.12.2007 14:47:27
Euer Feedback bitte.... der_Sperling Paid4 - News & Infos 0 30.03.2007 15:19:06


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:15:52 Uhr.