Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.04.2010, 17:39:51   #46 (permalink)
Moderator

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 5.061
Standard

@nursch: Der Losehandel ist speziell von diesen beiden Regeln ausgenommen - siehe Punkt 8:
Zitat:
Losehandel: Der Losehandel ist ein Marktplatz für den An- und Verkauf von Losen gegen Euro oder andere reale Währungen. Gewerblicher Handel ist hier gestattet. Moneybookers ist keine zugelassene Zahlungsmethode im Losehandel.
Genauso, wie z.B. unter Punkt 6 (Lose4Refs) Reflinks erlaubt sind .
 
raven ist offline Threadstarter  
Alt 11.04.2010, 17:49:04   #47 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 72092
Lose-Remote

nursch eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 24.04.2006
Beiträge: 5.176
Standard

Zitat:
Zitat von raven Beitrag anzeigen
@nursch: Der Losehandel ist speziell von diesen beiden Regeln ausgenommen - siehe Punkt 8:

Genauso, wie z.B. unter Punkt 6 (Lose4Refs) Reflinks erlaubt sind .
Vielen Dank für die Antwort.
 
nursch ist offline  
Alt 11.04.2010, 18:11:13   #48 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von PLUSTERBACKE

PLUSTERBACKE eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 23.05.2007
Beiträge: 4.558
Standard

Zitat:
Zitat von raven Beitrag anzeigen
@nursch: Der Losehandel ist speziell von diesen beiden Regeln ausgenommen - siehe Punkt 8:

Genauso, wie z.B. unter Punkt 6 (Lose4Refs) Reflinks erlaubt sind .
Und genau da ist es ja.. man liest die einen Regeln, aber dann gibt es wieder ausnahmen, die man dann wieder suchen muss.. aber die neuen Regeln sind soweit in Ordnung...
 
PLUSTERBACKE ist offline  
Alt 11.04.2010, 19:07:20   #49 (permalink)
Forenneuling

ID: 345601
Lose-Remote

Reg: 19.03.2009
Beiträge: 3.620
Standard ...

Zitat:
Zitat von raven Beitrag anzeigen
c) viel mehr Arbeitsaufwand für uns. Bringt also nichts ...
Wieso weniger Aufwand? Letztlich müsst ihr doch zum ordentlichen Überprüfen, ob ein Link nicht auf eine BlackList-Seite verlinkt, über jeden Link mit der Maus fahren und gucken, wo der tatsächlich hinlinkt. 15 Links - 15 Prüfungen. 3 Verlinkungen maximal - 3 Prüfungen. Also bis zu 4/5 weniger Prüfaufwand und nicht Mehraufwand ...

Aber egal - kann man sich halt mehr im Klamm-Forum prostituieren
Nix los hier - Noch mehr nix los

Die Zauberfarbe ist #f5f5ff
Die Zauberfarbe ist #f5f5ff
K345601 ist offline  
Alt 11.04.2010, 19:14:10   #50 (permalink)
MØþ€®@¶øℜ
Benutzerbild von Totte

ID: 67388
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 56.977
Standard

Das stimmt so nicht.
Wenn wir Blacklistanbieter suchen, können wir das auch über das AdminControllPanel machen.
Da geb ich einfach in die Usersuche ein: Signatur enthält Text
Und schon bekommt man alle diese User mit dem eingegebenen Text.
Wir brauchen also keine 53.000 Signaturen manuell durchprüfen, machen wir auch nicht

Ansonsten gibt es ja Usermeldungen usw.
Ich bin fast ausschließlich in der Modsprechstunde erreichbar
The only easy day was yesterday
Totte ist offline  
Alt 11.04.2010, 19:20:40   #51 (permalink)
abgemeldet

Reg: 01.05.2006
Beiträge: 33.004
Standard

Zitat:
Zitat von PLUSTERBACKE Beitrag anzeigen
Und genau da ist es ja.. man liest die einen Regeln, aber dann gibt es wieder ausnahmen, die man dann wieder suchen muss.. aber die neuen Regeln sind soweit in Ordnung...
Das ist immer so im Leben - aber in den neuen Regeln soll alles zentral an einem Ort zu finden sein, also kein ewig langes suchen mehr. Alles an einem Ort. Was dort nicht steht, das gibts auch nicht.
 
Benutzer-2472 ist offline  
Alt 11.04.2010, 19:26:16   #52 (permalink)
abgemeldet

Reg: 02.07.2006
Beiträge: 6.522
Standard

Ich finde, man könnte im Zuge einer Erneuerung der Regeln durchaus die zulässigen Höchstgrenzen (Größe in kb) bei Signatur und Avataren erhöhen

Jeweils verdoppeln bringt auch keinen um (wer übers Iphone oder ähnliches online geht, hat ja eh diese neue Anzeigenmöglichkeit und sieht [da geh ich einfach mal von aus] keine unnötigen Grafiken).

LG
Kesselchen
 
Benutzer-6744 ist offline  
Alt 11.04.2010, 19:29:04   #53 (permalink)
abgemeldet

Reg: 01.05.2006
Beiträge: 33.004
Standard

Zitat:
Zitat von Kesselchen Beitrag anzeigen
Ich finde, man könnte im Zuge einer Erneuerung der Regeln durchaus die zulässigen Höchstgrenzen (Größe in kb) bei Signatur und Avataren erhöhen

Jeweils verdoppeln bringt auch keinen [...]
Nö, die Limits werden whsl bleiben. Das Forum ist schon so lahm genug und es blinkt genug. Es gibt genug Möglichkeiten Avas und Co zu bauen und innerhalb der Grenzen zu bleiben
 
Benutzer-2472 ist offline  
Alt 11.04.2010, 19:29:53   #54 (permalink)
4½ Finger-Joe
Benutzerbild von darkkurt

ID: 35967
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 12.878
Standard

Oder mit den Worten von Mone:
Zitat:
Zitat von Mone Beitrag anzeigen
Je mehr kb, umso blinkender, aufdringlicher und störender können die Grafiken werden. Bitte nicht
darkkurt ist offline  
Alt 11.04.2010, 19:33:07   #55 (permalink)
abgemeldet

Reg: 01.05.2006
Beiträge: 33.004
Standard

Zitat:
Zitat von jugend2 Beitrag anzeigen
Hallo,

ich würde mich freuen, wenn es eine Begrenzung im Loseleih geben würde, die in den Regeln mit aufgenommen wird. Soll dann einfach nur zum Selbstschutz für Loseleiher sein, damit die Verschuldung einiger User nicht gleich in MRD höhe eskaliert. [...]
Lose sind ausdrücklich absolut Privatsache der User. Was ihr damit macht geht uns nix an, wir können da eh nicht helfen.

Ihr verleiht privat - ihr kassiert privat - ihr werdet privat beschissen - ihr stellt privat Anzeige - ihr weint alleine


Wenn ich das mal so salopp zusammenfassen darf.
 
Benutzer-2472 ist offline  
Alt 11.04.2010, 19:42:25   #56 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 28078
Lose-Remote

mighty666 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.04.2006
Beiträge: 7.859
Standard

Zitat:
Zitat von Cybo Beitrag anzeigen
Nö, die Limits werden whsl bleiben. Das Forum ist schon so lahm genug und es blinkt genug. Es gibt genug Möglichkeiten Avas und Co zu bauen und innerhalb der Grenzen zu bleiben

Zitat:
Zitat von klamm Beitrag anzeigen
Irgendwo muss man halt ne Grenze ziehen. Würdest Du die Grafik jetzt aber verwenden, würde ich (als Mod) diese dulden, solange die gesamte Signatur "nicht störend" ist. Auch bei 95px Höhe wird nicht unbedingt gemeckert, wenn es unaufdringlich ist. SO eng sollte das Ganze nicht gesehen werden. *find*

guck ma


mighty666 ist offline  
Alt 11.04.2010, 19:57:10   #57 (permalink)
abgemeldet

Reg: 01.05.2006
Beiträge: 33.004
Standard

Zitat:
Zitat von mighty-mohab Beitrag anzeigen
guck ma
Ja, ich kenne die Beiträge und?

Mein Beitrag bezieht sich auf KB Angaben, Lukes Aussage auf Pixel. Sehe ich jetzt nicht den Zusammenhang.

(Oder im Klartext: Die Grafik passt von den KB Größen doch ^^ - warum zitierst du dann meine Argumente gegen ein Anhebung der KB-Grenze?)
 
Benutzer-2472 ist offline  
Alt 11.04.2010, 19:58:53   #58 (permalink)
abgemeldet

Reg: 02.07.2006
Beiträge: 6.522
Standard

Zitat:
Zitat von Cybo Beitrag anzeigen
Es gibt genug Möglichkeiten Avas und Co zu bauen und innerhalb der Grenzen zu bleiben
Ja, mit mieser Grafik-Qualität..

Alternative wäre, wenn man Flash für Avatare erlauben würde.... (Sound müsste natürlich verboten werden)..

Zu heftige Animationen könnten ja dann von Moderatoren - sofern es einem auffällt - dann entfernt werden...

LG

edit: Selbst Lukas meint, das man ruhig mal nen Auge zudrücken kann
 
Benutzer-6744 ist offline  
Alt 11.04.2010, 20:04:44   #59 (permalink)
Administratorin
Benutzerbild von Mone

ID: 969
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 26.545
Standard

Zitat:
Zitat von Kesselchen Beitrag anzeigen
edit: Selbst Lukas meint, das man ruhig mal nen Auge zudrücken kann
Ja, bei mighty. Das heißt nicht, dass das nun ein Freibrief für alle ist .
.
Mone ist offline  
Alt 11.04.2010, 20:07:07   #60 (permalink)
abgemeldet

Reg: 02.07.2006
Beiträge: 6.522
Standard

Zitat:
Zitat von Mone Beitrag anzeigen
Ja, bei mighty. Das heißt nicht, dass das nun ein Freibrief für alle ist .
Okay, das ist ja schonmal ein Anfang

LG
 
Benutzer-6744 ist offline  
Thema geschlossen

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Feedback] Design wassilijko Grafik & Design 15 08.07.2008 17:14:11
5 x 10.000 für Feedback in GB TheSnake Lose4Action 7 12.06.2008 07:44:39
Euer coolstes und euer schrecklichstes Weihnachtsgeschenk andiwid klamm talk 2 26.12.2007 14:47:27
Euer Feedback bitte.... der_Sperling Paid4 - News & Infos 0 30.03.2007 15:19:06


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:04:00 Uhr.