unfaire bewertungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SimonPhoenix

Well-known member
4 Januar 2011
63
7
hallo.

jetzt bin ich erst seit heute hier angemeldet und habe schon 12 bewertungen bekommen. meine frage ist das normal???

und dann solche texte:
du machst mir nicht grad den klügsten Eindruck. Vielleicht isses da besser, wenn DU dich auch nicht an die Politik ranbegibst.

Im Deutschunterricht gepennt? Und während der Arbeit heimlich surfen ist einfach nur ätzend. Arbeitsmoral wohl auch nicht vorhanden.

ist das hier normal??? ich finde das nicht in ordnung. kann man das nicht irgendwo ausschalten mit den bewertungen. ich tue ja nur schreiben was ich denke ich beleidige niemanden und tue keinem etwas. da finde ich solche texte schon unfär.

simon
 
das wird sich kaum vermeiden lassen, das der eine oder andere dir rote popel gibt!
soweit ich weis kann man das klammbewertungssystem nicht abschalten!

Wenn du keine Kritik willst, dann meld dich wieder ab! :ugly:

Mit der Zeit wirst du aber erleben, das du auch grüne bekommst für gute zusammenarbeit oder hilfe bei irgendwelchen aufgaben!!!


Zum Schluss: ich finde es nicht gut, wenn sich jemand grad angemeldet hat und dann gleich hier darüber meckert! das macht keinen guten eindruck! Zudem der Spruch in deiner sig! denkste dann macht das auch einer!
 
Du hast doch schon genug Antworten zu all deinen Fragen in dem Renothread bekommen. Wieso fragst du dann hier nochmal nach ? Genau für so etwas werden hier rote Renomees vergeben.
 
ich nehm den spruch gleich wieder raus deshalb habe ich auch schon bewertungen bekommen. und wegen dem treat hier und wegen dem fussball und wegen dem auto.

ich habe euch alle lieb!!!

bekomme ich dafür jetzt bessere bewertungen.

simon
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.