Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.12.2006, 20:27:24   #1 (permalink)
ABC
abgemeldet

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 3.851
Standard Unberechtigte Sperrungen!

Hallo

Ich möchte mich mal bschwerden wegen dem hier:

http://www.klamm.de/forum/showthread...626#post887626

Ich habe so genannt die Nase voll. Hier ist garnicht Durch ein und dem selbigen User geschoben worden. und wenn man seine eigene Regeln nicht versteht, habe ich es auch mal satt.

Der eine Doppelpost ist einige Stunden Zeitunterschied. Und wenn ich was poste ist das Kein Grund.

Nein ich wünsche mir kein Eröffnung, und habe es auch satt darum zu betteln. Ich will nur mal zeigen was für ein Furtz hier bestraft wird, und finde sowas soll aufhören!

Es ist einfach unter aller Sau. Man macht sich Tage Lang Mühe Buch hier Lose zahlt banner kommt her bestätigt tausend Sachen und bekommt sowas als Dankeschön.

Genauso abewertend finde ich das PunkteKonto. Zensur nach Maßstab voll Geilheit oder wie darf ich das entschuldigend verstehen. Nichts gegen Regeln, aber mann muss schon abwegen können, ob man Maßlos spamt oder nochmal kur auf seine Auktion hinweisen will.

Nichts Ist hier Maßvoll angemssen. Denn Nach der Hammerharten Losekirese versucht man sich ins Lose vertrauen zu schaffen, und ein Neuanfang zu wagen der Bares Privates vermögen kostet und bekommt dafür eine nach der anderen.

1 Gramm Buchstabe zu viel oder eine Schlechte Laune schon hast du es wieder mal eingbrockt und bekommst einen Pobel, der sich hinter Dankbarkeit versteckt, für das was du tust.

Alle dene es genauso geht wie mir, können sich auch mal gerne zu solchen Themen äußern!
 

Geändert von ABC (04.12.2006 um 20:37:27 Uhr)
ABC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2006, 20:33:42   #2 (permalink)
Modeberater
Benutzerbild von miamicroc

miamicroc eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 8.300
Standard

Zitat:
Zitat von ABC Beitrag anzeigen
Hallo

Ich möchte mich mal bschwerden wegen dem hier:

http://www.klamm.de/forum/showthread...626#post887626

Hi ABC!

Ich glaube Totte hat es getan, da Phil und Du Partner seid, und es da keinen Unterschied macht! Denke ich.



Gruß
miamicroc
Du suchst Umbaulizenzen von einen 5-Liner?
Dann melde Dich per PN!

Geändert von miamicroc (14.03.1945 um 14:21:36 Uhr)
miamicroc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2006, 20:37:34   #3 (permalink)
MØþ€®@¶øℜ
Benutzerbild von Totte

ID: 67388
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 56.978
Standard

Letztes Gebot: 03.12.2006, 00:21:50
Und seit dem ist da Smalltalk Posting #17 bis #29, immer schön hochholen den Thread, mit Zeitansage (als ob die User die Uhr nicht kennen)
Wo steht in den Regeln, das es nur für Doppelpostings gilt

Forumgesetz §3 - Schiebepostings
Zitat:
Die Moderatoren der Foren behalten es sich vor, sogenannte Schiebepostings (also Beiträge, die nur den Zweck haben, einen älteren Thread in der Threadliste wieder nach oben zu holen) und/oder komplette Threads, die mehrfache "Schiebepostings" enthalten, nach eigenem Ermessen ohne Begründung zu sperren oder löschen. Es bleibt den Moderatoren vorbehalten zu entscheiden, wann eine Sperrung / Löschung durchgeführt wird.
Ich bin fast ausschließlich in der Modsprechstunde erreichbar
The only easy day was yesterday
Totte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2006, 20:40:19   #4 (permalink)
ABC
abgemeldet

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 3.851
Standard

Natürlich ist es ein Smalltalk. Wo bitte ist ein Smalltalk verboten? Und zu welchem Zweck soll das dienen. Nichts gegen dein Entscheidungen, aber um ein Produkt zu verkaufen muss man es umwerben. Es gab hier nicht ein Smaltalk, welche nicht um das Produkt ging. Es waren stehts Informationen über das Produkt. Und nun hast du es versaut!

Ach ja ich weis ich habe mich noch garnicht bedankt!
 
ABC ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2006, 20:41:51   #5 (permalink)
abgemeldet

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 8.485
Standard

Da wurde geschoben ohne End(t)e! Und ich war der Böse, der das gemeldet hat.
 
Bad_Boy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2006, 20:42:56   #6 (permalink)
Pixel Tormentor
Benutzerbild von Binks

Reg: 05.05.2006
Beiträge: 1.261
Standard

Zitat:
Zitat von Totte Beitrag anzeigen
Letztes Gebot: 03.12.2006, 00:21:50
Und seit dem ist da Smalltalk Posting #17 bis #29, immer schön hochholen den Thread, mit Zeitansage (als ob die User die Uhr nicht kennen)
Wo steht in den Regeln, das es nur für Doppelpostings gilt

sorry Totte aber dann wünsch ich dir viel Spaß beim schliesen von Themen z.B. im Bereich Lose4Graphics den da ständig Smalltalk Posting.
z.B. 1 von vielen [S] Design für DVD/Kino Seite

Gruß Binks
 
Binks ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2006, 20:49:17   #7 (permalink)
abgemeldet

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 8.485
Standard

Der Grad ist schmal, sicher. Aber in diesem geschlossenen thread wurde nur Mist gelabert, normalerweise überlese ich so etwas auch meist. Hier war es aber zu offensichtlich.

Zitat:
Zitat von Philnetz
Jo da hört ihr es!
Also ran an die Tasten, alle Refs von Gsus, aber auch die anderen^^!

Noch bis morgen abend!
Dummes Schiebeposting

Zitat:
Zitat von Gsus
macho? schnuggel? wollt ihr nicht nochmal ein bisschen was bieten?

mfg
Noch dümmeres Schiebeposting

Zitat:
Zitat von Philnetz
Also um die 10/15 Refs sind dem user no 1 schon sicher sofern sich die betroffenen nicht mehr melden!


o0 Nur noch 2 Stunden 0o
Absolut dummes Schiebeposting

Zitat:
Zitat von ABC
Also eine Stunde noch! Die Seite hat Potenzial. 2 Tage on 30 User angemeldet.

Grüsse Lukasz!
Völlig dämliches Schiebeposting

Noch Fragen, Kienzle?
 
Bad_Boy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2006, 20:52:30   #8 (permalink)
F@keJäger

ID: 204604
Lose-Remote

Philnetz eine Nachricht über ICQ schicken Philnetz eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.039
Standard

@ Bad Boy:

Deinen dummen Post hast du wohl elegant übersehen!
Den fand ich nicht sehr nett!
könnte man auch als Beleidigung auffassen.

Übrigens Informationen zur Auktion sind ja wohl keine dummen Posts oder?

@Totte:

Vielleicht sollest du mal deine eigenen Threads mal schließen, wenn ich mir deine mal anschaue sieht es da nicht besser aus...

Totte sucht Werber für weblose.de
 
Philnetz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2006, 20:54:51   #9 (permalink)
ABC
abgemeldet

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 3.851
Standard

Hallo Inspektor "möchte Modwerden" wenn ich das enstschuldigen kann

Markiermal den Misst wo es nicht um die Bank ging! Ich kann garnicht fassen, wie du hier Stoltz Zitierst, Lüges schmierst, und wahrscheinlich denkst es fällt keinem Auf.

Das ist von mir aus geschmiert:
Jo da hört ihr es!
Also ran an die Tasten, alle Refs von Gsus, aber auch die anderen^^!

Noch bis morgen abend!


hier ist eine Freie Meinung für das Phil Null kann
Zitat:
Zitat von Gsus
macho? schnuggel? wollt ihr nicht nochmal ein bisschen was bieten?

mfg
Hier Klare Information zum Stand der Dinge
Zitat:
Also um die 10/15 Refs sind dem user no 1 schon sicher sofern sich die betroffenen nicht mehr melden!
Und hier nochmal um das Produkt:
Zitat:
Also eine Stunde noch! Die Seite hat Potenzial. 2 Tage on 30 User angemeldet.

Grüsse Lukasz!
Schon von den Zeitunterschieden ist es einleuchtend. Der Thread ist zu 95% sachlich und informierend. Schieben ist wenn einer schreibt:

Noch 1 Stunde
Noch 10 Minuten

usw....


Der klaren Ansicht mir ist es egal! Viel Spass dann noch ;-)
 
ABC ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2006, 20:55:53   #10 (permalink)
abgemeldet

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 8.485
Standard

Zitat:
Zitat von Philnetz Beitrag anzeigen
@ Bad Boy:

Deinen dummen Post hast du wohl elegant übersehen!
Den fand ich nicht sehr nett!
Wer sagt, dass ich nett bin?

Zitat:
Übrigens Informationen zur Auktion sind ja wohl keine dummen Posts oder?
Habe nur Schiebepostings geshen, keine Infos.
 
Bad_Boy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2006, 20:57:51   #11 (permalink)
ABC
abgemeldet

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 3.851
Standard

Na dann kann ich nur sagen, wenn man dich zum Mod Macht, ist Klamm entgültig Verloren Das war meine Nominierung.

Naja ich habe mein Verbesserungsvorschlag genannt!

Themen vor der Schließung gründlich ansehen!
 
ABC ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2006, 21:02:44   #12 (permalink)
abgemeldet

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 8.485
Standard

Ich will doch gar kein Mod werden, als böser User fühle ich mich viel wohler.

P.S.:
Schick mir deine Adresse, ich habe noch einen Duden rumliegen.
 
Bad_Boy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2006, 21:03:13   #13 (permalink)
Erfahrener Benutzer

dani eine Nachricht über ICQ schicken dani eine Nachricht über Yahoo! schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.205
Standard

@badboy: halt ma den ball flach und geh schlafen...deine dummen und sinnlosen posts jedesmal...nur user anschwärzen kann er, mehr net..
MfG
dani ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2006, 21:05:14   #14 (permalink)
abgemeldet

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 8.485
Standard

Zitat:
Zitat von dani Beitrag anzeigen
@badboy: halt ma den ball flach und geh schlafen...deine dummen und sinnlosen posts jedesmal...nur user anschwärzen kann er, mehr net..
Irgendwie habe ich den Eindruck, dass deine Meinung nicht die der Mehrheit entspricht. Ich weiß jetzt nicht warum?
 
Bad_Boy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2006, 21:06:14   #15 (permalink)
Pixel Tormentor
Benutzerbild von Binks

Reg: 05.05.2006
Beiträge: 1.261
Standard

Zitat:
Zitat von Bad_Boy Beitrag anzeigen
Wer sagt, dass ich nett bin?

Habe nur Schiebepostings geshen, keine Infos.
Zitat:
Zitat von Bad_Boy Beitrag anzeigen
P.S.:
Schick mir deine Adresse, ich habe noch einen Duden rumliegen.
Wer im Glashaus .....

Gruß Binks
 
Binks ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
losomat.de - unberechtigte Auszahlungen Mone Lose-Talk 73 03.02.2007 21:40:39


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:15:10 Uhr.