Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.12.2006, 15:09:56   #46 (permalink)
on the way

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 3.246
Standard

Zitat:
Zitat von Wanderfalke Beitrag anzeigen
Stimmt schon, aber hast Du im Forum mal EINEN Auktions-Thread gesehen, indem "0" Offtopic war. Ich nicht.
Nein...sicherlich nicht.
Ist aber eigentlich auch das traurige daran...Ich stell mir gerade vor wie ich mit Freundenzusammen sitze und wir reden über Formel 1...Und denn fängt einer an über den Urlaub zu reden...
Alle springen auf und schreien ihm "OFFTOPIC" ins Gesicht und er bekommt redeverbot...
Also so gesehen hat es hier mit einem Forum im eigentlichen Sinne nur noch wenig zu tun

Zitat:
Zitat von Wanderfalke Beitrag anzeigen
Außer das siche Postingzähler freut.
Aber mal Ernsthaft. Dafür gibt es die PN-Funktion.
Naja Postingsammler gibt es hier ja reichlich...aber ich denke an den Texten kann man sehen ob man nur Postings sammelt,oder ernsthaft ne Meinung dazu hat.
z.B. das hier:
Zitat:
Zitat von dani Beitrag anzeigen
@badboy: halt ma den ball flach und geh schlafen...deine dummen und sinnlosen posts jedesmal...nur user anschwärzen kann er, mehr net..
Zitat:
Zitat von dani Beitrag anzeigen
dein eindruck geht mir nur am a**** vorbei...
Zitat:
Zitat von dani Beitrag anzeigen
wenn ich dich sehen würde, würde ich dich auch melden, wenn es mir net passt, je nach laune, du schreibst einen schwachsinn..hast du eigentlich nichts besseres zu tun?
Zitat:
Zitat von dani Beitrag anzeigen
du regst dich über andere auf, dass sie spammen und threads hoch schieben, aber selbst biste net besser...
Zitat:
Zitat von dani Beitrag anzeigen
mhh, du bist doch der größte schieber von allen...
Zitat:
Zitat von dani Beitrag anzeigen
stimmt für diese beleidigung hättest du ne verwarnung verdient..
Alles nur dummes gesabbel...kein gerader Satz dem man die Mühe ansehen würde das es ein sinnvoller Beitrag hätte werden soll.
Weder vom inhalt noch von der Rechtschreibung,bzw. Satzzeichennutzung.
Siche,ich bin auch nicht perfekt in der Rechtschreibung,aber ich bilde mir ein,das man meinen Posts ansieht,das ich versuche möglichst Fehlerfrei zu schreiben.
Und inhaltlich unterscheiden sich meine ganz sicher von diesen dort oben
Zitat:
Zitat von Wanderfalke Beitrag anzeigen
Wenn Du mit offenen Augen durchs Forum gehst, dann hast Du u.U. viel zu melden (kleines Dreieck).
Ja,da kannst du sicher sein...seit der schließung meines Threads bin ich sehr freudiger nutzer dieses Dreieckes geworden.
Dazu stehe ich...ich handhabe das nun so,wie unsere böse Ente,wenn es was zu melden gibt,dann tu ich das.
Dafür gibt es doch schließlich all die schönen Regeln hier.
Und den Meldebutton hat man doch nicht eingebaut das er ignoriert wird
Wackidacki ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
losomat.de - unberechtigte Auszahlungen Mone Lose-Talk 73 03.02.2007 21:40:39


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:37:54 Uhr.