Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk

Umfrageergebnis anzeigen: Umganston bei Klamm
Erschreckend/Fürchterlich 28 20,00%
Unhöflich/Frech 37 26,43%
Geht so 48 34,29%
Kindergarten 65 46,43%
Total freundlich 37 26,43%
Ich passe mich dem Nörgler an und nörgel kräftig zurück 22 15,71%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 140. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.02.2008, 17:55:55   #1 (permalink)
Alpha Bootis
Benutzerbild von Teluria

ID: 247770
Lose-Remote

Reg: 14.07.2006
Beiträge: 856
Standard Umgan(g)ston bei Klamm

Findet ihr das man hier netter miteinander umgehen könnte?
Das mach ein User mehr Humor haben könnte?
Oder ist das alles so O.K wie es gerade ist?
 

Geändert von Teluria (01.03.2008 um 03:43:48 Uhr)
Teluria ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.02.2008, 18:10:37   #2 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Canon eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.724
Standard

Zitat:
Zitat von Teluria Beitrag anzeigen
Findet ihr das man hier netter miteinander umgehen könnte?
Das mach eine User mehr Humor haben könnte?
Oder ist das alles so O.K wie es gerade ist?
Kommt immer drauf an mit wem man spricht.

Hier gibt es durchaus nette und wirklich liebe User, mit denen es Spass macht zu schreiben.

Man kann sich seine Gesprächpartner ja aussuchen

Canon
 
Canon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.02.2008, 18:20:38   #3 (permalink)
abgemeldet

Reg: 08.07.2006
Beiträge: 860
Standard

Mensch und ich hab soo lang auf nen Freitagsthread gewartet
kann es sein dass du grad irgendwie sehr auf Umfragen stehst? oder ist dir einfach nur langweilig? Dann können wir uns zusammentun und du bewirtest mich einfach die Tage mal *hüstel*


Der Umgangston is hier wie im RL, es gibt ne Menge Arschlöcher und nen Haufen Wichtigtuer. Aber mein geistiger Ignorefilter is groß genug um noch genügend liebe nette freundliche und hilfsbereite Menschen wahrzunehmen
 
Herm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.02.2008, 18:25:17   #4 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Nigel

ID: 245821
Lose-Remote

Reg: 17.12.2006
Beiträge: 8.494
Standard

Zitat:
Zitat von Canon Beitrag anzeigen
Kommt immer drauf an mit wem man spricht.
Hier gibt es durchaus nette und wirklich liebe User, mit denen es Spass macht zu schreiben.
Man kann sich seine Gesprächpartner ja aussuchen
Canon
das sehe ich auch so!

Haben ja schon viele abgestimmt, aber nur drei User haben etwas gepostet.

Man muss auch immer schauen, was und wo man etwas postet! Eh man
sich versieht wird man "unbegründet" mit roten P. zugeschüttet!
Es ist öfter nicht nicht die "feine" Art!

Kann ja nur besser werden!
 
Nigel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.02.2008, 18:25:58   #5 (permalink)
evt. unsensibel

Reg: 05.05.2007
Beiträge: 1.455
Standard

Obwohl ich kein besonders Kontaktfreudiger Mensch bin hab ich durchaus schon sehr nette Leute kennen gelernt...
Haben heute eigentlich alle Langeweile?
 
swiss_soldier ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.02.2008, 18:31:50   #6 (permalink)
Alpha Bootis
Benutzerbild von Teluria

ID: 247770
Lose-Remote

Reg: 14.07.2006
Beiträge: 856
Standard

Zitat:
Zitat von Hairman Beitrag anzeigen
Mensch und ich hab soo lang auf nen Freitagsthread gewartet
kann es sein dass du grad irgendwie sehr auf Umfragen stehst? oder ist dir einfach nur langweilig? Dann können wir uns zusammentun und du bewirtest mich einfach die Tage mal *hüstel*


Der Umgangston is hier wie im RL, es gibt ne Menge Arschlöcher und nen Haufen Wichtigtuer. Aber mein geistiger Ignorefilter is groß genug um noch genügend liebe nette freundliche und hilfsbereite Menschen wahrzunehmen

Ja ich steh im moment auf Umfragen und hättest mir vorher gesagt das ich dich bewirten kann( nachdem ich dich geputzt und gekocht habe ) hätte ich den Thrad erst Montag aufgemacht. Mist aber auch.

Und ich habe hier auch schon viele nette kennengelernt,gar keine Frage.
Allerdings ist mir aufgefallen das hier in letzter Zeit viele rummuffeln,nix mit sich anzufangen wissen,rummaulen und andere grundlos anfahren.
Sowas muss ja nicht sein.
 
Teluria ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 29.02.2008, 18:33:41   #7 (permalink)
Koksnutte
Benutzerbild von BuddyJesus

ID: 243390
Lose-Remote

Reg: 16.06.2006
Beiträge: 1.913
Standard

Zitat:
Zitat von BG-skorpi Beitrag anzeigen
...
Haben heute eigentlich alle Langeweile?
Wie Hairman schon sagte: Heute ist Freitag

Was die Frage nach dem Umgangston angeht, trifft Hairman es, meiner Meinung nach, recht gut. Es ist wie im RL und da ist eben auch nicht jeder zum Umarmen.

/Edit:

Zitat:
Zitat von Teluria
Allerdings ist mir aufgefallen das hier in letzter Zeit viele rummuffeln,nix mit sich anzufangen wissen,rummaulen und andere grundlos anfahren.
Sowas muss ja nicht sein.
Und genau so, wie im RL, kannst du nicht mehr tun, als den entsprechenden Usern deine Meinung über ihr Verhalten zu sagen z.b. über ein Reno oder über eine Bewertung.
Wer die Ironie nicht ehrt, ist des Sarkasmus' nicht wert.
BuddyJesus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.02.2008, 18:34:57   #8 (permalink)
Ist wieder da
Benutzerbild von Wildentchen

ID: 219152
Lose-Remote

Wildentchen eine Nachricht über ICQ schicken Wildentchen eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 25.06.2007
Beiträge: 2.117
Standard

Stimmt ja... Freitag...

Da ich alles schon mal hier erlebt habe, habe ich glatt alles angekreuzt...

Ansonsten:
Ente gut, alles gut!

"Nimm einem Durchschnittsmenschen seine Lebenslüge, so nimmst du ihm zugleich sein Glück." - Aus: Die Wildente (Henrik Ibsen)
Wildentchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.02.2008, 18:42:20   #9 (permalink)
Alpha Bootis
Benutzerbild von Teluria

ID: 247770
Lose-Remote

Reg: 14.07.2006
Beiträge: 856
Standard

Zitat:
Zitat von BuddyJesus Beitrag anzeigen

Und genau so, wie im RL, kannst du nicht mehr tun, als den entsprechenden Usern deine Meinung über ihr Verhalten zu sagen z.b. über ein Reno oder über eine Bewertung.
Das geht nicht immer wenn man nicht weiß wer *da anonym* gerade ( du weißt schon wo) am beleidigen oder rumzicken ist.
In den Threads selber wird leider nicht so unbedingt die Meinung gepostet und wenn doch artet es machmal aus.

P.S Es liegt nich am Freitag, sollte schon Dienstag hier stehen musste aber noch etwas warten und nun ist es eben der Feitag geworden.

PPS: Was bedeutet der Smilie mit dem Ei?
 
Teluria ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 29.02.2008, 18:43:54   #10 (permalink)
warm draußen,oder?
Benutzerbild von kbot

ID: 50740
Lose-Remote
Reallife

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.130
Standard

tolle Umfrage, ich hab auch mal alles angekreuzt
Zitat:
Zitat von Columbus Beitrag anzeigen
Ich gehe mal mit Mone kondom, solche Interna gehen keine User etwas an, ...
kbot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.02.2008, 18:45:54   #11 (permalink)
Ist wieder da
Benutzerbild von Wildentchen

ID: 219152
Lose-Remote

Wildentchen eine Nachricht über ICQ schicken Wildentchen eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 25.06.2007
Beiträge: 2.117
Standard

Ach menno; die Umfrage ist ja anonym, da sieht ja niemand, dass ich alles angekreuzt habe...
Ente gut, alles gut!

"Nimm einem Durchschnittsmenschen seine Lebenslüge, so nimmst du ihm zugleich sein Glück." - Aus: Die Wildente (Henrik Ibsen)
Wildentchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.02.2008, 18:47:37   #12 (permalink)
Alpha Bootis
Benutzerbild von Teluria

ID: 247770
Lose-Remote

Reg: 14.07.2006
Beiträge: 856
Standard

Zitat:
Zitat von Wildentchen Beitrag anzeigen
Ach menno; die Umfrage ist ja anonym, da sieht ja niemand, dass ich alles angekreuzt habe...
Joa zum Schutz der User damit sie nicht belästigt werden können.
Reicht wenn ich belästigt werde
 
Teluria ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 29.02.2008, 18:47:38   #13 (permalink)
warm draußen,oder?
Benutzerbild von kbot

ID: 50740
Lose-Remote
Reallife

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.130
Standard

ich hätte übrigens gern ein weichgekochtes Ei, hab schon ewig keins mehr gehabt
Zitat:
Zitat von Columbus Beitrag anzeigen
Ich gehe mal mit Mone kondom, solche Interna gehen keine User etwas an, ...
kbot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.02.2008, 19:08:37   #14 (permalink)
Awru?
Benutzerbild von Sacred

ID: 150224
Lose-Remote

Sacred eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 18.05.2006
Beiträge: 16.696
Standard

Ich finde, dass der Klamm-Umgangston im allgemeinen doch sehr nett ist.

Auch wenn ich für den Kindergarten abgestimmt habe - Ich zähl mich zu diesem hinzu. Also, ich mein, ich machs hier zum Kindergarten.

Das Einzige, was hier ich hier doof finde, sind Streitigkeiten wegen nichts. Die es u. A. im Renommee-Thread hab.
Mit freundlichen Grüßen,
Ich.
Sacred ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.02.2008, 19:08:55   #15 (permalink)
back to the roots
Benutzerbild von birnchen

ID: 134652
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 11.513
Standard

Wieviel Langeweile kann der Mensch denn haben? Wenn du nichts anderes zu tun hast als Umfragen zu starten, dann empfehle ich dir, an deiner Rechtschreibung zu arbeiten, da haben wir wenigstens alle was Sinnvolles davon.

Btw:

birnchen ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Infos z. Seitenverbund von mir. Slot-Royal, Klamm-Gambling, Bonusgamez, KLamm-Zocker Tyson Lose-Talk 35 16.01.2008 19:26:18
Klamm Logo so schön, aber wann kommt mal nen neues Klamm-Design Tray klamm talk 24 31.12.2007 22:35:15
STOP Refs für Klamm-Champion+Klamm Party 2,5 Mio BL je Anmeldung Kein Aktivitätszwang Tina28755 Suche Refs: Loseseiten 221 31.12.2007 11:57:45
[S] Werber für versch. Seiten: u.a. Losium, Klamm-Champion, Lose-Klamm etc sonar Suche Werber: Loseseiten 12 22.01.2007 21:27:37


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:51:04 Uhr.