Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk

Umfrageergebnis anzeigen: Umganston bei Klamm
Erschreckend/Fürchterlich 28 20,00%
Unhöflich/Frech 37 26,43%
Geht so 48 34,29%
Kindergarten 65 46,43%
Total freundlich 37 26,43%
Ich passe mich dem Nörgler an und nörgel kräftig zurück 22 15,71%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 140. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.02.2008, 20:11:54   #31 (permalink)
back to the roots
Benutzerbild von birnchen

ID: 134652
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 11.513
Standard

Ich war nicht unhöflich, ich habe lediglich auf deine schlechte Rechtschreibung hingewiesen. Oder was bitte hat das ganze mit einer Gans zu tun?

birnchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.02.2008, 20:14:57   #32 (permalink)
Ist wieder da
Benutzerbild von Wildentchen

ID: 219152
Lose-Remote

Wildentchen eine Nachricht über ICQ schicken Wildentchen eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 25.06.2007
Beiträge: 2.117
Standard

Was für ne Gans?


Ich bin ne Ente...
Ente gut, alles gut!

"Nimm einem Durchschnittsmenschen seine Lebenslüge, so nimmst du ihm zugleich sein Glück." - Aus: Die Wildente (Henrik Ibsen)
Wildentchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.02.2008, 20:22:49   #33 (permalink)
B2T PREMIUM-UserVERIFIZIERTER User
Klamm-Dinosaurier
Benutzerbild von B2T

ID: 247499
Lose-Remote

B2T eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 13.07.2006
Beiträge: 8.715
Standard

Zitat:
Zitat von birnchen Beitrag anzeigen
Oder was bitte hat das ganze mit einer Gans zu tun?
Schwein ist, wer da jetzt etwas zuende denkt.

Ich bin für einen Thread zum Thema Umententon bei Klamm! Da könnte dann BB wieder mitmischen.
B2T - Internet Fan - CITV.nl: Gegen Call-In - Bitte ruft dort nicht an!
B2T ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.02.2008, 20:28:17   #34 (permalink)
Ist wieder da
Benutzerbild von Wildentchen

ID: 219152
Lose-Remote

Wildentchen eine Nachricht über ICQ schicken Wildentchen eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 25.06.2007
Beiträge: 2.117
Standard

Zitat:
Zitat von B2T Beitrag anzeigen
Ich bin für einen Thread zum Thema Umententon bei Klamm! Da könnte dann BB wieder mitmischen.
Dafür!
Ente gut, alles gut!

"Nimm einem Durchschnittsmenschen seine Lebenslüge, so nimmst du ihm zugleich sein Glück." - Aus: Die Wildente (Henrik Ibsen)
Wildentchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.02.2008, 20:42:45   #35 (permalink)
Globetrotter
Benutzerbild von NewFrontier

ID: 364578
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.497
Standard

Früher war es jedenfalls besser.

Das Forum hat massiv an Qualität verloren, gefördert durch diverse leute die offensichtlich nicht besseres zu tun haben als ununterbrochen alles zu kommentieren.
Dazu kommt dann der ganze Lose - Dreck: ohne Lose war hier einiges besser, nichts als Ärger und Gier hat es gebracht. Lose ja, aber nur für Verlosungen, nicht zum Tausch.

Cheers

EDIT: "Eierforum", "Dauerbrenner", "Reno - Diskussionen", "Duderich soll welche Hose anziehen?" - was soll der Dreck? Klamm hätte mehr Qualität und Werbewert ohne diesen hirnverbrannten Dumpfbackenmist.

Geändert von NewFrontier (29.02.2008 um 20:48:35 Uhr)
NewFrontier ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.02.2008, 20:49:37   #36 (permalink)
warm draußen,oder?
Benutzerbild von kbot

ID: 50740
Lose-Remote
Reallife

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.132
Standard

Zitat:
Zitat von Stardust Beitrag anzeigen
Früher war es jedenfalls besser.

...
hachja, früher war alles besser *träum*
Zitat:
Zitat von Columbus Beitrag anzeigen
Ich gehe mal mit Mone kondom, solche Interna gehen keine User etwas an, ...
kbot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.02.2008, 21:09:27   #37 (permalink)
Ist wieder da
Benutzerbild von Wildentchen

ID: 219152
Lose-Remote

Wildentchen eine Nachricht über ICQ schicken Wildentchen eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 25.06.2007
Beiträge: 2.117
Standard

Das was du als Mist bezeichnest, ist für andere Menschen eine gute Art abzuschalten und sich zu amüsieren, während sie gerade an ihrem Rechner arbeiten müssen... So etwas als Mist zu bezeichnen, verbessert das Klima nicht gerade... Du musst die Beiträge bzw. diese Unterforen ja nicht lesen; ich finde diese ganze Lose Geschichte mehr als fragwürdig, daher halte mich auch aus den betreffenden Foren raus. So habe ich weniger Stress und andere müssen meine unqualifizierten Kommentare über die Lose nicht lesen... Es würde aber helfen, wenn es hier mehr Akzeptanz und Toleranz geben würde...
Ente gut, alles gut!

"Nimm einem Durchschnittsmenschen seine Lebenslüge, so nimmst du ihm zugleich sein Glück." - Aus: Die Wildente (Henrik Ibsen)
Wildentchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.02.2008, 21:12:28   #38 (permalink)
Globetrotter
Benutzerbild von NewFrontier

ID: 364578
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.497
Standard

Zitat:
Zitat von Wildentchen Beitrag anzeigen
Das was du als Mist bezeichnest, ist für andere Menschen eine gute Art abzuschalten und sich zu amüsieren, während sie gerade an ihrem Rechner arbeiten müssen...
Das ist wohl eher die Minderheit. Bei gewissen Leuten hier hat man eher den Eindruck ihre Arbeit wäre das Schreiben von dämlich Beitragen zu 100 pro Tag.

Mich juckts auch nicht, klar lese ich den Schwachsinn nicht mit weil er nicht interessiert. Aber die Qualität und den Werbewert von Klamm senkt er trotzdem - und dann bleibt halt die gute Kundschaft aus (mehr sein Problem und das seiner Werber, aber langfristig auch deins).

Zitat:
Zitat von Wildentchen Beitrag anzeigen
Es würde aber helfen, wenn es hier mehr Akzeptanz und Toleranz geben würde...
Das hat damit wenig zu tun. Wenn man sich mal gewisse Threads anschaut muss man sich doch echt fragen was das soll, welchen Sinn diese haben und wovon diese User bitte abschalten sollen (siehe Beispiel oben a la "Duderich weiss nicht ob er Lang- oder Spitzreis nehmen soll").
NewFrontier ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.02.2008, 21:16:13   #39 (permalink)
Ist wieder da
Benutzerbild von Wildentchen

ID: 219152
Lose-Remote

Wildentchen eine Nachricht über ICQ schicken Wildentchen eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 25.06.2007
Beiträge: 2.117
Standard

Naja, für mich hat es keine Konsequenzen, denn auch wenn die Seite komplett dicht machen würde, könnte ich trotzdem Kontakt mit den Leuten halten, die ich schätze...

Edit:

Zitat:
Zitat von Stardust Beitrag anzeigen
Das hat damit wenig zu tun. Wenn man sich mal gewisse Threads anschaut muss man sich doch echt fragen was das soll, welchen Sinn diese haben und wovon diese User bitte abschalten sollen (siehe Beispiel oben a la "Duderich weiss nicht ob er Lang- oder Spitzreis nehmen soll").
Nur weil du es nicht kannst oder die Dinge nicht verstehst, heißt es noch lange nicht, dass dies auch für andere gilt...
Ente gut, alles gut!

"Nimm einem Durchschnittsmenschen seine Lebenslüge, so nimmst du ihm zugleich sein Glück." - Aus: Die Wildente (Henrik Ibsen)
Wildentchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.02.2008, 21:23:47   #40 (permalink)
Trivago-FunCheffin
Benutzerbild von spockonline

ID: 26234
Lose-Remote

spockonline eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 24.04.2006
Beiträge: 1.940
Standard

Zitat:
Umganston bei Klamm
Korrigiere bitte mal die Überschrift, wenn Du willst, dass Deine Umfrage ernst genommen wird.
spockonline ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.02.2008, 21:24:39   #41 (permalink)
Globetrotter
Benutzerbild von NewFrontier

ID: 364578
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.497
Standard

Nochmal: es geht nicht direkt um die Inhalte. An denen kann man getrost vorbei lesen.
Aber der Schmarrn trägt nicht gerade zu einem höheren Wert der Plattform bei, er liefert keine interessanten Inhalte die das Projekt für Kapitalgeber interessant macht.

Klamm ist in all den Jahren zwar gewachsen aber insg. jünger und "verlotterter" geworden. es ist ganz einfach schade. Und dabei interessiert es mich eine Bohne ob sich Leute über Belanglosigkeiten aufkebbeln - andere Aspekte zählen da mehr (und nur denen verdankt ihr überhaupt die Möglichkeit eure Eier durch die gegend zu werfen und Sinn bzw. Unsinn von irgendwelchen Bewertungen zu schäbeln).

---
So, ich schwing mich mal. Wünsche euch noch ne deftige Diskussion.
NewFrontier ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.02.2008, 21:55:36   #42 (permalink)
Alpha Bootis
Benutzerbild von Teluria

ID: 247770
Lose-Remote

Reg: 14.07.2006
Beiträge: 856
Standard

Zitat:
Zitat von spockonline Beitrag anzeigen
Korrigiere bitte mal die Überschrift, wenn Du willst, dass Deine Umfrage ernst genommen wird.
Danke.
Geändert.
Und ernst genommen wird sie ...das habe ich mal so eben rauslesen können.
Und ich freue mich das einige hier sagen was sie denken.

P.S An die netten User:Was hat der Smilie mit dem Ei zu bedeuten?
Trägt er zu der Umfrage bei?
Hat er überhaupt was mit der Umfrage zu tun ?
 
Teluria ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 29.02.2008, 21:57:30   #43 (permalink)
Ist wieder da
Benutzerbild von Wildentchen

ID: 219152
Lose-Remote

Wildentchen eine Nachricht über ICQ schicken Wildentchen eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 25.06.2007
Beiträge: 2.117
Standard

An die netten User?

Das Ei ist eine Auszeichnung für besondere Threads...
Ente gut, alles gut!

"Nimm einem Durchschnittsmenschen seine Lebenslüge, so nimmst du ihm zugleich sein Glück." - Aus: Die Wildente (Henrik Ibsen)
Wildentchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.02.2008, 21:57:50   #44 (permalink)
Bunny in Ausbildung
Benutzerbild von Sweet_Pepper

ID: 178779
Lose-Remote
Abwesend

Sweet_Pepper eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 14.408
Standard

Das ist Freitags so beliebt für diesen Forenbereich
"Ladies first" ist doch auch nur eine andere Formulierung für Tittenbonus!

Comment: Wir sind hier nicht bei "Wünsch Dir was",
sondern bei "So isses!"
Sweet_Pepper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.02.2008, 22:09:03   #45 (permalink)
Alpha Bootis
Benutzerbild von Teluria

ID: 247770
Lose-Remote

Reg: 14.07.2006
Beiträge: 856
Standard

Zitat:
Zitat von Sweet_Pepper Beitrag anzeigen
Das ist Freitags so beliebt für diesen Forenbereich

AHA!
Also quasi eine Auszeichnung
 
Teluria ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Infos z. Seitenverbund von mir. Slot-Royal, Klamm-Gambling, Bonusgamez, KLamm-Zocker Tyson Lose-Talk 35 16.01.2008 19:26:18
Klamm Logo so schön, aber wann kommt mal nen neues Klamm-Design Tray klamm talk 24 31.12.2007 22:35:15
STOP Refs für Klamm-Champion+Klamm Party 2,5 Mio BL je Anmeldung Kein Aktivitätszwang Tina28755 Suche Refs: Loseseiten 221 31.12.2007 11:57:45
[S] Werber für versch. Seiten: u.a. Losium, Klamm-Champion, Lose-Klamm etc sonar Suche Werber: Loseseiten 12 22.01.2007 21:27:37


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:40:45 Uhr.