Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk

Umfrageergebnis anzeigen: Umganston bei Klamm
Erschreckend/Fürchterlich 28 20,00%
Unhöflich/Frech 37 26,43%
Geht so 48 34,29%
Kindergarten 65 46,43%
Total freundlich 37 26,43%
Ich passe mich dem Nörgler an und nörgel kräftig zurück 22 15,71%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 140. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.02.2008, 19:10:31   #16 (permalink)
Awru?
Benutzerbild von Sacred

ID: 150224
Lose-Remote

Sacred eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 18.05.2006
Beiträge: 16.696
Standard

Zitat:
Zitat von Sacred Beitrag anzeigen
Das Einzige, was hier ich hier doof finde, sind Streitigkeiten wegen nichts. Die es u. A. im Renommee-Thread hab.
Zitat:
Zitat von birnchen Beitrag anzeigen
Wieviel Langeweile kann der Mensch denn haben? Wenn du nichts anderes zu tun hast als Umfragen zu starten, dann empfehle ich dir, an deiner Rechtschreibung zu arbeiten, da haben wir wenigstens alle was Sinnvolles davon.

Btw:
Genau das meine ich. Birnchen sorgt gleich dafür, dass das Ganze kein gutes Ende finden wird. Nur weil man entsprechende User nicht mag, muss man sich nicht überall einmischen.

Btw: Meine Meinung, die niemand teilen muss und auch von niemand beachtet werden muss. Ich kann damit leben, dass ich sie wenigstens loswerden konnte.
Mit freundlichen Grüßen,
Ich.
Sacred ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.02.2008, 19:12:39   #17 (permalink)
back to the roots
Benutzerbild von birnchen

ID: 134652
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 11.513
Standard

Zitat:
Zitat von Sacred Beitrag anzeigen
Nur weil man entsprechende User nicht mag, muss man sich nicht überall einmischen.
Einmischen? Ist das ein Privatthread?

birnchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.02.2008, 19:13:50   #18 (permalink)
Awru?
Benutzerbild von Sacred

ID: 150224
Lose-Remote

Sacred eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 18.05.2006
Beiträge: 16.696
Standard

Zitat:
Zitat von birnchen Beitrag anzeigen
Einmischen? Ist das ein Privatthread?
Nein, aber du machst alles schlecht, was Teluria schreibt, jedenfalls ist das mir bisher so aufgefallen.

Kann mich auch irren, aber ich seh das so. -.-"
Mit freundlichen Grüßen,
Ich.
Sacred ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.02.2008, 19:18:46   #19 (permalink)
Alpha Bootis
Benutzerbild von Teluria

ID: 247770
Lose-Remote

Reg: 14.07.2006
Beiträge: 856
Standard

Zitat:
Zitat von birnchen Beitrag anzeigen
Wieviel Langeweile kann der Mensch denn haben? Wenn du nichts anderes zu tun hast als Umfragen zu starten, dann empfehle ich dir, an deiner Rechtschreibung zu arbeiten, da haben wir wenigstens alle was Sinnvolles davon.

Btw:
Es zwingt dich doch nun wirklich niemand mich hier anzugreifen oder unhöflich mir gegenüber zu werden.
Ich stellte Fragen und habe zu einer Umfrage eingeladen.
Daran kann jeder teilnehmen auch du.

@ Sacred
Ich seh das auch so.
Aber heute bin ich einfach mal höflich und verständnisvoll.
 
Teluria ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 29.02.2008, 19:22:17   #20 (permalink)
Benutzer

Reg: 22.01.2008
Beiträge: 68
Standard

kann es irgendwie sein, dass es mehr negative als positive antwortmöglichkeiten gibt?
 
Luckass ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.02.2008, 19:24:43   #21 (permalink)
Alpha Bootis
Benutzerbild von Teluria

ID: 247770
Lose-Remote

Reg: 14.07.2006
Beiträge: 856
Standard

Zitat:
Zitat von Luckass Beitrag anzeigen
kann es irgendwie sein, dass es mehr negative als positive antwortmöglichkeiten gibt?
Jap!
Aber dafür ist die eine positive auch der Hammer und sagt alles
 
Teluria ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 29.02.2008, 19:43:14   #22 (permalink)
Ist wieder da
Benutzerbild von Wildentchen

ID: 219152
Lose-Remote

Wildentchen eine Nachricht über ICQ schicken Wildentchen eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 25.06.2007
Beiträge: 2.117
Standard

Warum ist denn das noch nicht verschoben worden?

@ Sacred: Wow...
Ente gut, alles gut!

"Nimm einem Durchschnittsmenschen seine Lebenslüge, so nimmst du ihm zugleich sein Glück." - Aus: Die Wildente (Henrik Ibsen)
Wildentchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.02.2008, 19:47:22   #23 (permalink)
Alpha Bootis
Benutzerbild von Teluria

ID: 247770
Lose-Remote

Reg: 14.07.2006
Beiträge: 856
Standard

Zitat:
Zitat von Wildentchen Beitrag anzeigen
Warum ist denn das noch nicht verschoben worden?

@ Sacred: Wow...
Ich hätte ja nun gedacht da es sich um Klamm dreht das es hier richtig ist.
 
Teluria ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 29.02.2008, 19:51:07   #24 (permalink)
Ist wieder da
Benutzerbild von Wildentchen

ID: 219152
Lose-Remote

Wildentchen eine Nachricht über ICQ schicken Wildentchen eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 25.06.2007
Beiträge: 2.117
Standard

Klar, es dreht sich um Klamm. Deswegen kann man den Thread hier lassen... Aber ich verstehe auch die Leute, die sich diesen Thread im Kindergarten-Bereich wünschen...
Ente gut, alles gut!

"Nimm einem Durchschnittsmenschen seine Lebenslüge, so nimmst du ihm zugleich sein Glück." - Aus: Die Wildente (Henrik Ibsen)
Wildentchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.02.2008, 20:00:12   #25 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 07.05.2006
Beiträge: 2.916
Standard

Zitat:
Zitat von kbot Beitrag anzeigen
ich hätte übrigens gern ein weichgekochtes Ei, hab schon ewig keins mehr gehabt
AUA!

Zitat:
Zitat von birnchen Beitrag anzeigen
Btw:
Herzlichst
Ihr smaak
smaak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.02.2008, 20:00:22   #26 (permalink)
Webworker
Benutzerbild von Nightwalker

ID: 55260
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 8.624
Standard

Ich finde die Umfrage ganz sinnig, sie kann nur helfen den Umgangton hier wieder etwas zu verbessern.

Ich habe für "Erschreckend/Fürchterlich" gestimmt, das ganze ist zwar etwas überzogen bewertet aber ich muss mir persönlich immer öfter an den Kopf fassen was geschriebenes angeht (grad bei PN-Verkehr der mir als Mod vorgelegt wird)
 
Nightwalker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.02.2008, 20:05:38   #27 (permalink)
Alpha Bootis
Benutzerbild von Teluria

ID: 247770
Lose-Remote

Reg: 14.07.2006
Beiträge: 856
Standard

Zitat:
Zitat von Wildentchen Beitrag anzeigen
Klar, es dreht sich um Klamm. Deswegen kann man den Thread hier lassen... Aber ich verstehe auch die Leute, die sich diesen Thread im Kindergarten-Bereich wünschen...
Man sollte immer alles mit einem lachendem Auge betrachten.
Das ist eine Umfrage keine Morddrohung..und wenn da schon einige unhöflich werden dann möchte ich nicht wissen was sie machen wenn ich morgen noch mal 2 Umfragen starten würde?
Es gibt nun mal Sachen die mich interessieren und auch andere User.
Und man hat hier ja nun schon gesehen das 3 Sätze meinerseits wieder einige soweit reizen ausfallend zu werden.
Ich denke das muss nicht sein!
Hier kann man ganz normal seine Meinung posten ob nun Positiv oder Negativ oder auch nur einfach abstimmen...man muss aber nicht pöbeln.
 
Teluria ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 29.02.2008, 20:10:22   #28 (permalink)
enttäuscht

Reg: 02.05.2006
Beiträge: 40
Standard

ich finde, dass es in den Jahren immer schlimmer geworden ist. Das war auch mit ein Grund, mein Klamm-Account zu löschen und nicht mehr im Forum aktiv zu sein(außer grad ).
 
everdead ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.02.2008, 20:10:25   #29 (permalink)
Ist wieder da
Benutzerbild von Wildentchen

ID: 219152
Lose-Remote

Wildentchen eine Nachricht über ICQ schicken Wildentchen eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 25.06.2007
Beiträge: 2.117
Standard

Zitat:
Zitat von Teluria Beitrag anzeigen
Das ist eine Umfrage keine Morddrohung..
Weißt du, mit solchen Behauptungen, die du nicht belegen kannst, trägst du nicht gerade zum besseren Klima hier im Forum bei...

Klar, es gibt hier Leute, die sich nicht benehmen können, aber das können diese Individuen auch außerhalb ihrer Wohnung nicht... Am besten man geht mit guten Beispiel voran und ignoriert solche Leute, es sei denn es überschreitet eine gewisse Grenze...
Ente gut, alles gut!

"Nimm einem Durchschnittsmenschen seine Lebenslüge, so nimmst du ihm zugleich sein Glück." - Aus: Die Wildente (Henrik Ibsen)
Wildentchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.02.2008, 20:11:18   #30 (permalink)
Bunny in Ausbildung
Benutzerbild von Sweet_Pepper

ID: 178779
Lose-Remote
Abwesend

Sweet_Pepper eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 14.408
Standard

Also ich hab alles angeklickt

Irgendwie ist alles vertreten, aber das ist es was ich auch wiederum spannend finde.
Jeder Mensch ist anders und so schreibt auch jeder Mensch anders, drückt sich anders aus und geht anders mit seine Gegenüber um.

Auch wenn es manchmal eine Belastungsprobe der Nerven ist, machts trotzdem Spaß.


@Nighty das ist aber nicht immer so, ich hab überwiegend sehr nette Private Nachrichten, auch wenn ich irgendwo reinfunken mußte. Also da überwiegt "Erschreckend/Fürchterlich" überhaupt nicht bei mir.

Deswegen hab ich auch alles angeklickt, es ist gut gemischt *find*



Pepper
"Ladies first" ist doch auch nur eine andere Formulierung für Tittenbonus!

Comment: Wir sind hier nicht bei "Wünsch Dir was",
sondern bei "So isses!"
Sweet_Pepper ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Infos z. Seitenverbund von mir. Slot-Royal, Klamm-Gambling, Bonusgamez, KLamm-Zocker Tyson Lose-Talk 35 16.01.2008 19:26:18
Klamm Logo so schön, aber wann kommt mal nen neues Klamm-Design Tray klamm talk 24 31.12.2007 22:35:15
STOP Refs für Klamm-Champion+Klamm Party 2,5 Mio BL je Anmeldung Kein Aktivitätszwang Tina28755 Suche Refs: Loseseiten 221 31.12.2007 11:57:45
[S] Werber für versch. Seiten: u.a. Losium, Klamm-Champion, Lose-Klamm etc sonar Suche Werber: Loseseiten 12 22.01.2007 21:27:37


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:16:27 Uhr.