Um Frage?

Jürgen!

Ist doch ne schöne Sache, wenn Lukas ein Feedback braucht, kriegt er so eins. Vielleicht gibts ja unter allen Teilnehmern noch ne kleine Verlosung, bei der es ein paar Coins gibt oder so.

Sieht auf jeden Fall recht nett aus.
 
mal was zum lachen auf der Startseite aber --> 42 :ugly:

hab auch ne gescheite frage:

Wie findet ihr die Seite in meiner Signatur? :ugly:

mfg

Chris
 
Hi,

Neue, sinnvolle Umfragen.

Wenn man die Box Umfrage einmal wegklickt, so wird diese bei einer weiteren Umfrage nicht mehr angezeigt. Kann das das evtl. ändern?

//Edit: :wall: Ok - hab ich wohl falsch verstanden :oops:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist "Jürgen" ein anderer Name fürn "Wayne"? :D :mrgreen:

Naja schon ganz nett dieses Gimmick, aber ohne anständige Frage isses noch nicht der Renner ^^.
Was genau soll das Umfragescript denn am Ende bezwecken?
 
Da die User ja Klamm für verschiedene Bereiche nutzen wäre es bestimmt mal interessant zu wissen für welche Bereiche genau der User Klamm nutzt. Wie zum Beispiel überwiegend wegen der Startseitenvergütung, wegen der Community, wegen dem Informativen Teil usw.
 
Hm, sinnvoll...

Mir würde da als erstes eine Zufriedenheits-Umfrage einfallen, so du denn Interesse daran hast.
Also wie zufrieden sind die Leute mit Klamm insgesamt oder mit irgendwelchen Teilen davon und dann die Auswahlmöglichkeiten als Schulnoten oder so...
Jep, Qualitätsmanagement wäre mal ganz nett, nur muss man darauf auch entsprechend reagieren... dass die Stimmung in diesem Forum teilweise eingetrübt ist, kann man auch ohne Umfrage lesen.

Aber allgemein wäre es eine nette Gelegenheit um auch User einzubinden, welche nicht im Forum aktiv sind.