TV Werbung für Klamm

Wenn jetzt einer von euch rausbekommt das es, um dort reinzukommen, nur nötig ist den Sachpreis zu spenden
Ist es nicht;) du musst Sachpreis + Geld bezahlen und das ist nochmal 4 stellig. Genauere Zahlen bekommst du bei Pro7 direkt.
 
So, also mal zwei Tage nach der Werbung sind es 10.015 User.

Also ich habe beim ersten Werbeblock geschaut, da waren es 8542 (ca. 17:25 Uhr) ...

Also ca. 1.500 User mehr. Ob sich dann bei Klamm mehr anmelden (weil es doch nach viel mehr aussieht) oder weniger (weil schon viele angemeldet sind) weiß man natürlich nicht.

Und ob es sich für Klamm rechnet kann natürlich auch nur Lukas selbst entscheiden. Ich bin jedoch der Meinung, dass die Werbung auch viele User erreichen würde, die aktuell mit der Paid4 Szene noch gar nichts am Hut haben.

Und Lukas, was meinst du?
 
Und ob es sich für Klamm rechnet kann natürlich auch nur Lukas selbst entscheiden.
Naja das wären über 1€ pro User.
Das bekomm ich wesentlich billiger!

Ich bin jedoch der Meinung, dass die Werbung auch viele User erreichen würde, die aktuell mit der Paid4 Szene noch gar nichts am Hut haben.
Das wäre die Hauptüberlegung dabei!
 
...

Was hat das jetzt mit Werbung für Klamm.de zu tun?

Gute Frage!

Hab das schon in diesem Thread erwähnt.

https://www.klamm.de/forum/showthread.php?p=4943733#post4943733

Die Sache ist, dass es irgendwie nicht angehen kann,dass User auf ihre Kohle warten müssen und der feine Herr haut da für die Werbeaktion die Kohle nur so raus.

Insbesondere, wenn mal wieder Stimmung ohne Verstand gemacht wird. RL ist bei neunox Account Manager, nicht Eigentümer. Dementsprechend haut er nicht die Kohle raus. Mal wieder ein typischer Mobbing-Schnellschuss ...
 
Am besten wäre es mit Sicherheit wenn man eines dieser ganzen Klatsch Magazine im TV (z.B, Taff, Sam, Punkt 12, Extra, Blitz, Explosive etc-sry falls was davon grade nicht läuft, ich bin da nicht auf dem neuesten stand^^), dazu bringen würde eine Reportage über Paid4 zu machen und Klamm dabei positiv zu erwähnen :D

Das wäre umsonst und es würde vermutlich neue User regnen, weil wenn es irgendwo was umsonst gibt, werden die meisten Leute einfach von der Freibiermentalität überwältigt und kommen ALLE :mrgreen:

Das ganze muss dann natürlich ne reiserische und positive überschrift haben wie " Geld verdienen im internet, geht das wirklich? Wir machen DEN Exlcusiv Test".

@Lukas: Du kannst ja mal an diese magazine schreiben und sagen ja blaa ich betreibe die erste und erfolgreichste Paid4 Seite Deutschlands und stelle mich für infos und Interviews zur Verfügung.

Ich kann mir schon vorstellen dass das Theme für diese Sendungen zumindest nicht uninteresant wäre :D

Mfg
 
Also ich weiß nicht @philipp. Wenn Lukas darum beten würde, eine "Reportage über Klamm.de" zu machen, würde man das doch relativ leicht als Werbeversuch erkennen.
Trotzdem finde ich die Idee nicht schlecht, nur würde ich mehr so in Richtung Schleichwerbung tendieren :ugly:

Auf RTL und RTL2 laufen doch ständig solche derben Assisendungen. Besonders diese Tauschsendungen, in denen Mütter oder Töchter (die reiche Göre aus der Stadt vs. die Außenseiterin vom Land) getauscht werden. Meistens sind in den vorgestellten Familien dann doch immer irgendwelche Freaks, die wahlweise den ganzen Tag vorm PC oder der Glotze hocken.
Lukas sollte sich also mal dort bewerben und sich als Klammsüchtiger ausgeben. Die Tauschfamilie müsste dann versuchen, ihn zu überreden von Klamm loszukommen usw. während der andere Tauschteilnehmer bei Lukas zuhause versuchen würde klamm.de zu administrieren.
Fände ich jetzt einen lustigeren Ansatz ;)
 
@Lukas: Du kannst ja mal an diese magazine schreiben und sagen ja blaa ich betreibe die erste und erfolgreichste Paid4 Seite Deutschlands und stelle mich für infos und Interviews zur Verfügung.

Ich kann mir schon vorstellen dass das Theme für diese Sendungen zumindest nicht uninteresant wäre :D

Mfg

Hehe, wäre echt mal cool. Aber vielleicht sollte es jemand anderes vorschlagen damit die Redaktion dann auf Lukas zu kommt... ;)

Lukas sollte sich also mal dort bewerben und sich als Klammsüchtiger ausgeben. Die Tauschfamilie müsste dann versuchen, ihn zu überreden von Klamm loszukommen usw. während der andere Tauschteilnehmer bei Lukas zuhause versuchen würde klamm.de zu administrieren.
Fände ich jetzt einen lustigeren Ansatz ;)

:mrgreen: Und du denkst, das sind echte Fälle und Familien und keine schlechte Schauspieler?? :LOL::LOL:
 
Das ganze muss dann natürlich ne reiserische und positive überschrift haben wie " Geld verdienen im internet, geht das wirklich? Wir machen DEN Exlcusiv Test".

Mfg


jooooo es geht."verdienen sie 0.6cent bis 2.6 cent die stunde "(falls 2 powerlinks da sind die questionlinks sind)

der reichtum wird nicht lange auf sich warten lassen es sei denn sie können die stromrechnung nichtmehr zahlen weil es sich nicht rechnet...

schwachsinn alles hier^^
 
Wie fördernd Pro7 für eine Internetcommunity sein kann, hat doch zuletzt Lokalisten bewiesen :D

Nee, mal im ernst, es rentiert sich sicherlich nur, wenn Lukas ein komplett neues Klientel als User werben will, was meiner Meinung nach keine wirklich schlechte Idee wäre, da Lukas ja schon öfters gesagt hat, er will weg von "der bezahlten Startseite" und hin zur "Community". Ob sich das Ganze dann wirklich lohnt müsste man durchkalkulieren, wobei man den Faktor "neue Zielgruppe" schwer in Zahlen ausdrücken kann.

Vielleicht könnte er aber auch direkt bei der Konkurrenz Werbung buchen, wovon diese aber wohl nicht all zu begeistert wären:
https://www.sevenoneinteractive.de/376.html

:mrgreen: