TV Werbung für Klamm

Geld ist Geld.
Ablehnen werden die bestimmt keinen.
Ähm... klar... :roll:
Schonmal darüber nachgedacht, warum auf Pro7 keine Programmvorschau von RTL kommt? :roll:
Auch schon einmal aufgefallen, dass sehr viele Webseiten, die auf Pro7 umworben werben zur ProSiebenSat.1 Media AG gehören? Ebenso ist es auf RTL, da gehören die Webseiten dann der Bertelsmann AG... und auf RTL kommt auch keine Werbung von Pro7, Sat.1 oder Kabel 1... das könnte aber auch purer Zufall sein... :ugly:
 
Finde ich jetzt trozdem unwahrscheinlich und wenn doch gibt es noch genug andere Anbieter die so etwas auch anbieten.
 
unwahrscheinlich in dem Sinne, dass Klamm.de ein zu kleiner Fisch ist und nicht zu 100% dem Konzept von z.B. Lokalisten entspricht, ja. :mrgreen:
 
Kommt, kommt ... warte nur auf Terminzusage. ;)
Habt ihr nen guten KURZEN Spruch auf Lager?
 
Klamm.de die größte deutsche bezahlte Startseite mit News, Wetter und was weiß ich

naja auch nicht der Bringer aber vllt. ne passende Richtung

mfg

chris
 
Klamm.de - Aktuelle News, große Community & das beste ist, ihr bekommt geld dafür wenn ihr eure persönliche Startseite aufruft
 
Also wie theHacker schon gesagt hat, finde ich es auch wichtig, dass das Geld verdienen mit der Startseite hervorgehoben wird, denn gerade das denke ich zieht den User an, der keine Ahnung von Klamm hat.

Mit Community kann man nicht wirklich werben, denn da gibt es so viele wie Sand am Meer und vor allem auch noch viel größere wie Lokalisten oder Facebook. Also das zieht aus meiner Sicht keine neue User an...
 
Klamm.de - Dein Startseite um Geld zu verdienen - natürlich kostenlos !

@Lukas : Wennd den nimmst, soll der Gödde noch folgendes vorlesen :
Und bei Werber unbedingt 193048 eintragen, sonst funktioniert das nicht !