Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.10.2009, 16:53:04   #286 (permalink)
Benutzer
Benutzerbild von zugende

ID: 321646
Lose-Remote

zugende eine Nachricht über ICQ schicken zugende eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 09.06.2008
Beiträge: 71
Standard

Das wäre ein Klasse Thema für Galileo oder so. Den müssten man doch nur mal ne Mail schreiben, was die Paid4 Scene überhaupt ausmacht und welche möglichkeiten man da hat. ...versuch ist es Wert!

mfg zugende
It's not about what's happening online, it's about what's happening in your life.
zugende ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2009, 16:58:15   #287 (permalink)
Die Ente unter uns
Benutzerbild von Entenhausen33

ID: 295691
Lose-Remote

Entenhausen33 eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 15.09.2007
Beiträge: 6.044
Standard

Zitat:
Zitat von zugende Beitrag anzeigen
Das wäre ein Klasse Thema für Galileo oder so. Den müssten man doch nur mal ne Mail schreiben, was die Paid4 Scene überhaupt ausmacht und welche möglichkeiten man da hat. ...versuch ist es Wert!

mfg zugende
Die Idee ist gut !
Ich stelle mir gerade vor wie Jo Hiller das ganze so erklären bzw. testen könnte
.
Entenhausen33 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2009, 17:15:05   #288 (permalink)
www.Blog2Help.com
Benutzerbild von kellerlanplayer

ID: 10624
Lose-Remote

kellerlanplayer eine Nachricht über ICQ schicken kellerlanplayer eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 29.04.2006
Beiträge: 2.614
Standard

Lieber net, befürchte da wird die Paid4-Szene als unnütz abgestempelt, weil man zu viel Zeit für wenig Geld benötigt^^
kellerlanplayer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2009, 17:44:20   #289 (permalink)
Lächelt dümmlich.
Benutzerbild von Geegle

ID: 234520
Lose-Remote

Reg: 01.05.2006
Beiträge: 2.053
Standard

Genau so ist es ja auch...
 
Geegle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2009, 19:07:57   #290 (permalink)
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 11.015
Standard

Gallileo testet doch sowieso immer komische Sachen.
YouTube-Videos auf Fakes usw.
Da käme ein Paid4-Test-Rumgerechen-Exempel auch nicht schlecht.
 
klamm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2009, 19:47:12   #291 (permalink)
nicht verfügbar

ID: 305098
Lose-Remote

Reg: 03.12.2007
Beiträge: 4.993
Standard

Zitat:
Zitat von klamm Beitrag anzeigen
YouTube-Videos auf Fakes usw.
Wie wäre es, wenn Galileo dann mal alle Paid4Anbieter auf Fake untersucht!
Dann kann man sich beruhigt wieder überall anmelden.
Freesnooze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2009, 19:49:54   #292 (permalink)
Freebix.de <- Look
Benutzerbild von StolenCar

ID: 152963
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 3.522
Standard

Zitat:
Zitat von klamm Beitrag anzeigen
Gallileo testet doch sowieso immer komische Sachen.
YouTube-Videos auf Fakes usw.
Da käme ein Paid4-Test-Rumgerechen-Exempel auch nicht schlecht.
Na ob das so positiv ausfallen würde?

Mfg SC
StolenCar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2009, 21:16:55   #293 (permalink)
Cool-Casino.de
Benutzerbild von Moe2001

ID: 9493
Lose-Remote

Moe2001 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 04.05.2006
Beiträge: 13.122
Standard

Zitat:
Zitat von kellerlanplayer Beitrag anzeigen
Lieber net, befürchte da wird die Paid4-Szene als unnütz abgestempelt, weil man zu viel Zeit für wenig Geld benötigt^^
Zitat:
Zitat von klamm Beitrag anzeigen
Gallileo testet doch sowieso immer komische Sachen.
YouTube-Videos auf Fakes usw.
Da käme ein Paid4-Test-Rumgerechen-Exempel auch nicht schlecht.
Hmm, dann müsste man nur ne Loseseite machen, die sich mit Wasserrutschen beschäftigt, dann könnten sie wieder den deutschen Wasserrutschweltmeister einladen und der könnte das ganze dann testen!

Da kommt doch eh alle 2 Wochen was mit Wasserrutschen...
Moe2001 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2009, 21:53:29   #294 (permalink)
www.Blog2Help.com
Benutzerbild von kellerlanplayer

ID: 10624
Lose-Remote

kellerlanplayer eine Nachricht über ICQ schicken kellerlanplayer eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 29.04.2006
Beiträge: 2.614
Standard

Zitat:
Zitat von Moe2001 Beitrag anzeigen
Da kommt doch eh alle 2 Wochen was mit Wasserrutschen...
Früher warens Schwertransporte und jetzt Wasserrutschen, da sagt noch einer, Galileo entwickelt sich nicht weiter
kellerlanplayer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2009, 22:39:24   #295 (permalink)
Woohooo!
Benutzerbild von chrissel

ID: 211634
Lose-Remote

chrissel eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.495
Standard

Zitat:
Zitat von klamm Beitrag anzeigen
Da käme ein Paid4-Test-Rumgerechen-Exempel auch nicht schlecht.
... aber nur wenn klamm.de erwähnt wird, wa?
chrissel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2009, 22:46:14   #296 (permalink)
Freebix.de <- Look
Benutzerbild von StolenCar

ID: 152963
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 3.522
Standard

Zitat:
Zitat von kellerlanplayer Beitrag anzeigen
Früher warens Schwertransporte und jetzt Wasserrutschen, da sagt noch einer, Galileo entwickelt sich nicht weiter
Das ist halt so, wenn man so gut wie jeden Tag eine Sendung abliefern muss. Mochte Galileo auch lieber, wo es angefangen hat, mittlerweile geht es so, kann man sich aber auch geben so nebenbei beim Surfen.

Daher mag ich aber auch Nano mit Ranga Yogeshwar sehr viel lieber, man merkt eben, dass es nicht ganz so oft läuft. Man somit also mehr Zeit hat um die Sendung zu planen und aufzunehmen.

Whatever, bin mal gespannt wie das Resumee von der Wereaktion lautet und ob man Klamm bald bei taff sieht, denn würd gern mal nen Kommentar von Imminati (or so) hören ;P Ich sag nur "deine Mudda"^^

Mfg SC
StolenCar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2009, 09:21:28   #297 (permalink)
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 11.015
Standard

Ihr könnt ja Gallileo mal anschreiben, dass ein Bericht über Paid4 interessant wäre ... ob man da was verdienen kann, dass nur noch wenige Anbieter die Szene langfristig überleben (KLAMM^^) usw. Ich fände solch einen Bericht durchaus interessant und imho gabs sowas noch überhaupt nicht. "Geld verdienen im Internet" hat halt den üblen Beigschmack/Vorurteil von "Schneeballsystem". Deshalb sind die Medien da wohl zurückhaltend.
 
klamm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2009, 09:23:44   #298 (permalink)
back to the roots
Benutzerbild von birnchen

ID: 134652
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 11.513
Standard

Zitat:
Zitat von klamm Beitrag anzeigen
ob man da was verdienen kann, dass nur noch wenige Anbieter die Szene langfristig überleben (KLAMM^^) usw.
Ja nee ist klar. Wie war das? Du willst doch weg von der bezahlten Startseite, was soll man denn dann bei dir noch verdienen können?

birnchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2009, 09:25:42   #299 (permalink)
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 11.015
Standard

Zitat:
Zitat von birnchen Beitrag anzeigen
Ja nee ist klar. Wie war das? Du willst doch weg von der bezahlten Startseite, was soll man denn dann bei dir noch verdienen können?
Ist doch Wurscht ... unser Ziel ist es gerade einen Paid4-Bericht ins Fernsehen zu bekommen, in dem KLAMM positiv hervorgehoben wird als einer der wenigen zuverlässigen Anbieter seit mehr als 10 Jahren. Und fürs Otto-Normal TV-Publikum zieht Geld am Meisten.
 
klamm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2009, 09:37:13   #300 (permalink)
Primus inter pares
Benutzerbild von DaPhreak

ID: 30143
Lose-Remote

DaPhreak eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 08.05.2006
Beiträge: 2.291
Standard

Zitat:
Zitat von klamm Beitrag anzeigen
Ihr könnt ja Gallileo mal anschreiben, dass ein Bericht über Paid4 interessant wäre ... ob man da was verdienen kann
Man muss bedenken, dass das nach hinten los gehen kann. So wie ich Galileo einschätze würden sie dann sicher eine Vergleichsrechnung anstellen (tituliert mit einem Unwort àla Cash-Check ): Wo verdient man wieviel?

Setzen sie beispielsweise "3 Stunden aktives Surfen am Tag" an, würden sie wohl auf 7 Aufrufe à 0,3 cent also 2,1 cent am Tag kommen und das dann auf ~60 cent im Monat hochrechnen. Eventuell wären sie sogar schlau genug noch Powerlinks zu addieren aber so weit wird's über den Euro im Monat nicht kommen. Und dann bekommt der geneigte Zuschauer ganz schnell die Meinung: "Für den einen Euro das lohnt sich doch gar nicht." Das wäre ein klarer Schuss nach hinten, denn wenn ein Vorurteil einmal da ist...


Sicher gibt es noch weit mehr Verdienstmöglichkeiten, aber ich weiß nicht ob eine Sendung wie Galileo es schaffen würde, die sachlich richtig und objektiv darzustellen. Das kann man ihnen auch nur bedingt zum Vorwurf machen, bei der Masse die die produzieren müssen bleibt für fundierte Recherche wahrscheinlich sowieso nicht ausreichend Zeit.
"There is nothing noble in being superior to your fellow man. True nobility is being superior to your former self." - Ernest Hemingway
DaPhreak ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
(v) Werbung auf Klamm.de digfoot Lose4Werbung 0 07.04.2009 19:20:03
Werbung @Klamm! Younow Lose4Werbung 2 23.11.2008 22:03:32
Werbung auf klamm.de! Younow Lose4Werbung 1 19.11.2008 12:27:00
[V] Werbung auf klamm.de hampf Lose4Werbung 12 08.09.2007 18:34:57
(V) Werbung auf Klamm.de pantau1 Lose4Werbung 1 16.01.2007 12:07:56


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:37:19 Uhr.