TV Werbung für Klamm

Ganz ehrlich? Ich werde nicht extra dafür den Fernseher anschalten. Nur um ein beliebiges Produkt zu sehen, wo dann ein billig ausgedrucktes Klamm Logo bei steht und zuzuhören wie die Laubenbacher den Preis vorstellt und dann noch einen erzählt vonwegen "gesponsort von klamm.de - die Startseite im Internet, die sich bezahlt macht" oder sowas in die Richtung. :roll:
Ich renn ja auch nicht zu jeder Webseite wo Lukas einen Banner platziert hat. ;)

Ich kenne klamm schon, da muss ich nicht TV für sehen. Da find ich die Radiowerbung für mich als bestehender Benutzer interessanter. :)
 
Ich kenne klamm schon, da muss ich nicht TV für sehen. Da find ich die Radiowerbung für mich als bestehender Benutzer interessanter. :)
Noch ehrlicher... Mir ist eigentlich jede Werbung für ein Produkt, das ich bereits nutze, vollkommen egal ;)

Aber ich schau eh' kaum fern, von daher werd' ich das so oder so "verpassen"...

Für Lukas und klamm.de natürlich (hoffentlich) eine tolle Sache ;)

Gruß Aru
 
Noch ehrlicher... Mir ist eigentlich jede Werbung für ein Produkt, das ich bereits nutze, vollkommen egal ;)
Jain. Ich freue mich z.B. über jede neue FLENS Werbung. Trinken tu ich das Bräu so oder so. ;)

Für Lukas und klamm.de natürlich (hoffentlich) eine tolle Sache ;)
Das denke ich schon, wenn auch nur kurzfristig. Falls es sich lohnt und das Budget da ist, wäre eine "Werbe"einblendung bei Planetopia oder was weiß ich wie diese ganzen Pseudo-Internet-TV-Magazine heißen evlt. auch nicht schlecht. Die Zielgruppe ist dann zumindest da.


Vielleicht gibts ja auch irgendwann eine Pro7.klamm.de Version, wie vom ICQ. :gloerf:
 
https://www.prosieben.de/tv/sam/ganze-folgen/

nur so am rande, es muss keiner was aufnehm....
jeder sender, jede show etc. kann man alles im netz auch angucken 8)

jo, glaub auch nicht, dass sie das rausschneiden, aber am besten mal nachsehen :D

die schneiden die Werbung raus, gucke regelmäßig Sendungen auf: https://www.prosieben.de/video/ und da is nie was an Werbung zu sehen...

Naja, am besten die Sendung "live" gucken oder den alt bewährten Videorecorder benutzen...:mrgreen:
 
Wird sicher auf Youtube geladen und dann kommt es noch auf nen Blog, jmd macht nen Thead auf "Ihr glaubt nicht, was ich grad bei Sam gesehen habe", dann kommt noch einer "Klamm.de ist berühmt", dann noch einer und dann wohl noch einer, daraus macht man dann einen Samelthread, wo die Hälfte keine Ahnung hat und gern eine Wdh sehen will. Einige verweißen auf Youtube bzw posten einen Link zu diesen Thread, woraufhin mindest doppelt soviele Fragen "Wo denn, suche nun schon locker 3std lang danach! Und in dem Thread steht auch nichts im letzten Post!".

Daraufhin erwähnt einer, dass man es auch in einem Blog sehen kann, da in diesem ein Bericht darüber steht. Wieder fragen zig User, wie der Blog denn nun heißt, während die ersten schon darüber reden, dass es Schnee von gestern ist und die Frage schon einmal gestellt wurde, selbst aber dne Link auch nicht haben. Bevor nun aber mal ein nützlicher Link gepostet wird, erscheint mal wieder www.gidf.de, woraufhin eine hetzige Diskussion über die negative Enwticklung dieses Forums kommt und Obama gut für die USA ist, wobei er den Nobelpreis nicht verdient hat, Bin Laden tot sei und der Dollar vonden Illuminti kommt...


PS: Werds mir sicher auch bei Youtube anschauen. Hat irgendwie etwas. So als Teil der Community ist man dann ja auch irgendwie im TV, hehe. Ist zwar nicht wirklich besonders, vor Allem, da man eh nichts davon hat, aber doch ganz interessant, wie sich so alles entwickelt = )

Wobei Taff wirklich von der Zielgruppe etwas besser wäre, da danach - nach dem Newstimes - Die Simpsons laufen (Den Preis mal außenvor gelassen).

Mfg SC
 
Wobei Taff wirklich von der Zielgruppe etwas besser wäre, da danach - nach dem Newstimes - Die Simpsons laufen (Den Preis mal außenvor gelassen).
Ich denke wir können an der Aktion sehen, ob TV-Werbung überhaupt sinnvoll für klamm ist. Sollte es zufriedenstellend laufen, werde ich sicher auch ne TAFF-Buchung anstreben.
 
Ich persönlich glaube, dass Taff oder Galileo besser geeignet gewesen wären.
Sam ist in meinen Augen eher Zielgruppe Hausfrauen, da es um eine Uhrzeit läuft, wo die meisten Leute in der Arbeit sind... also wird es hauptsächlich von Hausfrauen und Arbeitslosen gesehen... Schüler werden sich für die Thematik wohl weniger interessieren... zumindest hab ich es nie als Schüler geguckt... :roll:
 
les doch mal....
da das des Gewinnspiel ist und keine Werbung kann ichs mir halt nicht vorstellen^^

habe gerade nochmal ne SAM-Folge gesehen und da ist weder Werbung, noch Gewinnspiele drin enthalten - nur zwischendurch mal ein kurzer Werbe-Spot!

Gewinnspiele sind ja was aktuelles, was dann von PRO7 auch rausgeschnitten wird - wäre ja auch unlogisch, wenn die das drin lassen...
Wen interessieren denn Gewinnspiele, die schon abgelaufen sind?!
Und wenn das im Stream noch drin wäre, wäre das ja nur "Schleichwerbung" für den Sponsor der Preise...

Wäre ja sonst nen Schnäppchen für Lukas, wenn sich die ganzen Leute die Sendung im Netz ansehen und das ganze Gewinnspiel-Gedöhns mit Werbung für Klamm.de nochmal erzählt wird...
 
Regt euch nicht auf, ich hab nen Acc bei OTR....
Ich saug es dann runter und schneid die Sachpreisverlosung raus und kann es dann irgendwo uppen. Aber nicht bei YouTube!
Da hab ich zwarn Acc, aber nur um FSK 18 Vids zu gucken. Uppen tue ich dort nicht und ich werde mich an diesem voyeuristischem Trend sicherlich auch nie beteiligen.
Könnt ihr dann ja selber machen...

Allerdings sollte mich wer am 30.10 oder später per PN dran erinnern. Verplane das sonst wahrscheinlich :ugly:
 
Regt euch nicht auf, ich hab nen Acc bei OTR....
Ich saug es dann runter und schneid die Sachpreisverlosung raus und kann es dann irgendwo uppen. Aber nicht bei YouTube!
Da hab ich zwarn Acc, aber nur um FSK 18 Vids zu gucken. Uppen tue ich dort nicht und ich werde mich an diesem voyeuristischem Trend sicherlich auch nie beteiligen.
Könnt ihr dann ja selber machen...

Allerdings sollte mich wer am 30.10 oder später per PN dran erinnern. Verplane das sonst wahrscheinlich :ugly:

Das erinnert mich an Wayne, aber schön das wir jetzt deine Meinung zu youtube kennen. btw: Es wollen schon ein paar Leute es Aufnehmen..
 
Was hast du denn für eine Meinung zu YT? :ugly:

Da OTR aber immer gut 2+x Stunden braucht um die Dateien zu spiegeln, geht es mit der normalen Aufnahme wohl schneller. Biete mich nur an, wenn alle anderen Stricke reissen.
Dort kann man es nämlich auch im Nachhinein noch saugen und ist nicht drauf angewiesen, dass man seinen Videorecorder auch eingestellt hat.