TV-Senderliste

prachtie

Mausi´s "Zicke"
ID: 306640
L
25 Juni 2007
6.555
214
Hallo, ich hoffe hier bin ich richtig.

In meiner persönlichen Senderliste fehlt mir irgendwie ein Sender. Auf Position 14 sollte eigentlich der SWR sein, aber irgendwie fehlt dieser und und die nachfolgenden Sender sind einfach aufgerückt.

Ich weiß nur leider nicht, woran das liegt. Eine doppelte Nummerierung habe ich nicht. Was könnte das denn sein?
 
Mal wieder eine Frage zur Senderliste: Ganz oft funktioniert der Link zu den einzelnen Sendungen auf rtv.de nicht richtig. Anstatt direkt bei der Sendung zu landen, kommt man nur auf die rtv-Startseite.

Ist das ein Problem von Klamm oder rtv?
 
moin

Wollt jetzt mal schaun, wann im TV heut Fußball kommt, laut diesem Fernsehprogramm hier, garnicht.
Schade, hätte Brasilien- Chile gern gesehen.8O
 
Hab es mal gemeldet.
Hat bestimmt was damit zu tun, dass die WM-Sachen "Sondersendungen" sind.