TV-Sender

Hier meine Liste der am häufigsten geschauten Sender.

ARD, ZDF, Pro7, Sat1, Kabel1, RTL, RTL2, VOX, MTV, VIVA, VIVA+, Das 4., N24, N-TV, 3Sat, Arte, MDR
 
Hier ist meine Wunschliste:

ARD
ZDF
WDR
RTL
3sat
SAT1
Pro7
Arte
VOX
XXP
Discovery Channel
Discovery Geschichte
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
meiner Meinung nach sollten die Folgenden Sender aufgeführt werden:

Ard, Zdf, Wdr, Mdr, N3, HR3, B3
RTL, RTL2, SRTL, SAT1, Pro7, Kabel1, VOX
Eurosport, DSF

die genannten sollten "unbedingt" dabei sein, desweiteren erachte ich folgende Sender für erwähnenswert:

MTV, Viva, Viva+, Arte, N24, 3Sat, Kinderkanal...

Was mit den restlichen Plätzen passiert ist mir egal ;)

Gruß mo
 
Sportsender wie Eurosport, Eurosport 2, DSF, NASN, MotorsTV, Premiere Sport, usw...

fänd ich toll!
 
Auf jeden fall Standartsender

ard
zdf
rtl
rtl2
sat1
pro7
kabel
vox

dann die Musiksender

und sonst
ndr
Zdf doku

für unsere jungen
kika
super rtl
 
Die Sender, die jeder guckt (von mir aus ARD, ZDF, Sat1, RTL, Pro7, Kabel 1, RTL 2...) sollte nicht jeder 2. aufführen. Ihr solltet mal im ersten Post gucken, ob die Sender schon da sind :ugly:
 
was ist denn Überhaupt MyTv????? Also deine Fernsehsender?!?!?!



Also ich schau eindeutig am meisten:


Pro7,RTL,Kabel 1 (K1magazin ect. ), vox
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte nicht lachen, aber ich hab seit gestern "Bahn TV" und als Eisenbahn-Freak bin ich absolut begeistert :)
Also falls es das noch gäbe, wär auch nicht unnütze... ;)
 
cmdr schrieb:
Bitte nicht lachen, aber ich hab seit gestern "Bahn TV" und als Eisenbahn-Freak bin ich absolut begeistert :)
Also falls es das noch gäbe, wär auch nicht unnütze... ;)

bahn tv
kommt der über Sat ?
gib ma die Frequenz, kann ich meinen Kindern mal eine Freude machen
 
toni schrieb:
bahn tv
kommt der über Sat ?
gib ma die Frequenz, kann ich meinen Kindern mal eine Freude machen
Weiß nicht, ich habs über Kabel (Digital), aber bahntv-online.de sagt:
ASTRA-Digital 19,2º Ost
Transponder: 113
Frequenz: 12,633.25 GHz
FEC: 5/6
Symbolrate: 22 MBit
RS: 188/204

Notwendig für den Empfang sind eine digitalfähige Antenne (Sat-Schüssel) mit Universal-LNB (Empfangskopf) sowie ein digitaler Satellitenreceiver (Settop-Box). Bahn TV kann mit allen marktüblichen Boxen empfangen werden.

Im Bahnkonzern sehen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter Bahn TV in Pausenräumen, Casinos, Werkstätten, im Internet und über Intranet.
oder Livestream ;)
 
Also mir fehlt noch der RBB für alle Brandenburger und Berliner. Und wenn es möglich ist auch noch Prignitz TV. :biggrin:

cmdr schrieb:
Bitte nicht lachen, aber ich hab seit gestern "Bahn TV" und als Eisenbahn-Freak bin ich absolut begeistert :)
Also falls es das noch gäbe, wär auch nicht unnütze... ;)
Hehe, tolle Sache. :D
 
Pro7, N24, ARD, ZDF, Eurosport, Sat1 --> relativ regelmäßig
Kabel1, Vox, RTL, XXP --> ab und zu
Alle Musiksender (Viva, Vivaplus (bzw Telefonquizkacke ^^), MTV, MTV2) --> eher selten
Das Vierte --> Guck ich aus Prinzip nicht (Die haben abends Giga verdrängt :( )
 
klamm schrieb:
Ich konfiguriere gerade das neue MyTV. Welche Sender wollt ihr denn gerne haben? Bitte eine Liste machen .... nicht was es alles gibt, sondern welche Sender ihr wirklich nutzen wollt. Ich habe eine Lizenz für 30 Sender + Premiere komplett.

Passiert bei MyTV noch was? Die Sender, die da sind, funktionieren ja scheinbar perfekt. Aber Premiere komplett ist irgendwie weit und breit nichts zu sehen?!?
 
DaSixPac schrieb:
Passiert bei MyTV noch was? Die Sender, die da sind, funktionieren ja scheinbar perfekt. Aber Premiere komplett ist irgendwie weit und breit nichts zu sehen?!?
würde ich nicht sagen. In der Nacht passierst es gerne mal, dass alle bis auf 2 oder 3 Sender verschwunden sind und erst später wieder mal auftauchen.

MfG respawner