TV-Sender

ARD ZDF RTL Pro7 Sat1 VOX KABEL N24 ->regelmäßig
DSF Phoenix Eurosport KIKA BR alpha NTV ARTE 3SAT ->ab und zu
N3 SWF RTL2 STRL TELE5 BR3 WDR MDR HR ZDF Doku Terranova Das Vierte ->selten, aber trotzdem nice to know...

...

stehen ja schon alle drin... :( naja, aber gut, das wir drüber geredet haben... :mrgreen:
 
ich persönlich interessiere mich für Premiere komplett, ARD, ZDF, SAT, RTL, PRO, VOX, Kabel1 und N24.

wären so meine proggies :)
 
RTL
Sat1
Pro7
KABEL
RTL2
SRTL
VOX
NTV
HR
N24
Terranova
ORF1
Nick

Premiere:
Prmiere Start, 1-7, 13. Street,Disney Channel, Junior, Jetix, Discovery Channel, Discovery Geschichte, Animal Planet


ggf. könnte man ja mal bei MyTV auch mit acronym arbeiten
Code:
<acronym title="Hessen Rundfunk" class="sender">HR</acronym>
Weil nicht jeder kennt ja die Abkürzungen ;)
 
COOLover schrieb:
ggf. könnte man ja mal bei MyTV auch mit acronym arbeiten
Code:
<acronym title="Hessen Rundfunk" class="sender">HR</acronym>
Weil nicht jeder kennt ja die Abkürzungen ;)
*klugscheiß* "Hessisches Fernsehen" bitte ^^
 
klamm schrieb:
alles drin bisher
sind zwar mehr als 30 aber ich krieg das gebacken ;)
Könntest du mal mit unserem Kabelbetreiber reden, vielleicht haut der auch noch ein paar Sender dazu.

Wo ich grad dabei bin, da ich noch eine Hausantenne habe und in der "Nähe" von Österreich wohne... ok... Ich wohn nicht in der nähe... aber ich glaub es gibt in meinem 1,3 Mio. Menschendorf noch mehr Leute mit Hausantenne und deswegen stell ich als alter "Spielfilm ohne Werbung"-Fan einen Antrag auf:

ORF 1

8)

edit: argh ich volldepp *lol* (is ja scho drin)

sag mal, is des mit 9live dein ernst?
 
Hallo es gab mal eine kurze Zeit Sender aus Kabel Deutschland
Sender wie AXN / NASN / ESPN / etc.. wären mir sehr wichtig
da ich sehr oft englische Sport und Serien sehe.
 
Ich wäre dir sehr dankbar, wenn du KIKA mit aufnehmen würdest. ;)

Edit: und natürlich:
ARD, ZDF, RTL, SAT1, PRO7, RTL II, Kabel, VOX, Das Vierte,
3SAT, N3, MDR, BR, WDR, Nick, Arte, Terra Nova, Phoenix, N24, Tele5
 
Zuletzt bearbeitet:
interessant wäre:

ARTE (der beste kanal europas), ZDF, SF1 und SF2, ORF1 ( die besten Filme laufen dort und dazu noch werbefrei ), CNN
 
Zuletzt bearbeitet:
Diese brauche ich unbedingt:

Pro7
RTL
Sat1
VOX
Kabel eins
RTL2
ARD
ZDF
BR Alpha (sehr wichtig)
WDR
MTV

MfG respawner
 
Premiere Film 1
Premiere Film 3
Premiere Film 4
Premiere Film 5
Discovery Channel
Discovery Geschichte

TV Polonia
Polsat
tvn
tvnSiedem
MTV Polska
MTV2 (PL)
VH-1 Polska
Viva Polska
Canal+ (PL)
Canal+ Film (PL)
Canal+ Sport (PL)
HBO (PL)
HBO2 (PL)
Discovery Polska
Animal Planet (PL)
Discovery Science (PL)
Discovery Civilisation (PL)
 
Hmm, der Thread hier ist ein Grund sich nun doch zu registrieren....

Ich brauche (etwa in dieser Reihenfolge)

SF1
SF2
Pro7
Sat1
RTL
ORF1
ARD
ZDF
DSF
Eurosport
RTL2
SuperRTL
VOX
Kabel1

Rest ist mir egal ;)
 
N3
DSF
Giga
Euronews
NDR
SWF
BBC
ARD
ZDF
RTL
RTL2
Pro7
Sat1
VOX
ARTE
KABEL
NTV
CNN
STRL
TELE5
BR3
WDR
MDR
HR
3SAT
N24
ZDF Doku
Terranova
Eurosport
Das Vierte