Trojaner bei Klammwerbung?

traxtrax

www.SlotKings.de
ID: 12353
L
25 September 2006
3.049
398
Hiho,

kann mir mal einer erklären ob hier nen Trojaner im umlauf ist oder sollte man sich wieder beruhigen? Ich habe die meldung nur ab und an bei Klamm aufrufen, ich denke irgendwas aus der Bannerwerbung. Was genau da seit ihr gefragt ;)



Danke im Voraus.

mfg

traxtrax
 
Also soweit ich das sehe liegt das am Layer von euros4click, richtig? Die Meldung bekomme ich auch öfters wenn ich surfe, aber meistens sind das Falschmeldungen. In dem Fall wohl eher nicht. Am besten du holst dir AdblockPlus oder noscript oder ähnliches und blockst den anbieter. Ich weiß zwar nicht, wie der nun auf klamm.de kommt, aber fernhalten solltest du dich auf jeden Fall davon ;) .

Siehe auch hier:
https://www.mywot.com/de/scorecard/euros4click.de

Gruß,
shark
 
Hallo,

Wir wurden heute (27.3) durch zahlreiche Meldungen über angebliche Viren/Trojaner in unserem Werbecode informiert. Hier handelt es sich um eine offensichtliche Falschmeldung des Kaspersky-Antivirus, die inzwischen von uns behoben wurde.

Mit freundlichem Gruß // Kind regards,
fixed

.... und man kann adblocker durchaus AUS haben wenn man ne gescheite viren/antimalware-software laufen hat. die "werbung" dazu ist in den tipps der hello-box zu finden... aber das weißt du ja :roll:
 
.... und man kann adblocker durchaus AUS haben wenn man ne gescheite viren/antimalware-software laufen hat. die "werbung" dazu ist in den tipps der hello-box zu finden... aber das weißt du ja :roll:

hab grade die Startseite ca. 50x aufgerufen um den Tipp zu finden :ugly:

eine Übersicht über alle Tipps wäre vielleicht nicht verkehrt ;)

mfg

Chris
 
KeePass nutz ich schon lange ;)

hab nach den Malware und Virenscanner gesucht (mein AV will zur Zeit irgendwie nicht aber der bei den Tipps ist ja auch nur Shareware)

mfg

chris