Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.05.2006, 17:28:02   #76 (permalink)
LTE-geschädigt

ID: 6633
Lose-Remote

Reg: 25.04.2006
Beiträge: 505
Standard

Zitat:
Zitat von Fr33-Key
finde auch das viele Mods hier im Forum sich bisschen zurück halten sollten.

Manchesmal habe ich das Gefühl das das Beamte sind die zu Hasue keine Macht oder Rechte haben udn sich hier austoben wollen.
Schonmal überlegt was die Aufgabe eines Mods hier im Forum ist? Dann hättest du dir die frage sowie deine obige Aussage hier sparen können. Aber ich will dir mal helfen! Moderatoren vertreten die Interessen von Klamm.de und den Usern der Community, nicht die von Einzelpersonen oder solchen die meinen sich nicht an Regeln halten zu müssen - Wie du.

Zitat:
Zitat von Fr33-Key
Schwubs hab ich eine Verwarnung bekommen weil ich was für Euro in ICQ gekauft habe was Angeboten worden ist!

HALLO GEHTS NOCH
Klar gehts noch, und ich finde du hast die Verwarnung zurecht bekommen - Wenn auch erst nach nem 3/4 Jahr! Es heisst ja auch lose4.... Sonst hättest du du das Script in den Kleinanzeigen gekauft gegen einen Geldbetrag.

Aber wieso kramst du das jetzt wieder raus, oder wo ist das Problem?

...Mark

EDIT: 07.05.2006, 16:35
BITCOINS - Deutsche Handlesplattform
Bitcoins übrig? -> 1Jy3kheVZrBD6McKporNa6Qi842QvmbSb
em-dee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2006, 17:33:54   #77 (permalink)
-:-:-:-
Benutzerbild von Mani

ID: 95898
Lose-Remote

Mani eine Nachricht über ICQ schicken Mani eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 5.358
Standard

Zitat:
Zitat von Fr33-Key
Hallo,
finde auch das viele Mods hier im Forum sich bisschen zurück halten sollten.

Manchesmal habe ich das Gefühl das das Beamte sind die zu Hasue keine Macht oder Rechte haben udn sich hier austoben wollen.

Gruß Mason1

Finde ich auch nicht, denn sonst könnte hier jeder machne was er will


GRAFIKER - - - GRAFIKER - - - GRAFIKER - - - GRAFIKER - - - GRAFIKER - - - GRAFIKER
Mani ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2006, 17:37:30   #78 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von mbassus

ID: 104267
Lose-Remote
Reallife

mbassus eine Nachricht über ICQ schicken mbassus eine Nachricht über MSN schicken mbassus eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 23.04.2006
Beiträge: 5.013
Standard

Zitat:
Zitat von Mani
Finde ich auch nicht, denn sonst könnte hier jeder machne was er will
Genau so sieht´s aus.. manche user schlagen wirklich über die Strenge.. und da muss man halt mal durchgreifen.. und da sollte man kaum unterschiede machen..
mbassus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2006, 20:34:44   #79 (permalink)
abgemeldet

Reg: 01.05.2006
Beiträge: 33.069
Standard

Zitat:
Zitat von du-nervst
Genau so sieht´s aus.. manche user schlagen wirklich über die Strenge.. und da muss man halt mal durchgreifen.. und da sollte man kaum unterschiede machen..
Wenn man solche Beiträge meldet, werden die ja auch bestimmt angesehen und wenn man einen Mod meldet und dies berechtigt war, dann werden die bestimmt auch etwas von oben zu hören bekommen.

ABER: man kann den Leutchen das auch erstmal versuchen friedlich zu erzählen, erst auf die Leute zugehen und dann eine Instanz nach oben
 
Benutzer-2472 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2006, 21:22:24   #80 (permalink)
-:-:-:-
Benutzerbild von Mani

ID: 95898
Lose-Remote

Mani eine Nachricht über ICQ schicken Mani eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 5.358
Standard

Zitat:
Zitat von Cybo
Wenn man solche Beiträge meldet, werden die ja auch bestimmt angesehen und wenn man einen Mod meldet und dies berechtigt war, dann werden die bestimmt auch etwas von oben zu hören bekommen.

ABER: man kann den Leutchen das auch erstmal versuchen friedlich zu erzählen, erst auf die Leute zugehen und dann eine Instanz nach oben
naja, aber erwarten kannste nicht, das die das dann stundenlang regeln, denn es kommen pro Tag sicher 20 Meldungen.


GRAFIKER - - - GRAFIKER - - - GRAFIKER - - - GRAFIKER - - - GRAFIKER - - - GRAFIKER
Mani ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2006, 21:43:40   #81 (permalink)
abgemeldet

Reg: 01.05.2006
Beiträge: 33.069
Standard

Zitat:
Zitat von Mani
naja, aber erwarten kannste nicht, das die das dann stundenlang regeln, denn es kommen pro Tag sicher 20 Meldungen.
Erst den User ansprechen, mit ihm reden und wenn er/sie weiterhin gegen Regeln verstößt, melden. Sachlich, sinnvoll, freundlich.
 
Benutzer-2472 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2006, 21:45:53   #82 (permalink)
ToWi-Photography
Benutzerbild von wittis-web.de

ID: 31480
Lose-Remote

wittis-web.de eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.698
Standard

Zitat:
Zitat von Mani
naja, aber erwarten kannste nicht, das die das dann stundenlang regeln, denn es kommen pro Tag sicher 20 Meldungen.
nur?!

in welchem klammforum denn?
wittis-web.de ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Klamm ID im Forum Chris2130 Ich bin neu hier und habe eine Frage! 1 19.01.2008 14:39:37
Ich komme nichtmehr auf Klamm.de und Klamm.de/forum Hilfe bitte DieClaudia Netzwerktechnik 5 30.12.2007 02:38:10
klamm forum^ mobby klamm talk 88 07.05.2006 22:36:18


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:41:10 Uhr.