Tobias Igl alias SunnyDreamer verstorben - Kondolenzthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oh man, mein Vater hat mir grad den Link zu der Nachricht geschickt...

Kanns gar nicht glauben :(

Hatte echt gehofft, er hat sich einfach abgesetzt...

Herzliches Beileid an die Mutter :(
 
Auch mein beileid, am meisten an seine Mutter, im Sat1bericht war sie nur am Zittern, ich hoffe, sie hat die Kraft, das zu überstehen...
 
Jedes Wort - zuviel und doch zu wenig

mein herzlichstes Beileid und viel Kraft für die Familie, Freunde und Bekannten
 
Mein herzlichstes Beileid an Tobias Mutter und allen anderen die ihn kannten.

Ich hoffe für seine Mutter, dass sie den frühen Tod irgendwie begreifen und verarbeiten kann.
 
Menschen, die wir lieben, bleiben für immer,
denn sie hinterlassen Spuren in unserem Herzen.
Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren,
die wir hinterlassen, wenn wir weggehen.


Mit tiefem Mitgefühl Tia
 
Mein herzlichstes Beileid auch von mir. Ich hoffe die Familie kann die Trauer gut bewältigen.

Ruhe in Frieden Sunny.
 
Auch von mir mein herzlichstes Beileid der Familie und den Angehörigen.
Möge er in Frieden Ruhen und über unseren Köpfen wachen.

R.I.P. Tobias
 
Mein Beileid an seine Familie, Freunde und vor allem an seine Mutter !

Bin auch sehr geschockt und hab bis zum Schluß immer noch gehofft dass er nicht tot ist und sich wieder meldet, aber kam leider so wie es sich bestimmt keiner gewünscht hatte :(

Hab Tobias/Sunnydreamer auch als sehr aufgeschlossenen, intelligenten Jugendlichen kennengelernt und mit ihm auch öfter Kontakt gehabt und wollte die nächste Zeit mal mit ihm mal nach Berlin fahren,......

Echt schade dass er so früh von uns gehen musste !

Tobias du wirst uns allen sehr fehlen !
 
Mein herzliches Beileid. Traurig, dass ein so junger Mensch, der noch sein ganzes Leben vor sich hat, schon von uns gehen muss :(
 
Als Mutter denkt man sofort an das eigene Kind und fühlt den Schmerz der Mutter von Tobias.
Tobias viel Glück in Deinem neuen Leben, wo immer das auch sein mag. Hier auf Erden wirst Du unvergessen bleiben.
 
Wenn die Zeit vollendet ist und ein lieber Mensch von uns geht, verliert die Sonne ihren wärmenden Schein und wir trauern in der Dunkelheit dieser lichtlosen Tage.

Ich hoffe, dass die Trauer bald zu liebevoller Erinnerung wird.


Mein herzliches Beileid allen Familienangehörigen, Freunden und Bekannten die ihn vermissen werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.