Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.08.2010, 23:27:03   #646 (permalink)
Aushilfsshinigami
Benutzerbild von Cayton

ID: 337026
Lose-Remote

Reg: 25.12.2008
Beiträge: 227
Standard

Ich kannte Tobi nicht persönlich, aber ich habe ihn hier im Forum als netten Menschen kennen gelernt. die Nachricht traf mich, obwohl ich ihn nicht kenne wie ein Shock. Ich wünsche der Familie und den Freunden viel Kraft, diese schwierige Zeit zu überstehen....
 
Cayton ist offline  
Alt 26.08.2010, 23:38:10   #647 (permalink)
Ody
Neuer Benutzer

ID: 403292
Lose-Remote

Reg: 16.08.2010
Beiträge: 16
Standard

Auch ich spreche den Angehörigen mein tiefes Beileid aus.
Leider kann ich nur zu gut nachempfinden wie dies ist, da ich auch vor kurzem jemanden nahes verloren hab und dies sehr unverhofft und völlig offen´geblieben ist. Natürlich möchte ich es nicht vergleichen.
 
Ody ist offline  
Alt 27.08.2010, 10:34:22   #648 (permalink)
Einfach so

ID: 71135
Lose-Remote
Reallife

panther1986 eine Nachricht über ICQ schicken panther1986 eine Nachricht über MSN schicken panther1986 eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 14.01.2007
Beiträge: 10.157
Standard

Ich kann das immer noch net glauben was passiert ist..

Sunny ich werde unsere Telefonate trotz mancher Diskussionen vermissen.

Sunny wir werden an dich denken und dich nicht vergessen!!!

Mein Beileid auch an Igelchen und den anderen Angehörigen und Freunden so das diese die Kraft aufbringen das Schicksal zu verkraften.
 
panther1986 ist offline  
Alt 27.08.2010, 10:41:31   #649 (permalink)
Losebaron.de

ID: 47274
Lose-Remote

Reg: 26.04.2006
Beiträge: 938
Standard

Mein Beleid gilt allen Angehörigen und Freunden.
 
mailamt ist offline  
Alt 27.08.2010, 11:37:23   #650 (permalink)
Benutzer

ID: 202615
Lose-Remote

Reg: 21.02.2009
Beiträge: 92
Standard ;-/

ich möchte hiermit auch mal den verwandten mein tiefstes beileid aussprechen.

ich kannte tobias zwar nicht persönlich, aber hab mit ihm somanche pn-schreiberei hinter mir.

....ruhe in freiden...
 
wrsWettex ist offline  
Alt 27.08.2010, 18:24:28   #651 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Joggeli

ID: 272563
Lose-Remote

Joggeli eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 26.01.2007
Beiträge: 3.777
Standard

Ich habe die Preesemiteilungen vom Wochenende gelesen. Dort war isc schon sehr schokiert und habe gedacht, dass dies nicht sein kann und sich alles zum Guten aufklären wird. In Gedanken war ich in dieser Woche bei Sunny und bei seinen Angehörigen.

Mein tiefstes Mitleid gilt seiner Familie, seinen Angehörigen und seinen Freunden.

R. I. P. Sunny

ein letzten Gruß

Johannes Gut, Kaiserstuhl/Vogtsburg

PS: ich werde am Wochenende eine Keze in meiner Kirche für ihn und seine Familie, Freunde und für seine Angehörigen anzünden
 

Geändert von Joggeli (27.08.2010 um 18:25:12 Uhr) Grund: Rechtschreibfehler
Joggeli ist offline  
Alt 27.08.2010, 18:45:59   #652 (permalink)
N-64
Benutzerbild von Kolombokopf

Kolombokopf eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 24.04.2006
Beiträge: 3.318
Standard

Ich bin zutiefst betroffen und finde keine Worte für das was ich fühle...
Schau immer das Video auf You Tube an...
Mensch Tobi....warum???
Ich würd alles dafür geben du wärst wieder hier.
In tiefer Trauer.....und das alles nicht verstehen kann...
 
Kolombokopf ist offline  
Alt 27.08.2010, 18:47:17   #653 (permalink)
Gesperrt

Reg: 27.08.2010
Beiträge: 28
Standard

kenne ihn zwar nicht aber mit 16 jahren? das ist ja hart mein beileid
 
DeutscherRusse ist offline  
Alt 27.08.2010, 19:53:37   #654 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Flocke89

ID: 319562
Lose-Remote

Reg: 12.05.2008
Beiträge: 752
Standard

Ich hab es gerade erfahren und kann es nicht glauben..... mein Beileid an die Angehörigen
 
Flocke89 ist offline  
Alt 27.08.2010, 20:30:30   #655 (permalink)
LoseSun.de

ID: 31607
Lose-Remote

AlexK eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 3.127
Standard

Ich kannte sunny auch nur als hilfsbereiten, netten User... die Nachricht über seinen Tod macht mich doch betroffen - zumal einen in diesem Alter noch nicht der "Ruf " ereilen sollte. Mein aufrichtiges Beileid gilt seiner Familie und nächsten Angehörigen.

R.I.P.
AlexK ist offline  
Alt 27.08.2010, 20:40:11   #656 (permalink)
Nicht vom Matrix
Benutzerbild von Neo1000

ID: 155484
Lose-Remote

Reg: 04.05.2007
Beiträge: 79
Standard

Mein Beileid für die Familie.
Ich habe ihn öfters hier im Forum gelesen und er ist wirklich ein sehr netter Junge. Wirklich hart, dass er so jung sterben musste.
 
Neo1000 ist offline  
Alt 27.08.2010, 20:55:10   #657 (permalink)
Auf´n guten Weg :)
Benutzerbild von schreib-mich-an

Reg: 10.06.2009
Beiträge: 2.039
Standard

Auch mein Beileid für die Familie

Er war stehts ein freundlicher User hier im Forum und soweit ich das einschätzen kann auch ein sehr lebenslustiger Junge!

Sunny du bist nicht alleine!
 
schreib-mich-an ist offline  
Alt 27.08.2010, 22:03:11   #658 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 13.07.2009
Beiträge: 225
Standard

Auch mein Beileid für die Familie ,


Ich kanns bis heute nicht glauben
und halte mich nur kurz,ich kannte Sunny
als freundlichen hilfsbereiten und immer fleißigen Menschen,
dem seine Seiten sehr viel Spass bereitet haben,auch tolle
Adones und Slots hat er gemacht.

Mensch jeden Tag muss ich an sunny denken kaum zu glauben
ich wünschte ich könnte zaubern dan wärste hier .ende


by pariN
 
trolli ist offline  
Alt 27.08.2010, 23:05:04   #659 (permalink)
Sportbegeistert
Benutzerbild von ChriDieRaWer

ID: 417960
Lose-Remote

ChriDieRaWer eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 10.05.2008
Beiträge: 990
Standard

Ich habe es grade erst erfahren ich bin Schockiert.

R. I. P. Sunny

Allen Angehörigen und Freunden mein Beileid
 
ChriDieRaWer ist offline  
Alt 28.08.2010, 00:38:47   #660 (permalink)
back to the roots
Benutzerbild von cygnus

ID: 55152
Lose-Remote
Abwesend

Reg: 02.05.2006
Beiträge: 1.848
Standard

Hab mich grad durch den anderen Thread gelesen, hab bis vor ner Stunde von den ganzen Geschehnissen überhaupt nichts gewusst.

Mein Beileid und der Familie und Freunden wünsche ich nun viel Kraft in den schweren Stunden.
 
cygnus ist offline  
Thema geschlossen

Stichworte
kondolenz, sunnydreamer, tobias igl, verstorben

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Sunnydreamer - Tobias Igl gilt als vermisst FischVolk klamm talk 392 24.08.2010 21:54:17


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:25:14 Uhr.