Tobias Igl alias SunnyDreamer verstorben - Kondolenzthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jeder folgt in seinem Leben einer Straße.
Keiner weiß vorher,
wann und wo sie endet.
Alle hinterlassen Spuren
und manche kreuzen unseren Weg.
Einige,
die wir trafen,
werden wir nicht vergessen.
Auch wenn sie für immer gehen,
in unseren Herzen
und unserer Erinnerung bleiben sie.


In Memory
 
wahnsinn...heut ist es genau 1 Jahr
als die Schreckensmeldung im Forum veröffentlich wurde :(

Ruhe in Frieden, sunny!
 
2 Jahre ist es nun schon her,
und wir vermissen dich sehr.
Als dein Weg dich ins Paradies führte,
und uns dein Schicksal sehr berührte.
Am Himmel leuchtet ein schöner Stern,
ganz hell und klar und doch so fern.
Ich bin mir sicher das du das bist
und immer auf uns herunter siehst.
Weit oben schaue ich durch das Himmelstor herein
werde jetzt in Gedanken bei dir sein.


(c) by muzzelchen

R.I.P. Sunny
 
schon 2 jahre ist es her und es tut immer noch weh das du fon uns gegangen bist ich denke oftg an dich
ich werde dich nie fergesen du warst der neteste und färste admin von klaa rip sunny
 
Hab neulich die ganzen Zeitungsbeitraege gelesen. Krass wie schnell da wieder alles hochkommt.

Weiss noch genau wie ich zwischen der traurigen bestaetigung und dem vermisstmelden so oft dachte.. "wo steckst du nur junge? Was hast du gemacht?' :(
 
mein herzlichstes Beileid allen hinterbliebenden.

heute wäre er 19 Jahre :( das ist noch kein Alter, um von dieser Welt zu gehen.

Nachdem ich diesen Thread hiergesehen habe und die Suchmaschine nutzte fand ich etliche Berichte. Auch auf seiner Page war ich schonmal durch Umwege gewesen. Ein junger Mann :( tragisch. Ruhe in Frieden auch wenn wir uns nicht kannten
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.