Tobias Igl alias SunnyDreamer verstorben - Kondolenzthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Von Herzen gerne hätte ich Dir zu Deinem heutigen Ehrentag persönlich gratuliert; einige Monate sind vergangen, jedoch denke ich weiterhin sehr oft an Dich, wie Du mit Deinen Usern und deren Wünschen bzw. Anliegen umgegangen bist, neue Projekte betreut bzw. eigene aufgebaut hattest. Es war nicht immer einfach gewesen, aber trotzdem eine schöne Zeit!

Bald hätten wir Jubiläum, als sich unsere Wege kreuzten. Leider gehe ich diesen Wege jetzt alleine. Eines hast Du mir aufgezeigt: Behaarlich seinen Weg weiterzugehen und nicht aufzugeben. :D Möchte mich dafür bedanken, Du prägst weiterhin mein Leben.

LG Alltours
 
von mir auch ... alles gute zum geburtstag

seitdem du weg bist, gibt es hier keine VISIONÄRE mehr! :(
 
Es sind die Lebenden,
die den Toten die Augen schließen.
Es sind die Toten,
die den Lebenden die Augen öffnen.


Wir denken an dich ...​
 
Das erste heute morgen beim Facebook-Öffnen in der Busfahrt war dein angezeigter, 17. Geburtstag - den du leider nicht mit uns feiern kannst.

Ich erinnere mich gerne an dich, auch wenn wir so miteinander nicht sonderlich viel zu tun hatten... aber du gehörst zu Klamm!

FOREVER SUNNYDREAMER!
 
Ich kann mich meinen vorpostern nur anschließen.

Alles alles gute Tobi!

Ich und viele andere hier, werden dich NIE vergessen.

R.I.P.
 
Als ich meinen ICQ heute anmachte und sunnydreamer laß hab ich mich erschrocken, und dann kamen die Tränen. Es war die Geburtstagserinnerung :(

Ich wünsche dir alles gute zu deinem Geburtstag. Ich hoffe dir geht es gut wo du jetzt bist.

Wir vermissen dich.

LG

Patrick :cry:
 
Lieber Tobi, ich hoffe du hattest oben eine super douper Burtzeltagsfeier.

Wir denken immer noch an dich und vermissen dich. Dicken Knuddler zu dir schick.
 
Wer weiß, woher wir gekommen,
wer weiß, wohin wir gehen?
Es bleibt für uns verschwommen,
bis wir selbst am Ende stehen.

Alles gute :(
 
Das Schlimme am Tod ist nicht die Tatsache,
dass er uns einen geliebten Menschen nimmt,
sondern vielmehr,
dass er uns mit unseren Erinnerungen allein lässt.

In memoriam Tobi
 
Eines Morgens wachst Du nicht mehr auf.
Die Vögel aber singen, wie sie gestern sangen,
Nichts ändert diesen Tageslauf,
nur du bist fortgegangen!
(Johann Wolfgang von Goethe)

Ruhe in Frieden
:cry:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.