Tobias Igl alias SunnyDreamer verstorben - Kondolenzthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe es über mehrere Tage verfolgt... es ist wie ein schlechter Horrorfilm....

Mein herzliches Beileid an die Familie, Freunde, Bekannte, Kollegen und all die, die ihn lieb gewonnen haben........
 
Das Schlimmste was einer Mutter passieren kann, ist ihr eigenes Kind zu Grabe zu tragen .... ich wünsche Igelchen alle Kraft der Welt um diesen Schmerz zu überstehen

... es ist einfach Unfassbar ...
 
Auch von mir mein herzliches Beileid.
Als Vater von 2 Söhnen trifft mich sowas schon ziemlich, obwohl ich Sunny nicht wirklich gekannt hatte.
 
Auch ich habe das ganze verfolgt und möchte meinen Beileid aussprechen.

Wir (Eltern von zwei Töchter die eine ist 5 Jahre alt, die andere 5 Monate) haben über diese ganze Geschichte gesprochen und uns Gedanken darüber gemacht wie wir mit so einer Situation fertig werden würden, wir konnten darauf keine Antwort finden ...

Wir wünschen der Familie von Tobias alles Gute und Kraft den Verlust Ihres Sohnes zu verkraften (falls dies überhaupt möglich ist)
 
Mein herzliches Beleid an alle die Ihn kannten und ganz besonders seiner Mum.
Auch wenn ich mit Ihm einmal nur telefoniert habe und ansonten nur Kontakt per Icq oder Skype bestand,geht mir das ganze doch ein wenig an die Nieren,was ich zuerst gar nicht Wahr haben wollte!

Rest in peace our friend

MfG.Mischa
 
Abschied von Sunnydreamer Tobias


Mein herzlichstes Beileid an Tobias´ Familie und seine Freunde


Hallo Tobias,
es ist erst wenige Wochen her, als ich dich wegen eines Problems anschrieb. Niemals hätte ich vermutet, dass du noch so jung warst. Damit meine ich, die Kompetenz mit der du mein Anliegen behandelt hast.
Dadurch, dass wir erfuhren, dass du vermisst wirst, erfuhr ich etwas mehr über dich und deine Projekte. Ich bin schon was älter, selber Mutter, und bin immer begeistert, wenn ich erlebe wie junge Menschen zeigen, das etwas tolles in ihnen steckt. Wenn sie sich Ziele setzen und Verantwortung übernehmen Vorreiter werden. Das macht Mut, an die Zukunft zu glauben.

Ich habe so sehr gehofft, dass du wiederkommst, dass nur einmal jugendlicher Übermut uns alle etwas erschreckt- aber nichts schlimmes passiert ist.
Doch ich und alle anderen, wir haben vergeblich gehofft, für dich, für deine Ma und für deine Freunde und User. Du wurdest vom Schicksal aus dem Leben gerissen. Welch tragische Fügung, wo du so voller Pläne stecktest und ja auch nicht gezögert hast loszulegen.
Für immer bleibt uns nun die Erinnerung an dich. Und ich hoffe, dass deine Projekte in deinem Sinne weiterleben, und somit auch du immer bei uns sein wirst. die Fragen die wir haben werden wohl nie richtig beantwortet werden,
du wirst immer fehlen, und zugleich bist du immer unter uns.
Machs gut Tobias, danke für das was du bewegt hast in der Klamm- und EbesucherWelt.
Es ist sehr schade, dass du gehen musstest. wie anderwo schon jemand schrieb: "...definitiv mindestens 70 Jahre zufrüh...."

 
unfaßbar - seit tagen hoffte ich, das tobias wieder kommt .....

meine tiefste anteilnahme der familie u. seinen freunden


R.I.P. tobias
 
Mein herzlichstes Beileid an Familie, Freunde und Angehörige und viel Kraft für diese schwere Zeit! :(

Machs gut, Sunny R.I.P

mfg alfred899
 
Auch von mir herzliches Beileid an alle Angehörigen und seine Familie.

Ruhe in Frieden und auf Wiedersehen, Tobias.

Grüße
Aurkus
 
Auch wenn ich Sunny nur flüchtig kannte, tut es mir in der Seele weh, dass er so früh von uns gehen musste. Er hatte sein ganzes Leben noch vor sich.
So schlimm es klingen mag, hoffe ich, dass sein Leiden nicht groß war!

Möge er in Frieden ruhen!

In Gedanken
Syanna
 
Auch von mir herzliches Beileid an seine Familie und an alle Freunde und Angehörigen.

Was man tief in seinem Herzen besitzt,
kann man nicht durch den Tod verlieren.
 
R.I.P Sunny...

Als ich von deine Nachricht gehört hatte, war ich geschockt, du hattest so viel vor, und so viel Kraft dies auch zu erreichen....

Nun sind deine Träume weg, und ein kleiner Klamm-Freund auch....

Mach's gut SunnyDreamder, ich werd dich vermissen.....Wir ALLE werden dich vermissen :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.