Tobias Igl alias SunnyDreamer verstorben - Kondolenzthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mein Beileid an seine Familie und Freunde- R.I.P. sunny....

[...]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Manche Ereignisse machen einen sprachlos. Mir fehlen einfach die Worte, mein Kopf ist leer...

Ich wünsche der Mutter alle erdenkliche Stärke, das durchzustehen, ich weiß, wie das ist, ein Kind zu verlieren.

Marty
 
mein Beileid geht an die ganze Familie und alle Angehörigen.
Habe das alles mit Bestürzung verfolgt.
 
Meine schlimmste Befürchtung ist wahr geworden...das Leben ist einfach nicht fair...
Auch wenn ich Sunny nicht persönlich gekannt habe, macht mich dieses Unglück sprachlos.
Ich wünsche der Familie und den Freunden viel Kraft um diese schwere Zeit zu überstehen.

Ruhe in Frieden
 
Trotz allem hoffen und beten ist es nun Gewissheit. Unser Sunny ist von uns gegangen.

Mein Beileid geht an die ganze Familie und alle Angehörigen. Ich wünsche allen genug Kraft um diese dunkle Zeit durchzustehen.
Manchmal ist das Leben einfach nicht fair und es müssen Menschen von uns gehen dessen Zeit noch lange nicht gekommen ist.

Was bleibt einem übrig? Lasst uns Sunny als einen lieben und hilfsbereiten Menschen unserer Community in Ehren halten und hoffen das er nun an einem besseren Ort als dem unseren verweilt.
 
das ist einfach nich fair

Zu früh bist du von uns geschieden,
noch mancher Plan sinkt mit in's Grab,
du hast gesorgt für deine Lieben,
bis plötzlich der Tod die Hand dir gab.
Nun ruhe aus, du treues Herz,
die Zeit wird lindern unseren Schmerz.​

Sunny, ich sage nicht Goodbye… ich sage Danke

für die Zeit die ich dicht an Deiner Seite verbringen durfte
für das große Vertrauen das Du in mich hattest
das Du für mich da warst
und einfach nur das Du immer Du warst

ein Mensch stirbt erst wenn niemand mehr an ihn denkt aber wir werden immer an Dich denken


Heike es tut mir so unsagbar leid…

nichts kann Dich trösten aber Tobi wird immer bei Dir sein und ich wünsche Dir die allergrößte Kraft​
 
Ich bin bestürzt, dass so ein junger Mensch sterben musste und spreche der Familie und seinen Freunden mein aufrichtiges Beileid aus.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.