Tobias Igl alias SunnyDreamer verstorben - Kondolenzthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das Bild wurde mir von einer engen Freundin von Tobi zur Verfügung gestellt
es stammt von dem besagten Weiher


 
In diesen schweren Stunden
besteht unser Trost oft nur darin,
liebevoll zu schweigen und
schweigend mitzuleiden.

RIP

Mein Beileid für die Familie. Habe die Mutter im TV gesehen und krieg das Bild nicht mehr aus dem Kopf wie sie noch gebeten hat, dass sich die Bevölkerung doch bei der Polizeit melden soll, wenn Sie was wissen...

Ich wäre stark dafür das die Klammunity einen Kranz bestellt für das Grab von Tobias. Er hat viel Zeit für Klamm investiert, wir sollten so unsere Anerkennung zeigen...
 
ich

auch ich möchte mein beileid ausdrücken
mein beileid gilt der familie und den freunden von sunny auch wenn ich ihn nicht kekannt habe
es ist schrecklich wenn jemand so früh von uns gehen muss
ruhe in frieden sunny
 
mein Gott :(

mein herzliches Beileid zu seine Familie, Tobias wird immer in unsere Erinnerung bleiben als ein aufrecht und ehrlicher Junger Mann :(
 
auch ich kann nur mein Beileid ausdrücken. ich habe Tobias immer als ehrlichen und angenehmen klammer erlebt.
 
Virtualität vom RL überholt

Da fehlen einem einfach die Worte!

Mein aufrichtiges Beileid gilt allen Angehörigen und Freunden.

Tobias hat tatsächlich in dem so jungen Alter von 16 Jahren immer den richtigen Ton getroffen. Aber so Erwachsen er in den Foren oder wo auch immer hier im I-Net auch wirkte. Er war doch noch ein Kind - Tragisch, einfach tragisch und sehr, sehr traurig.

Bye Sunny :(
 
R.i.p.

Auch von mir und meiner Frau (Zwergrose) gehen trauernde gedanken an die Mutter und alle dennen Tobias nahe stand. Es ist unfaßbar, daß soetwas passieren kann. Auch wir haben Kinder & Enkel. Und wir können uns sehr gut (eherdas Gegenteil von gut) vorstellen, was für ein schwerer Schlag es ist ein Kind zu verlieren!

Unser aller Beileid an die Hinterbliebenen
 
Herzliches Beileid




Als ich eben von der Arbeit kam und die neuesten Berichte über Tobias las, war ich fassungslos.
Auch wenn ich ihn nur vom Schreiben her kannte, musste ich mit den Tränen kämpfen.

Mein herzlichstes Beileid an die Mutter und an alle Verwandten und Bekannten.

Ruhe in Frieden, Sunny
 
Sehr tragisch:(
Erhatt nicht immer den richtigen Ton getroffen jung wie er war hatt aber
für seine 16 Jahre schon sehr viel erreicht was mich oft zum staunen
gebracht hatt.
Aus ihm hätte noch so viel werden können...es ist zum schreien.
Seine Klammarbeit wird in der Klammwelt noch lange in Erinnerung bleiben.
Mein herzlichstes Beileid der armen Mutter und viel,viel Kraft in der
schwehren Zeit.


R.I.P.Sunny
 
Hey Sunny

Ich kannte dich nicht persöhnlich, hatte nur gehört von dir und deine Projekte verfolgt. Aus einem erst gescheiterten Anfang hast du wirklich eine kleine Loseseitenwelt aufgebaut. Ziehe den Hut vor dir. Ich bin kein guter Redner was sowas hier angeht und desshalb schreib ich dir einfach was ich denke.
Ich hab erstmal n Tag gebraucht um das zu schlucken was los ist, weil ich mir das einfach nicht vorstellen konnte das du von uns gegangen wärst, trotz der Fakten. Das was ich von deinem Wirken mitbekommen habe hat bisher und wird große Kreise ziehen da bin ich mir sicher.
Ich hoffe da wo du nun bist geht es dir gut....besser als hier.
Du weißt selbst das du auf Klamm nicht vergessen wirst, aber ich möchte noch ein Stück weiter gehen. Für mich starb mit dir ein Teil von Klamm.
Lass es dir gutgehen da oben.

Zum letzten mal (hier statt ICQ)

Machs gut, Sunny. R.i.p

------------------------------------------------------------------------
Allen Angehörigen, Verwanten, Freunden, Bekannten und Begleiter von Sunny

Ich drücke euch hiermit mein Beileid aus. Viel Kraft euch

@Igelchen

Mein herzlichstes Beileid sunnys Mutter.
Ich selber weiß wie tragisch ein zu früher Tot eines familienmitgliedes ist ich wünsche dir alle Kraft der Welt. Das Leben darf nicht stehen bleiben. Natürlich Soll du dir die Zeit zum trauern nehmen, aber richte deinen Blick nach vorn.

Ich wünsche dir viel Zeit, Mut und Kraft das passierte zu verarbeiten. Ich wünsche dir Menschen die dir dabei helfen und Gottes Segen.


v4nni
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir sind fassungslos, erschüttert und unendlich traurig über den Verlust.
Unser tiefempfundendes Beileid an die Angehörigen und Freunde.
 
mein tiefstes Mitgefühl und aufrichtiges Beileid an alle Angehörigen und Freunde
von SunnyDreamer
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.