Tobias Igl alias SunnyDreamer verstorben - Kondolenzthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auch von mir mein herzlichstes Beileid an die Familie und alle die ihn kannten.

Ruhe in Frieden Sunny.
 
Unglaublich!!

ich Spreche mein Beileid an User, Feunde, Angehörigen aus, es gilt vor allem seiner Mutter!

ich kann es nicht Fassen, ich habe in Persönlich nicht gekannt, dennoch bin ich fassungslos über die Nachrichten über Zeitung und TV.

ich konnte es nicht glauben! das so ein zuverlässiger Mensch gehen muß.

echt schade das er nicht mehr da ist und das Das alles war werden mußte.

in tiefer Trauer!
Oli und Familie
 
Mein herzliches Beileid an die Familie und Freunde von Sunny

Möge seine Seele in Frieden Ruhen :(
 
Ich spreche mein herzlichstes Beileid und tiefstes Mitgefühl für Sunnys Mutter, seine Familie und seine Freunde aus.

Ich bin in tiefer Trauer :cry:

SUNNY ich/wir werde/n dich nie vergessen...
 
Ich kannte nur SunnyDreamer und nicht Tobias, leider. Ich weiß aber noch, wie erstaunt ich war, als man mir sein Alter mitteilte, noch so jung. Nun ist er leider auf eine Reise gegangen, die noch weiter ist wie seine Traumreise.
Ich wünsche seiner Mutter viel Kraft um diesen Schicksalsschlag zu verkraften

R.I.P. Tobias
 
Mein Beileid

Natürlich auch von mir mein herzlichstes Beileid
allen Angehörigen, Freunden, Bekannten.

Die Klamm-Welt wird dich vermissen.
Und die reale Welt noch viel mehr.
 
Ruhe in Frieden. Mein herzlichstes Beileid gilt der Familie, den Angehörige und den Freunden von Tobias. Mögen sie diese schwere Zeit gut überstehen.
 
Auch von mir mein aufrichtiges Beileid seinen Freunden, Familie, und vor allem seiner Mutter.

Ernest Hemingway schrieb:
Nur wenige Menschen sind wirklich lebendig
und die, die es sind sterben nie.
Es zählt nicht, dass sie nicht mehr da sind.
Niemand den man wirklich liebt, ist jemals tot.
 
Ruhe in Frieden Tobias :(

letzte Woche noch zusammen "Gearbeitet" und nun von jetzt auf gleich aus dem glücklichem Leben verschwunden... :cry:

Meine Gedanken sind immer bei dir!
Wir werden uns wiedersehen mein Freund!

Mein Beileid allen seinen Angehörigen, aber vorallem seiner Mutter... :(:(
 
Ich hab die letzten Tage gehofft und gebetet, auch wenn die Hoffnung von Stunde zu Stunde geringer wurde.
Er war ein netter Kerl, ein wirklich netter Kerl ... da steigen mir nun wirklich die Tränen in die Augen.
Ein weiterer viel zu junger Mensch, der zu früh aus dem Leben gerissen wurde.
 
Mein herzlichstes Beileid möchte ich hiermit der Familie von Tobias aussprechen.
Ich hatte nur 2-3 mal was mit ihm zu tun, aber hier zeigte er sich immer großzügig und unkompliziert.
Seine Familie wird ihn nie vergessen und viele von uns sicher auch nicht.
Mir hat er noch erzählt, wie sehr er sich auf seine Reise freut. Und ich habe ihn beneidet. Ich hoffe, dass sein letzter Weg auch nur irgendwo etwas schönes für ihn bietet, denn er hat es sicher verdient, jetzt in einer besseren Welt zu sein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.