Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.08.2010, 17:22:19   #301 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von dragon11

ID: 19442
Lose-Remote

dragon11 eine Nachricht über ICQ schicken dragon11 eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 04.05.2006
Beiträge: 127
Standard

Mein herzliches Beileid seiner Mutter Heike, seinen Angehörigen und seinen Freunden.
 
dragon11 ist offline  
Alt 24.08.2010, 17:24:29   #302 (permalink)
SpieleArena.com
Benutzerbild von Faulekrabbe

ID: 322615
Lose-Remote

Reg: 09.07.2008
Beiträge: 481
Standard

Unser tiefstes Mitgefühl an Heike.Mama und Freundin unseres Freundes Sunnydreamer.Wir sind zutiefst getroffen,gleichzeitig schockiert.Wir alle haben bis zuletzt gehofft.

Trennung ist unser Los, Wiedersehen ist unsere Hoffnung.
So bitter der Tod ist, die Liebe vermag er nicht zu scheiden.
Aus dem Leben ist er zwar geschieden,
aber nicht aus unserem Leben;
denn wie vermöchten wir ihn tot zu wähnen,
der so lebendig unserem
Herzen innewohnt!

Mach´s gut,"Kleiner"
 
Faulekrabbe ist offline  
Alt 24.08.2010, 17:25:21   #303 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 249572
Lose-Remote

Reg: 09.02.2007
Beiträge: 105
Standard Unser sunnydreamer

Seit einer Woche verfolgte ich alle Mitteilungen in der Klamm-Welt und der Presse.
Ich bin Atheist, konnte deshalb für ihn nicht beten - aber, verdammt, ich habe es trotzdem getan und gehofft, dass alles gut ausgehen möchte.
Er war erst 16 Jahre, ein Super Schüler, ein Super Admin, ein Super Proger und ein Super Freund in der Klamm-Welt.
Ich bin bereits 58 und bereits halbtot, ich hätte gerne den Rest meines Lebens für ihn gegeben, doch leider geht das nicht.
Ich richte mein ehrliches Bedauern und meine Trauer an alle, die ihn gekannt hatten - und das waren sehr viele, die ihn gekannt und gemocht und geliebt hatten.
Ich weiß nicht, was ich seinen Eltern nun sagen soll, denn in diesem Moment gibt es wohl kaum Worte, die über diesen großen Verlust hinwegtrösten könntern.
Doch trotzdem mein ehrliches Bedauern und Mitleid, ihr habt NICHTS falsch gemacht, habt einen großartigen Sohn großgezogen und ihm alle Möglichkeiten mit auf den Weg gegeben für ein erfolgreiches Leben.

Nehmt bitte meine tiefe Trauer zur Kenntnis
hking aus der Steiermark
 
hking ist offline  
Alt 24.08.2010, 17:26:21   #304 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von blubber31

ID: 157215
Lose-Remote

Reg: 13.05.2006
Beiträge: 298
Standard

Mein Herzlichstes Beileid der Mutter Verwanten und Freunden .

Wie soll man dem Tod begegnen,
wenn er vor der Türe steht?
Soll man hoffen, soll man beten,
flehen, daß er weitergeht?

Ja! Er soll nur weitergehen -
denkt man und vergißt dabei,
daß nur der Tod kann es verstehen,
wenn einer sagt: Ich bin soweit.

Ist es auch schwer, ihn geh'n zu lassen,
den Menschen, der so nah uns stand,
wollen wir uns doch in Schweigen fassen.
Gott nahm ihn still an seine Hand.
 
blubber31 ist offline  
Alt 24.08.2010, 17:27:14   #305 (permalink)
zeitw. Abwesend
Benutzerbild von Bounty

ID: 375607
Lose-Remote

Reg: 18.12.2009
Beiträge: 3.889
Unglücklich

Nach dem ersten Schock...

Möchte ich hier in tiefer Trauer, der Familie, Freunden, Bekannten und ganz besonders Tobi´s Mutter mein herzliches Beileid aussprechen!


Ruhe in Frieden!
 
Bounty ist offline  
Alt 24.08.2010, 17:28:13   #306 (permalink)
Benutzer

ID: 387027
Lose-Remote

snoopy_p4live eine Nachricht über ICQ schicken snoopy_p4live eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 06.12.2009
Beiträge: 62
Standard

Es ist immer schlimm wenn ein Mensch von uns gehen muß,ganz besonders wenn es ein junger Mensch ist,der seinen Weg noch zu gehen hatte.


Das ganze Team wünscht der Familie viel Kraft in dieser schweren Zeit
und aufrichtiges Beileid.

Alex und Birgit von p4live
 
snoopy_p4live ist offline  
Alt 24.08.2010, 17:34:04   #307 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Leuchte84

ID: 344312
Lose-Remote

Reg: 03.03.2009
Beiträge: 754
Standard

Ich hatte zwar schon befürchtet, dass er nicht einfach davon ist... aber das es so ausgehen muss

Mein herzliches Beileid an die Familie, Verwandte und Freunde!
 
Leuchte84 ist offline  
Alt 24.08.2010, 17:34:46   #308 (permalink)
mcc
Neuer Benutzer
Benutzerbild von mcc

Reg: 10.08.2010
Beiträge: 30
Standard

Mir fehlen die Worte … Mein aufrichtiges Beileid.
 
mcc ist offline  
Alt 24.08.2010, 17:34:53   #309 (permalink)
klicker
Benutzerbild von teufel41

ID: 333173
Lose-Remote

Reg: 05.11.2008
Beiträge: 457
Standard

Mein herzlichen Beileid an die Familie, und seine Freunde.
 
teufel41 ist offline  
Alt 24.08.2010, 17:35:18   #310 (permalink)
Randgruppe
Benutzerbild von thelematiker

ID: 44583
Lose-Remote

Reg: 14.07.2006
Beiträge: 1.776
Standard

Mein herzlichstes Beileid an die Familie / Angehörigen und seine Freunde.
 
thelematiker ist offline  
Alt 24.08.2010, 17:35:20   #311 (permalink)
Neuer Benutzer

ID: 249809
Lose-Remote

Reg: 07.01.2010
Beiträge: 29
Standard

Man kann es einfach nicht glauben - ein so junger Mensch dürfte nicht von uns gehen müssen. Mein aufrichtiges Beileid den Hinterbliebenen und allen Menschen die ihn kannten und mochten
 
schoana ist offline  
Alt 24.08.2010, 17:39:10   #312 (permalink)
Neuer Benutzer
Benutzerbild von CrystalMonk

ID: 391180
Lose-Remote

Reg: 02.08.2010
Beiträge: 17
Unglücklich

Herzliches Beileid an Tobi's Freunde, Bekannte und natürlich insbesondere der Familie vom gesamten gay-klamm.de-Team...

Wir trauern zutiefst und in unseren Herzen und Erinnerung bleibt immer eine Spur von dem außergewönlichem Tobi!
 
CrystalMonk ist offline  
Alt 24.08.2010, 17:40:42   #313 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Schlingelchen

ID: 395444
Lose-Remote

Reg: 16.04.2010
Beiträge: 139
Standard

Erschüttert, schockiert und fassungslos stehen wir vor dem, was wir nicht begreifen können.

Meine aufrichtige Anteilnahme und herzliches Beileid den Hinterbliebenen.
 
Schlingelchen ist offline  
Alt 24.08.2010, 17:41:15   #314 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Heidi1978

ID: 313487
Lose-Remote

Heidi1978 eine Nachricht über ICQ schicken Heidi1978 eine Nachricht über MSN schicken Heidi1978 eine Nachricht über Yahoo! schicken Heidi1978 eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 11.03.2008
Beiträge: 623
Standard

Auch von mir mein herzliches Beileid.
 
Heidi1978 ist offline  
Alt 24.08.2010, 17:41:28   #315 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von zagga

ID: 345864
Lose-Remote

Reg: 22.07.2008
Beiträge: 472
Standard

Auch von mir mein herzlichstes Beileid an die Hinterbliebenen.
Ich bin sprachlos
 
zagga ist offline  
Thema geschlossen

Stichworte
kondolenz, sunnydreamer, tobias igl, verstorben

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Sunnydreamer - Tobias Igl gilt als vermisst FischVolk klamm talk 392 24.08.2010 21:54:17


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:27:34 Uhr.