Tobias Igl alias SunnyDreamer verstorben - Kondolenzthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mein herzlichstes Beileid an die Familie, allen Angehörigen und Freunden.

Mir tut es weh wenn ein Junge von gerade mal 16 Jahren, der noch sein ganzes Leben vor sich hat, von der "Bühne" abtritt. Auch ich habe einen Jungen von 16 Jahren und kann und will mir nicht vorstellen was in mir los wäre wenn so etwas passieren würde.

Daher nochmals mein aufrichtiges Beileid.

Eric & Familie
 
Warum du?

Hatte mich schon so auf unser Treffen am Ende der Woche gefreut, und nun sowas! :cry:

Aber irgendwann sehen wir uns bestimmt mal wieder. ;)
 
Mein herzlichstes Beileid der Familie und den Angehörigen.Wünsche Ihnen ganz viel Kraft diese schwere Zeit durchzustehen.
 
Ich möchte auch mein herzliches Beileid aussprechend.

Da ich vor wenigen Monaten selbst erst meine Mutter zu Grabe getragen habe, weiß ich das sowas einen sehr mit nimmt.

Doch Sunny war noch viel zu jung und wer weiß unter welchen Umständen es am Ende genau dazu kam. So etwas ist nicht wirklich fair, aber das Leben kennt da wohl keine Regeln.

Ich wünsche der Familie alle Kraft, die nun schwere Zeit einigermaßen durch zu stehen.

Möge er seinen Friede finden, wo auch immer er nun ist.

Flash
 
Ganz still und leise, ohne ein Wort, gingst du von deinem Leben fort. Du hast ein gutes Herz besessen, nun ruht es still, doch unvergessen; es ist so schwer, es zu verstehen, dass wir dich niemals wieder sehen.

...Und wir glaubten, wir hätten noch so viel Zeit.

ich hatte noch so sehr gehofft, das sich alles zum Guten wendet, jetzt bin ich nur fassungslos und traurig, und mir stehen Tränen in den Augen ...

Sunny wir werden Dich nie vergessen

auch von mir mein aufrichtiges Beileid der Mutter und der Familie sowie den Freunden
 
„Stirbt ein Elternteil, so stirbt die Vergangenheit,
stirbt der Partner, so stirbt die Gegenwart,
stirbt ein Kind, so stirbt die Zukunft.“​

Mein aufrichtiges Beileid gilt den Angehörigen von Sunnydreamer, insbesondere seiner Mutter und seinen Freunden. Ich wünsche Euch die Zeit und die Kraft diesen schweren Schicksalsschlag zu verarbeiten.

Seine Spuren werden uns noch lange Zeit begleiten denn er hat in dieser Klammwelt einen Namen erkämpft und erreicht und er wird eine Lücke hinterlassen nur in der realen Welt hinterlässt er bei einigen ein verdammt großes Loch welches sich nie ganz schließen wird.
 
Von mir auch mein herzliches Beilied an die Familie, Angehörigen und Freunde! :(

LG ST1M
 
Hallo,

mein herzliches Beileid der Familie, den Angehörigen und Freunden von Tobias.

LG Laemmi
 
Es ist nicht leicht

Es ist nicht leicht den eigenen Sohn zu Grabe tragen zu müssen, um so schwerer wegen eines solchen Unfalls.
Meine Herzlichen wünsche das die Familie diesen tragischen moment gut bewältigen kann.
 
Warum so jung?

Mit Entsetzen habe ich die Nachricht gelesen. Mir standen die Tränen in den Augen, obwohl ich ihn nicht persönlich kannte. Obwohl so jung, war er doch schon einer der ganz Großen der Klammwelt. Sunny, du wirst hier eine Lücke hinterlassen. Viel Kraft wünsche ich deiner Mama und allen Hinterbliebenen.
 
Tiefstes Mitgefühl

Das tiefste Mitgefühl gilt seiner Familie und den Angehörigen.
Wir werden Ihn so in Errinnerungen halten, wie wir Ihn kennen.

Citano & Familie.​
 
Mein herzliches Beileid an seine gesamte Familie, sowie Freunde und Bekannte.
Vor allem tut mir seine Mutter unendlich leid.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.