Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.08.2006, 07:01:20   #1 (permalink)
abgemeldet

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 9.546
Daumen runter "Tits and ass" oder was haltet Ihr von sexy Avataren?

Moin,

ich weiß, wir haben Sommer und es ist (zeitweise) extrem warm und alle laufen dann möglichst leichtbekleidet rum, aber was mir in der letzten Zeit auffällt geht mir allmählich auf den Keks.

Frei nach dem Motto "Sex sells" seh ich immer mehr Avatare mit Frauen bzw. Körper-Ausschnitten von Frauen, die fast nix anhaben. Ich bin absolut nicht spießig und ich hab auch nix gegen schöne Frauen, aber muß das unbedingt sein? Ich hab hier manchmal das Gefühl vor einem Zeitschriftenregal mit Hochglanzmagazinen zu stehen.

Mir geht's hier weder um Jugendschutz - wie gesagt, beim Supermarkt im Zeitschriftenregal sind für die Kids auch solche Abbildungen frei zugänglich - noch darum, irgend jemanden anzuprangern. Aber ein Avatar soll doch irgendwie den User charakterisieren. Laufen hier also lauter leichtbekleidete, sexy Frauen mit Schmollmund, perfekter Figur und F*ckmich-Blick durch die Gegend?* Ne, denn das sind ja in der Regel Männer, die solche Avatare haben. Nur wozu? Ich versteh's nicht, echt. Wollt Ihr zeigen daß Ihr "echte Kerle" seid und wißt, was gut ist? Oder entspricht das Eurem inneren Wunsch, so zu sein wie auf dem Ava?

So jetzt bin ich mal auf Meinungen gespannt...

LG,
yerusha

*Die Gegenfrage, ob ich in einer grünen Welt lebe und ständig am Rennen bin, könnt Ihr Euch schenken, die wurde hier schon geklärt *grins*
 
yerusha ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2006, 07:19:15   #2 (permalink)
blub?

ID: 103772
Lose-Remote

Sh4wN eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 05.05.2006
Beiträge: 225
Standard

Diese Diskussion gab es schon ausgiebig und ich bezweifle, das die irgendjemand nochmal führen will, der letztes Mal dabei war.
 
Sh4wN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2006, 07:26:01   #3 (permalink)
abgemeldet

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 9.546
Standard

Zitat:
Zitat von Sh4wN Beitrag anzeigen
Diese Diskussion gab es schon ausgiebig und ich bezweifle, das die irgendjemand nochmal führen will, der letztes Mal dabei war.
Ups... ist mir entgangen, sorry.
Hast Du einen Link zu dem Thread?
 
yerusha ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2006, 07:27:21   #4 (permalink)
blub?

ID: 103772
Lose-Remote

Sh4wN eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 05.05.2006
Beiträge: 225
Standard

Zitat:
Zitat von yerusha Beitrag anzeigen
Ups... ist mir entgangen, sorry.
Hast Du einen Link zu dem Thread?
Der ist leider im alten Forum mit draufgegangen. Ist schon ein wenig her, aber das muss nicht nochmal sein, nachher gibs nur Gezicke und was raus kommt auch nicht.
 
Sh4wN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2006, 07:30:50   #5 (permalink)
abgemeldet

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 9.546
Standard

Zitat:
Zitat von Sh4wN Beitrag anzeigen
Der ist leider im alten Forum mit draufgegangen. Ist schon ein wenig her, aber das muss nicht nochmal sein, nachher gibs nur Gezicke und was raus kommt auch nicht.
Ach so, altes Forum... alles klar, dann kann die Suchfunktion ja auch nix ergeben.

DEIN Ava ist übrigens weg *g*
 
yerusha ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2006, 07:41:09   #6 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Canon eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.724
Standard

Jo die diskusion gab es schon.

Allerdings empfinde ich nichts schlimmes dran, solange es kein hardcore ava ist

Lg
canon
 
Canon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2006, 07:56:48   #7 (permalink)
<- Pe-Su-Ki ->
Benutzerbild von Pe-Su-Ki

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 6.195
Standard

Zitat:
Zitat von canon Beitrag anzeigen
Allerdings empfinde ich nichts schlimmes dran, solange es kein hardcore ava ist
so sehe ich das auch

wenn auf den Avataren zu Viel nackte Haut gezeigt wird, schreiten wir ja auch ein und schreiben den betreffenden User an. Oft werden solche Dinge auch von anderen Usern gemeldet, so das wir es meistens sehr schnell finden und etwas dagegen unternehmen können.
 
Pe-Su-Ki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2006, 08:13:44   #8 (permalink)
Your little Secret
Benutzerbild von Secret

ID: 127381
Lose-Remote

Secret eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.866
Standard

Zitat:
Zitat von yerusha Beitrag anzeigen
Laufen hier also lauter leichtbekleidete, sexy Frauen mit Schmollmund, perfekter Figur und F*ckmich-Blick durch die Gegend?* Ne, denn das sind ja in der Regel Männer, die solche Avatare haben. Nur wozu? Ich versteh's nicht, echt. Wollt Ihr zeigen daß Ihr "echte Kerle" seid und wißt, was gut ist? Oder entspricht das Eurem inneren Wunsch, so zu sein wie auf dem Ava?
Whoa .. das gibt jetzt aber wieder einen schönen Traum, von einem UT

Ich find die Frauen-Avas gut. So hat man zumindest n Bild was man sich anschauen kann, währen man über den Thread fliegt.

Mit Charakter haben solche Avas wohl nichts mehr zu tun. Aber was haben die Frauen bei Autovorstellungen zu tun ?? Warum müssen immer welche dabei stehen, wenn man ein Auto zeigt ??

Männer wollen was zu gucken haben und hier im Forum ist der Männeranteil halt ziemlich groß *g*
Besonders wenn sie sowas zu Hause nicht sitzen haben


Solange die Avas gut gemacht sind, bin ich also dafür das die hier sind *g*


P.S. Was Charaktarisiert eigentlich dein Ava ??
Secrets erweiterte Sig (14.11.)

In Gedenken an Maja und Jack. Wir werden euch nie vergessen.
Secret ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2006, 08:17:26   #9 (permalink)
on the way

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 3.246
Standard

Vieleicht sollte ich meine Dackel auf´m Ava mal rasieren,um dem Trend zu folgen...
Grundsätzlich finde ich auch nichts schlimmes daran...allerdings bin ich auch der Meinung,das ein Ava den User ein wenig präsentieren sollte,oder eben als kleine Werbefläche für die eigene Website genutzt werden.

@Yerusha
Naja...vielleicht hegen alle die, die so ein Ava haben ja tief in ihrem inner´n den Wunsch Vollzeitnudist zu werde/sein!
Wackidacki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2006, 08:44:58   #10 (permalink)
Gitarrist
Benutzerbild von Yannik

ID: 198456
Lose-Remote

Reg: 02.05.2006
Beiträge: 3.516
Standard

Vielleicht sollte mal ein "Erotik-Avatar-Besitzer" Stellungnahme dazu halten
Yannik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2006, 08:52:17   #11 (permalink)
on the way

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 3.246
Standard

Zitat:
Zitat von Yanson Beitrag anzeigen
Vielleicht sollte mal ein "Erotik-Avatar-Besitzer" Stellungnahme dazu halten
Na denn mach doch mal...deines ist ja auch eines
Diese Waffe in der Hand des Types ist doch sicher ein Phallussymbol...
Wackidacki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2006, 08:57:05   #12 (permalink)
Gitarrist
Benutzerbild von Yannik

ID: 198456
Lose-Remote

Reg: 02.05.2006
Beiträge: 3.516
Standard

Er schützt die scharfen Frauen xD

Zurück zum Thema: Ich find auch nicht schlimm, solange keine Porno-Avatare angezeigt werden Obwohl: Selbst dann würde es mich wenig jucken
Yannik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2006, 09:03:37   #13 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von dabu

ID: 11566
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 7.518
Standard

Zitat:
Zitat von yerusha Beitrag anzeigen
immer mehr Avatare mit Frauen bzw. Körper-Ausschnitten von Frauen, die fast nix anhaben.
Solange sie noch etwas anhaben finde ich das in Ordnung. Wenn die Frauen dann aber vollkommen nackt sind oder man zu viel sieht, sollte das nicht mehr sein, vor allem weil hier auch sehr viele junge Leute unterwegs sind. Mir ist klar, dass die so etwas bestimmt schon mal gesehen haben, aber das muss in einem Diskussionsforum dann nicht auch noch sein. Schließlich soll hier diskutiert werden und nicht geile Avas angeschaut werden - dafür gibts andere Seiten .

Zitat:
Zitat von Sh4wN
Der ist leider im alten Forum mit draufgegangen. Ist schon ein wenig her, aber das muss nicht nochmal sein, nachher gibs nur Gezicke und was raus kommt auch nicht.
Im alten Forum gabs viele Threads. Stell dir mal vor, wie leer es hier wäre, wenn man über keine Themen aus dem alten Forum mehr reden würde...
Ich finde die Diskussion interessant. Und wegen dem "nochmal diskutieren": Es wird ja keiner gezwungen sich an dieser Diskussion zu beteiligen .
 
dabu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2006, 09:10:26   #14 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 07.05.2006
Beiträge: 2.916
Standard

Also ich bin auch der Meinung ein Ava sollte irgendewie den User wiedergeben...gut Männer stehen halt auf Frauen, aber das kann ja nicht alles sein!

Ich selbst hatte auch mal eine nette Heckansicht einer sehr duften Frau. Allerdings hatten es dann zu viele und ich musste umdenken. Ausserdem sollte ja das Frauchen das man zu Hause sitzen hat reichen!
Herzlichst
Ihr smaak
smaak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2006, 09:45:23   #15 (permalink)
Gefahrensucher
Benutzerbild von anfaenger

ID: 65024
Lose-Remote

Reg: 26.04.2006
Beiträge: 1.022
Standard

Zitat:
Zitat von BierFan Beitrag anzeigen
Ausserdem sollte ja das Frauchen das man zu Hause sitzen hat reichen!
Die meisten mit einem aufreizendem Ava haben bestimmt kein Frauchen zu Hause sitzen.
Wenn ich morgens aufwache, wasch' ich mich mit allen Wassern.
anfaenger ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Das Wort "Euro" oder "€" in Lose4Scripts verboten ? back4ever klamm talk 2 31.05.2007 15:38:54
"Der Sinn einer Community" oder auch "leckt mich am *****" Exorz1st klamm talk 75 09.04.2007 10:27:59
[s] Grafik zum Thema "geschlossen" oder "Zugriff verboten" Akania Lose4Graphics 17 25.10.2006 14:21:15
Suche ein "Erkennungzeichen" oder Logo für meine "Persönlichkeit" ^^ Feyrah Lose4Graphics (erledigt) 9 26.05.2006 16:50:16


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:32:10 Uhr.