Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.08.2006, 12:15:52   #61 (permalink)
Lach mal wieder...
Benutzerbild von Smily

ID: 31983
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.713
Standard

Also mich interessieren die Avas eigentlich nicht.Ich mache mir lieber ein Bild des User von dem,was er schreibt und nicht von dem was er gerne darstellen möchte oder in seinem Ava ausdrückt.
Identifikation mit dem Ava...hm... Da würde mich mal der prozentuale Anteil interessieren,der sich wirklich mit seinem Ava indentifiziert.

@yerusha: Wie kann ich denn dein Ava mit dir in Verbindung bringen?

Deine politische Tendenz?
Du sammelst gerne grüne Punkte?
Wo laufen Sie denn,ist alles so schön grün hier?

Solange die Avas den Regeln entsprechen,finde ich nichts daran auszusetzen.

Vielleicht sollte man im Forum die Avas vorgeben und man muss sich davon 1 aussuchen,OHNE Ava-Changer und Schluss mit lustig...

MfG
Smily
Gruss
Smily


Smily ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2006, 13:36:08   #62 (permalink)
ist Papa²
Benutzerbild von tomtom

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 16.140
Standard

erst lesen, dann antworten. stand doch im ersten post

Zitat:
Zitat von yerusha
Zitat:
Zitat von mirabelle
das heißt, du lebst in einer grünen welt und bist immer am rumlaufen? *sfg
Exakt getroffen
Bin zur Zeit nur sehr sporadisch online...
tomtom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2006, 13:40:49   #63 (permalink)
Lach mal wieder...
Benutzerbild von Smily

ID: 31983
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.713
Standard

Zitat:
Zitat von tomtom Beitrag anzeigen
erst lesen, dann antworten. stand doch im ersten post
Vielleicht wollte ich etwas vernünftiges lesen...
Gruss
Smily


Smily ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2006, 13:47:49   #64 (permalink)
PKP
Benutzerbild von Leon

ID: 143494
Lose-Remote

Leon eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 25.04.2006
Beiträge: 615
Standard

@yerusha

Hmm....
Nunja, es ist eigentlich ja gar nicht schlimm, sofern es ihn einem angenehmen Rahmen ist, hehe. Natürlich kann man nicht gleich nur wegen ein Avatar heraus finden was für eine Person dieser User ist, doch anderseits ein kleiner Teil sagt schon etwas zum Ava-Besitzer, wobei dies nicht immer 100% sein kann.

Beispielsweise, hätte ich ein Avatar (Hund) würde ich vll. damit zeigen ich liebe Hunde =) *vielleicht* und was wäre wenn ich nun ein Erotisches-Zensierte Bild hätte, wäre der Verdacht ich wäre Erotik-süchtig/Geil... hehe.

Aber ich finde es nicht für nötig, schaden kann's ja nicht, wenn man das nun verbieten möchte, so bleibt Klamm immer noch das schönste und coolste Forum

MfG Leon
Zu 99% liest hier niemand meine Sig.
Erwischt ! Du gehörst zu den 1%
LEON IST BACK www.creativeisle.ch - L4d2 & MORE
Leon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2006, 13:48:30   #65 (permalink)
...

ID: 33759
Lose-Remote

Talion eine Nachricht über ICQ schicken Talion eine Nachricht über AIM schicken Talion eine Nachricht über MSN schicken Talion eine Nachricht über Yahoo! schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 794
Standard

Zitat:
Zitat von Smily Beitrag anzeigen
Vielleicht wollte ich etwas vernünftiges lesen...
Dann hättest du einfach zwei Seiten weiter lesen können.

Zitat:
Da würde mich mal der prozentuale Anteil interessieren,der sich wirklich mit seinem Ava indentifiziert.
*meld*
In gewissen (relativ engen) Grenzen. Es ist unsinnig zu glauben, man könne sich tatsächlich in einem kleinen Bild ausdrücken (erst wenn recht, wenn es so sein soll, dass es jeder richtig versteht). Daher finde ich das schon sinnvoll, wie es ist: Man kann damit etwas über sich aussagen, oder man schafft einfach einen Wiedererkennungswert.
Daher halte ich diesen Vorschlag...
Zitat:
Vielleicht sollte man im Forum die Avas vorgeben und man muss sich davon 1 aussuchen,OHNE Ava-Changer und Schluss mit lustig...
... auch nicht für sinnvoll. Dann lieber keine Avas.
 
Talion ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2006, 13:57:38   #66 (permalink)
Lach mal wieder...
Benutzerbild von Smily

ID: 31983
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.713
Standard

Zitat:
Zitat von Talion Beitrag anzeigen
Dann hättest du einfach zwei Seiten weiter lesen können.
Ok,gebe mich geschlagen Hab ich überlesen.
Gruss
Smily


Smily ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2006, 20:14:42   #67 (permalink)
H5N1
Benutzerbild von scooter01

ID: 114322
Lose-Remote

Reg: 24.04.2006
Beiträge: 871
Standard

Zitat:
Zitat von yerusha Beitrag anzeigen
Ich versteh's nicht, echt.
Ich auch nicht. Was soll es bringen, mit solchen Avataren hier im Forum unterwegs zu sein?! Mir fällt dazu nix mehr ein...






























scooter01 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2006, 20:35:26   #68 (permalink)
rebellierend

ID: 103356
Lose-Remote

PapeK eine Nachricht über ICQ schicken PapeK eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 05.05.2006
Beiträge: 1.491
Standard

Wenn ich ehrlich bin, finde ich diese ganzen "Sexy-Avatare" für Blödsinn:
Wenn ich mir sowas angucken will, dann gehe ich auf einschlägige Seiten oder kaufe mir passende "Literatur"...
Also wozu sich mit solchen Avataren "schmücken"?
Abgesehen davon, dass es (da muss ich die Leute vor mir bestätigen) einfach keinen Wiedererkennungswert hat, ist es auch noch sexistisch...
Mir will es nicht in den Kopf...
Ich würde mir irgendwie notgeil vorkommen mit so einem Ava.
Meinetwegen sollen die Leute weiterhin solche Avas benutzen, aber dann müssen sie sich nicht wundern, wenn ich ihnen sehr skeptisch gegenüber stehe und ihr Niveau irgendwo in Boden-Nähe schätze.
PapeK ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2006, 20:46:49   #69 (permalink)
Russland-Fan

ID: 21503
Lose-Remote

Reg: 25.04.2006
Beiträge: 3.236
Standard

Zitat:
Zitat von PapeK Beitrag anzeigen
Wenn ich ehrlich bin, finde ich diese ganzen "Sexy-Avatare" für Blödsinn:
Wenn ich mir sowas angucken will, dann gehe ich auf einschlägige Seiten oder kaufe mir passende "Literatur"...
Also wozu sich mit solchen Avataren "schmücken"?
Vielleicht weil es einfach schön anzusehen ist?

Also mich stört das in keiner Weise...
Und ich weiß gar nicht, warum sich manche Püppchen hier so daran stören... [/Sexismus]

Zitat:
Zitat von yerusha Beitrag anzeigen
Also nochmal für Eure Hilfe... muß ich mir keine F*ckbilder mehr angucken
Ich habe hier noch kein einziges solches Bild gesehen...
Bier ist gut...
phip ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2006, 22:33:58   #70 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von dabu

ID: 11566
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 7.518
Standard

Zitat:
Zitat von phip Beitrag anzeigen
Ich habe hier noch kein einziges solches Bild gesehen...
Selbst wenn ein User ein solches Bild verwendet, wird es nicht lange drin sein, weil wir auf so etwas genau achten .

Zitat:
Zitat von phip Beitrag anzeigen
Vielleicht weil es einfach schön anzusehen ist?
Kann man sehen, wie man will. Mag sein, dass die Bilder "schön" sind - aber da gibts tausend andere Möglichkeiten sich solche Bilder anzuschauen .

Zitat:
Zitat von PapeK Beitrag anzeigen
Abgesehen davon, dass es (da muss ich die Leute vor mir bestätigen) einfach keinen Wiedererkennungswert hat, ist es auch noch sexistisch...
Das ist für mich ein wichtiger Punkt. Ein Ava sollte einen Wiedererkennungswert haben. Es ist oft so, dass man gar nicht mehr auf die Nicks bei den Postings schaut, sondern den User anhand des Avas erkennt - wurde hier im Forum ja auch schon mal getestet. Und bei "Tits and ass"-Avas ist der Wiedererkennungswert halt nicht (oder kaum) vorhanden.
 
dabu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2006, 22:43:17   #71 (permalink)
klamm-Lipper
Benutzerbild von Blomberger

ID: 130439
Lose-Remote

Reg: 06.05.2006
Beiträge: 13.008
Standard

Zitat:
Zitat von PapeK Beitrag anzeigen
Also wozu sich mit solchen Avataren "schmücken"?
Irgendwie traurig, aber: Warum gibt es in vielen Werbebannern halbnackte Damen zu sehen? Und warum stehen spärlich bekleidete Damen in der Startaufstellung vor den Formel 1-Wagen?

Normalerweise braucht m(M)an(n) das nicht! Leider sind solche Dinge in unserer Gesellschaft schon zur Normalität geworden.
Mit freundlichem Gruß
Blomberger
Blomberger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2006, 23:32:18   #72 (permalink)
wey

ID: 85889
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 945
Standard

grosses wayne ...

[IIIII]

<(kaufe superslots referrals im großen stil, bitte melden)>
webrula ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2006, 15:40:15   #73 (permalink)
ist Papa²
Benutzerbild von tomtom

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 16.140
Standard

Zitat:
Zitat von Talion Beitrag anzeigen
[..]
... auch nicht für sinnvoll. Dann lieber keine Avas.
genau aus diesem grund habe ich kein ava.
Bin zur Zeit nur sehr sporadisch online...
tomtom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2006, 09:50:47   #74 (permalink)
abgemeldet

Reg: 01.05.2006
Beiträge: 33.004
Standard

Zitat:
Zitat von webrula Beitrag anzeigen
grosses wayne ...
Großes Yerusha...


Jeder soll doch das Avatar nutzen, das ihm/ihr gefällt. Ich persönlich habe keine nackten Menschen drin gehabt, das links ist auch immer noch mein erstes Ava in diesem Forum.
 
Benutzer-2472 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2006, 14:21:34   #75 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 225895
Lose-Remote

Reg: 28.04.2006
Beiträge: 798
Standard

Ich leb ganz ohne Avatar - weil mir das insgesamt auf den keks geht .

Davon abgesehen kann jeder das Bildchen einbinden, das er/sie will. Ist mir völlig schnurz - ich geh auch nicht mit geschlossenen Augen an unserem Kiosk vorbei, gucke nicht mit zuen Augen fernsehen und die Zeitschriften die ich mal lese sehe ich mir auch offenen Auges an.
Wir sind zu feige unser Leben selbst zu lenken
Wir laufen lieber irgendeinem Trottel nach

Hölle ist kein Ort - Hölle ist ein Zustand !
Ich versuche zu überleben
Loseshredderstatus
Agroschx ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Das Wort "Euro" oder "€" in Lose4Scripts verboten ? back4ever klamm talk 2 31.05.2007 15:38:54
"Der Sinn einer Community" oder auch "leckt mich am *****" Exorz1st klamm talk 75 09.04.2007 10:27:59
[s] Grafik zum Thema "geschlossen" oder "Zugriff verboten" Akania Lose4Graphics 17 25.10.2006 14:21:15
Suche ein "Erkennungzeichen" oder Logo für meine "Persönlichkeit" ^^ Feyrah Lose4Graphics (erledigt) 9 26.05.2006 16:50:16


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:38:38 Uhr.