Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.08.2006, 16:32:22   #46 (permalink)
be forever curious
Benutzerbild von tleilax

ID: 27936
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.423
Standard

Schön, dass es genau zu diesem Thema auch mal 'nen Thread gibt. Mich persönlich nerven die W**vorlagenavatare nämlich ungemein. Nicht, weil ich was gegen leichtbekleidete Frauen habe, eher genau das Gegenteil.

Wie schon im Thread über Avachanger gesagt wurde, gibt es genug User im Forum, die im Verlaufe eines Threads andere User eher über das Avatar als über den geschriebenen Usernamen identifizieren. Ich bin einer davon. Das bedeutet, dass beim Lesen eines Threads die Augen auch immer wieder zum Avatar wandern, um zu sehen, wer denn da so schreibt. Und wenn man dabei ständig irgendeine Halbnackte sieht, passt das für mich nicht ins Konzept.

Nicht, dass ich davon in irgendeiner Weise abgelenkt würde. Ich finde, es hat an der Stelle einfach nix zu suchen. Genauso, wie ich finde, dass Autos, Handys oder auch Lebensmittel nicht mit nackter Haut beworben werden müssen. Wozu auch?

Ich würde mich ja auch nicht in 'nem Gespräch im Reallife vor meine Gegenüber stellen und erstmal den aktuellen Playboy präsentieren. Wenn sich jemand Fi**elbilder angucken will, soll er das tun, bitte. Aber mich quasi dazu nötigen, finde ich gelinde gesagt, nervtötend.

Aber - um zum Fazit zu kommen - man gewöhnt sich ja bekanntlich an alles und lässt den Kindern dann auch ihren Spass. Irgendwann lernen die auch noch, dass die Welt 3 Dimensionen hat...
.lange tage und angenehme nächte, tlx
:.whatthemovie.com (Screenshots raten) | PHP ExportForce-Klasse
tleilax ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2006, 16:33:13   #47 (permalink)
abgemeldet

Reg: 26.04.2006
Beiträge: 617
Standard

Zitat:
Zitat von hfkb Beitrag anzeigen
Naja, wenn ein User drei Jahre lang das gleiche Ava mit einer Frau drauf hat, dann erkennt man ihn daran trotzdem.
Ich würde ihn auch nach drei Jahren nicht erkennen, weil solche Avas für mich alle gleich aussehen und ich sie nicht genügend beachte, um sie mir zu merken.

Zitat:
Zitat von hfkb Beitrag anzeigen
Es war vorher im Thread eher die Frage, ob sich der jeweilige User wirklich damit identifizieren kann, was ja wohl normalerweise weniger der Fall sein dürfte.
Ich habe mich hauptsächlich auf den Titel dieses Threads bezogen
 
Benutzer-1872 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2006, 10:07:48   #48 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von anddie

ID: 171
Lose-Remote

Reg: 03.05.2006
Beiträge: 1.914
Standard

Zitat:
Zitat von yerusha Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von Talion Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von yerusha Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von Talion Beitrag anzeigen
Jeder Avatar der mich nervt oder mir nicht gefällt, wird schlicht und einfach geblockt.
Wie geht das? Oder meinst Du der entsprechende User kommt gleich direkt auf die Ignore-Liste? Das wär aber blöd weil mich deren Beiträge ja doch teilweise interessieren.
Bisher eben nicht per Forumsoftware, sondern nur über Zusatztools wie die Extension Adblock für Firefox. (Ignore oder Avas ganz ausschalten will ich ja auch nicht.)
Ach so, für FF... ich surfe aber mit Avantbrowser...
Da reicht eigentlich auch ein einfacher Klick auf den Ava und auswählen von "Grafiken von diesem Server blockieren". Da braucht man doch keine extra Extension. Und das kann eigentlich jeder Browser.

anddie
Jeder schließt von sich auf andere und berücksichtigt nicht, dass es auch noch anständige Menschen gibt (Heinrich Zille)
anddie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2006, 10:10:27   #49 (permalink)
abgemeldet

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 9.546
Standard

Zitat:
Zitat von anddie Beitrag anzeigen
Da reicht eigentlich auch ein einfacher Klick auf den Ava und auswählen von "Grafiken von diesem Server blockieren". Da braucht man doch keine extra Extension. Und das kann eigentlich jeder Browser.
Aha... mal gucken, werd ich ausprobieren, THX.
Fragt sich nur was ist wenn jemand sein Ava bei myimg oder so liegen hat *g*

LG,
yerusha
 
yerusha ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2006, 10:13:45   #50 (permalink)
وسيط المجتمع.
Benutzerbild von Bulette

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 7.095
Standard

Zitat:
Zitat von yerusha
Fragt sich nur was ist wenn jemand sein Ava bei myimg oder so liegen hat *g*
Was soll dann sein? Es wird nur die Grafik geblockt und nicht die gabze Seite
Bulette ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2006, 10:14:46   #51 (permalink)
abgemeldet

Reg: 26.04.2006
Beiträge: 617
Standard

Zitat:
Zitat von yerusha Beitrag anzeigen
Fragt sich nur was ist wenn jemand sein Ava bei myimg oder so liegen hat *g*
Dann wirst du, wenn du die Methode durchziehst, spätestens nach 2 Stunden so gut wie keine Bilder mehr im Netz angezeigt bekommen
 
Benutzer-1872 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2006, 10:16:14   #52 (permalink)
abgemeldet

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 9.546
Standard

Zitat:
Zitat von Bulette Beitrag anzeigen
Was soll dann sein? Es wird nur die Grafik geblockt und nicht die gabze Seite
Sehe ich anders. "Von diesem Server" blocken heißt dann ja wohl alles vom Server oder?

Zitat:
Zitat von dsl700 Beitrag anzeigen
Dann wirst du, wenn du die Methode durchziehst, spätestens nach 2 Stunden so gut wie keine Bilder mehr im Netz angezeigt bekommen
Das denke ich nämlich auch *g*
 
yerusha ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2006, 10:20:40   #53 (permalink)
وسيط المجتمع.
Benutzerbild von Bulette

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 7.095
Standard

Nein das heisst es nicht. Du legst einzigst und allein einen Filter nur für die Grafik an und nicht für den ganzen Server.


Bulette ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2006, 10:23:14   #54 (permalink)
abgemeldet

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 9.546
Standard

Zitat:
Zitat von Bulette Beitrag anzeigen
Nein das heisst es nicht. Du legst einzigst und allein einen Filter nur für die Grafik an und nicht für den ganzen Server.
Ah, okay... jetzt müssen mir nur noch die naggischen Weiber über'n Weg laufen dann kann ich das ausprobieren
 
yerusha ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2006, 10:39:19   #55 (permalink)
jiw VERIFIZIERTER User
Konto blockiert

ID: 33571
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.643
Standard

Zitat:
Zitat von yerusha Beitrag anzeigen
Ah, okay... jetzt müssen mir nur noch die naggischen Weiber über'n Weg laufen dann kann ich das ausprobieren
Ich habs mal an deinem naggischem grünen Mänchen ausprobiert,
denn der ist so naggisch, das er schon transparent ist. *gg*

Also so was von Pr0n, also wirklisch.

Und, es klappt !!

Gruß,

jiw
 
jiw ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2006, 11:02:23   #56 (permalink)
abgemeldet

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 8.485
Standard

Zitat:
Zitat von yerusha Beitrag anzeigen
Ah, okay... jetzt müssen mir nur noch die naggischen Weiber über'n Weg laufen dann kann ich das ausprobieren
Na, die naggischen Weiber könntest du auch mir vorbeischicken. Hier müsste mal wieder geputzt werden. *duck*

Oder meinst du jetzt die Avas?
 
Bad_Boy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2006, 11:09:28   #57 (permalink)
وسيط المجتمع.
Benutzerbild von Bulette

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 7.095
Standard

Hier könnt Ihr es ja schon mal testen
Bulette ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2006, 11:17:34   #58 (permalink)
abgemeldet

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 9.546
Standard

Funzt!
Allerdings läuft das beim Avantbrowser über den Werbebanner-Blocker. Jetzt frage ich mich ob ich demnächst überhaupt keine Werbebanner mehr angezeigt kriege, weil ich den dafür natürlich aktivieren mußte. Und das hatte ich bislang nicht, weil ich dachte sonst krieg ich keine Paidbanner etc. angezeigt.

Na mal sehen...
 
yerusha ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2006, 11:21:59   #59 (permalink)
abgemeldet

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 8.485
Standard

Zitat:
Zitat von yerusha Beitrag anzeigen
Funzt!
Allerdings läuft das beim Avantbrowser über den Werbebanner-Blocker. Jetzt frage ich mich ob ich demnächst überhaupt keine Werbebanner mehr angezeigt kriege, weil ich den dafür natürlich aktivieren mußte. Und das hatte ich bislang nicht, weil ich dachte sonst krieg ich keine Paidbanner etc. angezeigt.

Na mal sehen...
Das wäre schade. Sagt doch das Ava einiges über den User aus. Ich bin da ja auch immer auf der Suche....

Es gibt nämlich auch ganz tolle Avas, damit meine ich nicht naggische Frauen. Die zeugen IMHO eher von der Unreife des Benutzers.
 
Bad_Boy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2006, 11:25:39   #60 (permalink)
abgemeldet

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 9.546
Standard

So, hat der mir doch tatsächlich alle Werbebanner geblockt... ich hab jetzt alle vorgegebenen URL-Abkürzungen gelöscht und jetzt blockt der mir wirklich nur noch das was ich eingebe.

Also nochmal für Eure Hilfe... muß ich mir keine F*ckbilder mehr angucken
 
yerusha ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Das Wort "Euro" oder "€" in Lose4Scripts verboten ? back4ever klamm talk 2 31.05.2007 15:38:54
"Der Sinn einer Community" oder auch "leckt mich am *****" Exorz1st klamm talk 75 09.04.2007 10:27:59
[s] Grafik zum Thema "geschlossen" oder "Zugriff verboten" Akania Lose4Graphics 17 25.10.2006 14:21:15
Suche ein "Erkennungzeichen" oder Logo für meine "Persönlichkeit" ^^ Feyrah Lose4Graphics (erledigt) 9 26.05.2006 16:50:16


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:13:00 Uhr.