threadtitel ändern?

Einfach deinen ersten Post editieren und dort steht im oberen Teil auch der Thread-Titel ... geht aber natürlich nur in den Forenteilen wo ein editieren der Beiträge zulässig ist
 
Du gehst wie Sumse schon schrieb auf "ändern" und dann auf "erweitert". Dort kannst Du dann auch den Titel des Threades ändern.

Wenn es nicht geht, wende Dich an einem Moderator des Unterforums wo Du den Titel geändert haben möchtest.
 
Es gibt mehrere Varianten.
Im Startposting:
2x auf
edit.gif

oder
1x auf
edit.gif
und dann auf
erwe4bc.jpg

oder
Rechtsklick auf
edit.gif
und in neuem Fenster/ Tab/ Registerkarte öffnen

Dann jeweils den Titel in der Kopfzeile ändern
 
Oder im jeweiligen Forum 2 mal neben den Threadtitel klicken, dann steht da auch nicht " Geändert am... "
 
Es gibt mehrere Varianten.
Im Startposting:
2x auf
edit.gif

Da steh ich auf dem Schlauch. Wenn ich einmal auf "ändern" klicke gibt es keinen zweiten Button mehr. :-?

[edit] hab jetzt doch noch geschnallt wie Du es meinst *gg* Kannte ich auch nich nicht ;)

1x auf
edit.gif
und dann auf
erwe4bc.jpg

Diese Variante kannte ich auch :yes:

Rechtsklick auf
edit.gif
und in neuem Fenster/ Tab/ Registerkarte öffnen

Dann jeweils den Titel in der Kopfzeile ändern

Da hab ich was dazu gelernt :)


Oder im jeweiligen Forum 2 mal neben den Threadtitel klicken, dann steht da auch nicht " Geändert am... "

wie bei normalen Usern Funktioniert das auch?
 
Oder im jeweiligen Forum 2 mal neben den Threadtitel klicken, .."
Ja, da wusste ich nicht genau, ob Otto Normaluser das kann, bei uns gehts auf jeden Fall
Und was sagen hier die Themenoptionen in den Foren, wo man als User schließen darf? Steht da auch "Thema bearbeiten" mit dabei? Kann ich ja nicht testen :think: